einer 1.klasse des neuen A 350 - in dieser farbgebung vielleicht gewöhnungsbedürftig :
""Das lila Licht in den Kabinen, soll dafür sorgen, dass die Passagiere schneller zur Ruhe finden. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass rein blaues Licht zu Hormonbildung führt. Dadurch kommt der Mensch nur schwer zur Ruhe. ""
Letztes Jahr Lieblingsaktie aber dieses Jahr zum vergessen bisher.... ich persönlich erwarte auch keine großen Sprünge mehr. Das Ergebnis sollte sich kaum verändern, was man auch an den Absatzzahlen Q1 gesehen hat... Produktionsausweitung, um mehr Flieger zu bauen, dauert einfach sehr lange
war mal wieder völlig daneben - nachbörslich bei l&s auch schon wieder unter 49,90 - bei tradegate müßte ich jedoch noch 50,04 bezahlen. da bin ich der erbsenzähler vor dem herrn: wenn nicht unter 50 dann gar nicht.
überdurchschnittlich. auf 48,34 oder 3 % im vergleich zu 0,8 % beim dax. ich hätte nicht gedacht, das mal sagen zu müssen, aber ich kann denen nur gratulieren, die ihre positionen bei rd. 54 glattgestellt haben.
ich versteh das auch nicht ganz.Airbus ist doch eigentlich zu schwergewichtig für sowas? Und sollten die als Waffenschmiede nicht eigentlich von der Kraftmeierei um die Ukraine profitieren? Bis vor kurzem war ich echt noch ziemlich überzeugt von der Aktie-wenn nicht die,was denn dann,sozusagen. Bin gespannt wie tief die noch sinken..vielleicht kauf ich auch nochmal nach,andererseits allzu euphorisch bin ich heute nicht.
liegt der rsi schon im überverkauften bereich bei 27. kurs fällt nach unten aus den bollingern. eigentlich indikatoren, dass es zu einer technischen gegenbewegung kommen sollte.......
Eigentlich sollte Airbus ja mittlerweile ein sehr defensiver Titel sein. Ein so prall gefülltes Auftragsbuch macht ja eigentlich unabhängig von der Marktentwicklung
annehmen@ divra, nur leider liegt seit dem ath airbus in der performance in den letzten 3 monaten schlechter als der dax. das verwundert mich am meisten.-(