schon Erfolgsversprechend. Auch die neuen Verträge mit JC.P., Toys'r'us und Co klingen herrlich in den Zockerohren. Aber für ein 40 Mio. Dollarunternehmen müsste es doch rein theoretisch möglich sein, auf beiden Plattformen zu arbeiten. Da ich nun kein iOS Handy habe, kann ich die App auch selber nicht ausprobieren und für mich selbst bewerten.
Klar, so ein Unternehmen passt Google, Facebook oder Microsoft sicherlich ins Programm, sofern die Software und die Verträge einwandfrei arbeiten und geklärt sind. Übernahme von solchen kleinen Quetschen hat man ja schon zur genüge gesehen und auch gingen oft in die Mrd. Zahlen hinein. Sollte Slyce ein echtes Unternehmen mit echten Absichten sein, wird sich das spätestens die nächsten Wochen zeigen und könnte auch alleine Überlebensfähig sein. Hat evt. wer einen Link zu den genauen Daten der Kapitalerhöhung, finde lustigerweise nichts.
Bin schonmal gespannt was da heute für eine Telefonkonferenz - News kommen soll. Danach entscheide ich mich evt. für einen Einstieg.
|