zur mitgliederzahl :
1.) in amerika sind über 2 millionen menschen ganz offiziel bei den freimaurern.wenn man ALLE geheimbünde zusammenschmeißt kommt man auf einen imensen anteil der bevölkerung.halt rund 10% darüber gibt es seit jahrzehnten soziologische untersuchungen.wie gesagt , wenn man alle geheinbünde zusammenwirft. lies die nur man den jährlichen verfassungsschutzbericht durch. und das sind nur die, die offiziell überwacht werden.
2.) so geheim sind die freimaurer doch gar nicht. jedem, der in einer grösserern stadt wohnt , kann ja mal im telephonbuch unter "freimaurer" nachschauen. wenn die stadt mehr als 100.000 einwohner hat, sollte man dort eine loge finden. ULTRAGEHEIM :-))
3.) warum kommen nicht alle menschen die sich solchen verbindungen anschliessen, in die höchsten weihen ? ganz einfach : aus dem selben grund, warum nicht alle minister,kinostar,bürgermeister, telefonseelesorger oder was auch immer werden können. es können halt nicht alle menschen die gleiche position besetzen.
4.)du hast vergessen auf die pyramide auf den dollar-noten hinzueweisen, ist nämlich auch ein symbol der freimaurer. und wo stehen die lottoinformationen im videotext von ard ? auf seite 666 ARRRRGGHHH Teufelswerk :-)))
ich bin weder für noch gegen die freimaurer oder sonst irgendeine geheimorganisation. man muß sich nur im klaren darüber sein, wieviele "geheimorganistionen" es gibt.
die nazis haben zu ihrer zeit jeden der sie schlechtmachte aus dem verkehr gezogen. genau wie jede andere diktatur. wenn nun diese geheimbünde so mächtig und so gefährlich sind, stellt sich die frage, warum du atmest, wenn du so gegen die wetterst. die hätten dich wohl schon aus dem verkehr gezogen oder zumindest ruiniert. wenn die schon die weltwirtschaft erschüttern können , wirds für dich wohl auch noch reichen.
wie gesagt, mir ist das alles relaltiv schnurz, da ich kein aussrede für meine anlagefehler brauche. die kohle die mir durch die lappen geht, geht mir wegen meinen fehlern durch die lappen und nicht wegen irgendwelcher bösen onkels.
zu zuhörers link: auch das online lesen dieses buches verstößt gegen geltendes recht, da die seiten dann in den chache geladen werden. somit besitzt man dieses buch dann auch in digitaler form. die rechtssprechung in solchen fällen ist eindeutig. sollte jemand dieses buch trotzdem lesen wollen : hinterher chache löschen, temporäre verzeichnisse löschen, festplatte defragmentieren. denn diese seiten werden grundsätzlich von verfassungsschutz überwacht. man kann da in teufelsküche kommen.
in diesem sinne
|