Profiteure der Terroranschlaege Centrex & Obducat! o. T.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.01.06 14:20
eröffnet am: 11.03.04 13:10 von: Mr.Duck Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 30.01.06 14:20 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 4114
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

11.03.04 13:10

823 Postings, 6159 Tage Mr.DuckProfiteure der Terroranschlaege Centrex & Obducat! o. T.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
3 Postings ausgeblendet.

11.03.04 13:29

2728 Postings, 7149 Tage soulsurfergeschmacklos waldy





...be happy and smile

 

 

 

 

 

11.03.04 13:35

14308 Postings, 6540 Tage WALDYJa... finde ich auch.

.....

wenn ich  ehrlich schreiben würde ,was ich von
dieser ID "Mr.Duck" halte , würde ich gesperrt werden.


Waldy    

11.03.04 13:36

25 Postings, 6126 Tage ReklameverteilerCentrex

hab  mich heute schon einmal eingedeckt!!!  

11.03.04 13:37

679 Postings, 6091 Tage noreturnBitte einen schwarzen Stern für diesen Schwachsinn

den Mr.Duck hier ablässt. Geschmack- und skrupellos und obendrein noch sachlich falsch. Centrex als Spezialunternehmen für die Früherkennung von Terroranschlägen mit biologischen Kampfstoffen wird wohl kaum von Bombenanschlägen profitieren. Und Obducat als Nanounternehmen soll deswegen steigen? Da schweigt des Sängers Höflichkeit über so einen Unfug...  

11.03.04 13:40

217 Postings, 6261 Tage MechTrader@ Mr Duck

Du bist so krank! Turned Dich das an? Ja? Ca. 170 Menschen in den Tot gerissen und Du suchst Firmen die profitieren? Ich fasse es nicht! Dass man so krank sein kann, lässt mich am Niveau in diesem Thread zweifeln!!!! Na sag mal, ist Dir noch zu helfen???

Hombre, eres tonto!

Quiero una estrella muy (!) negro para tí!!!!! <-- Für Dich, Mr. Duck: EINEN SCHWARZEN!!!!

Hasta loero,

:::MechTrader:::  

11.03.04 13:42

447 Postings, 6044 Tage wolverinemr. duck

wenn man seine postings in letzter zeit gelesen hat, dann weiss man wo der hase herläuft. geld stinkt nicht aber hier klebt blut dran.  

11.03.04 13:42

679 Postings, 6091 Tage noreturn@MechTrader

Du hast ja so recht. Wie kann man nur wie Mr.Duck diese Bombenanschläge zum Anlass nehmen, die Aktien des eigenen Depots zu pushen. Und dann auch noch ausgesprochen dämlich zu pushen. Ich fass es nicht  

11.03.04 13:44

25 Postings, 6126 Tage Reklameverteilercentrex

obducat kann ich nichts zu sagen...
centrex könnte dadurch schon einen kursschub erleben.
auch wenn sie mit bombenanschlägen nichts zu tun
haben,bleibt die angst vor anschlägen mit biologischen
kampfstoffen...
mal sehen was die amis heute mit dem wert machen
Mfg
frank
 

11.03.04 13:46
1

4579 Postings, 7176 Tage tom68Was heißt hier:

"Bitte einen schwarzen Stern"...

Solche Idioten gehören gesperrt, aber scheinbar findet ARIVA in letzter Zeit die inflationäre Entwicklung bei neuen ID's in Ordnung.

Schade das ich noch Ende letzten Jahres eine Mitgliedschaft erworben habe, denn die Indentifikation mit diesem Börsen(!) Board fällt mir immer schwerer.

tom68  

11.03.04 18:58

529 Postings, 6344 Tage dilucamr.duck

deine dummheit reflektiert diese kranke gesellschaft die keine seele mehr hat!  

11.03.04 19:14

25551 Postings, 7073 Tage DepothalbiererSchließe mich # 13 an.

Wenn Mr Duck mal die Hufe hochreißt, wird bestimmt sein Gehirn seziert, um die genetischen defekte zu suchen, die derartige Dummheit und Dünnschiß verursachen.

Auf daß arriva noch mehr Doppel-IDs uún Dummpusher zuläßt.  

11.03.04 19:18

21799 Postings, 7606 Tage Karlchen_IP1: Einfach nur widerlich. o. T.

11.03.04 19:21

17 Postings, 6048 Tage eireSo etwas geschmackloses o. T.

habe ich lange nicht mehr gelesen.
Versetze dich mal in die Lage der Betroffenen
und Angehörigen.Absolut traurig.
Und Du schreibst so einen Müll!
Wünsche Dir im Namen der Betroffenen das Du
mit Deinen Aktien ganz fürchterlich auf die
Schnauze fällst.
Melde Dich lieber hier ab und schreib Dir
Mails mit Bin Laden.
Ich schäme mich für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

11.03.04 19:30

37 Postings, 6129 Tage zechinhaIch habe das heute hier

mehrfach gesehen bzw. gelesen... nach dem Motto "jetzt die Schnäppchen sammeln" usw...es fiel sogar das wort "geil" in diesem Zusammenhang !

