der zugibt hier 60% seines Kapitals verloren zu haben. Die ganzen Pusherblätter und Mayd.. ( Anal-ysten ) haben das Unternehmen geradezu als bestes Blockchain Unternehmen verkauft so hatte ich es empfunden. GBT als Inkubator für start up Unternehmen ist zweifellos deren Geschäftsmodell. Aber was dann folgte waren ständige Beteiligungen, start up käufe, Ausgliederungen und vieles andere wie Dubei der reinste PR Gag und vieles andere Da habe ich mit der Zeit überhaupt keinen durchblick gehabt mag sein, dass ich auch zu dumm dafür bin, obwohl ich mich stets damit beschäftigt haben. Man braucht sich ja nur einmal das Laser Projekt an zu sehen da wird bei Ethereum eine Gabel veändert und schon bekommt man eine neue Kryptowährung mit Milliarden Bewertung. Man verschweigt bewußt, dass auch viele andere Unternehmen an genau solchen Projekten arbeiten. Das ist kein Einzelfall. Wie sieht es denn aus mit GBM dieses Unternehmen ist doch schon zum scheitern verurteilt, weil sie nie so kostengünstig minen können wie die meisten anderen. GBT hat viele viel Projekte und es mag sein das eines darunter ist was zu einer Geldmaschine wird. Ich persönlich bin zu dem Schluß gekommen, das GBT zum Größtenteil eine riesige Luftnummer ist. Ich hab mich wieder einmal blenden lassen und wieder Lehrgeld bezahlt. Ich hab ein Unternehmen gefunden die für sich überhaupt keine Werbung machen. Das Geschäftsmodell hat 5 Kernbereiche eine gute Diversifizierung. Dieses mal war für mich wichtig zu verstehen worin ich investiere. Die restlichen 40% habe ich in dieses Unternehmen investiert. Natürlich gibt es keine 100%ige Sicherheit bei den Blockchain Unternehmen doch habe ich mehr Vertrauen als in GBT ....mir egal ob jetzt viele wieder denken der Lemming wolltes es ja nicht anders. Mittagspause zu ende und allen ein schönes Wochenende
|