Ich war baff  - habe aber dann geantwortet bekommen, daß ich nichts anders erwarten sollte da wo $$$$ und ???? herrschen.

Ich bin froh gleichgesinnte zu finden, die das Ganze wie es hier tlw. abgeht pervers, menschenunwürdig und niedrig finden.

Ich fühle nicht mit mein Portmonait und auch nicht mit meinem Depot. Ich fühle mit meinem Herz und habe - und Gott sei dank andere anscheinend auch noch - Mitgefühl.

Man kann diesen leuten wirklich nur wünschen, daß sie "explosiv" auf die Schnauze fallen.

Grüße

Zechinha  

11.03.04 23:37

763 Postings, 6077 Tage OstarrichiHi!Muß mal kurz Mr.Duck helfen!

Obducat hat die Cia als Kunden! Ratet mal, warum! Ist wohl klar, wegen der neuen Speichermethode!

Ostarrichi

PS: Ansonsten bin ich aber auch gegen herzeigen solcher Bilder.  

11.03.04 23:41

1895 Postings, 6323 Tage DERDAXMr.Duck

diese Anschläge als Anlass dazu zu nehmen,ein Aktie zu pushen ist mehr als geschmacklos,das lässt wirklich tief blicken,bin ziemlich erschrocken das es derartig skrupellose Menschen gibt  

11.03.04 23:57

763 Postings, 6077 Tage OstarrichiSchuld ist nicht die ETA sondern Aznar!

Aznar ist ein Verbrecher, Blair auch, Bush sowieso! Wo ist Dein Mitleid mit tausenden Kindern im Irak?
Braucht sich nieman wundern! Ist nur die Antwort auf diese Schwerkrimminellen!
Ostarrichi  

12.03.04 00:03

749 Postings, 6239 Tage ipollitDAX - das sagt der richtige! o. T.

12.03.04 00:21

1895 Postings, 6323 Tage DERDAXTut mir leid ostarrichi

diese Ansichten kann ich leider nicht teilen,man sollte immer beide Seiten betrachten.Außerdem was können diese Menschen für die Politk Aznars??Denk mal drüber nach  

12.03.04 00:50

679 Postings, 6091 Tage noreturnEure sehr reflektierten Ansichten

über den Terroranschlag zeigen mir, dass ich doch im richtigen Board bin. Heute mittag, als ich diese gequirlte Scheiße von Mr.Duck las, war ich kurz davor, mir andere Chatpartner in einem anderen Board zu suchen. Und Ariva sollte jemanden, der so krank ist, schleunigst sperren.

@MechTrader, zechina, eire, Karlchen, diluca, Depothalbierer,
wir sollten uns vielleicht öfter mal austauschen. Ihr seht die Welt so, wie ich mir das vorstelle. Geld ist nicht alles, noch nicht einmal ein Viertel. Nur der Mensch ist das, was zählt.

 

12.03.04 01:02
1

548 Postings, 6101 Tage WillynoogaUnfassbar Mr.Duck Einfach nur Unfassbar.

Ich fand Mr.Duck schon immer krank. Aber dass er noch schlimmer als krank ist wusste ich nicht. Einfach nur geschmacklos und peinlich sowas. Den sollte man echt sperren.
Den der quakt zuviel scheisse.

Gruß Willy  

12.03.04 01:04

548 Postings, 6101 Tage WillynoogaIn meinen Augen ist er eine sehr große Belastung

Sperrt diese Ente. Sowas ist doch echt nicht normal. Ich war zutiefst getroffen dass Menschen wegen Bombenanschlag starben.

Gruß  

12.03.04 01:13

365 Postings, 6390 Tage rotezahlleute nicht aufregen

denn die eine andere bombe ist heute explodiert

die in mr. ducks hirn.......

und wenn du schon so clever wärest...an toten zu verdienen...dann schweig mindestens
du geschäftsmann mr.duck

meld dich beim nächsten anschlag wieder.....(in der hoffnung..das du im bus mitfährst)



 

12.03.04 01:32

365 Postings, 6390 Tage rotezahlasi lo vas a entender mejor..dr.DUCK

tu no eres nada...no sabes nada..iniintuvidademierdavasaentendernada......
eldinerotevaacomerelcoco...und du bist ein looser...also
wette auf die lufthansa..wenn ein flugzeug in die luft geht ( und du bist drin)
"              bahn                                          ( und dein vater ist drin)
"              tui                                           ( und deine schwester .....  

30.01.06 14:20

25551 Postings, 7073 Tage Depothalbierervielleicht ist das nun bald wieder soweit.

und mc doof wird noch reich mit seiner obduc .  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben