-Shareszahl schwankt nach oben und unten, mitten in der Verwässerung ?
Weniger werden es bestimmt nicht ! Oder glaubt ihr, das die Leute sagen, oje, das habe ich mir anders vorgestellt, hier habt ihr die OS zurück, und Dodd antwortet, gib her, dann werden die eben geschreddert ! LOL
Lustig sind auch die Insider (Holder) vom letzten Jahr ! LOL Wir schreiben den März ! Ich könnte euch auch noch die Lottozahlen vom letzten Jahr verraten ! Würde Euch das etwas nützen ?
Die Woche seitwärts ? Warum ?
Entweder runter: schlechte News zu Zoptrex, neue KE Oder hoch: -letzten durchaus positiven Ansätze steigern die Phantasie -es wird langsam auf das Ende der alten KE gesetzt -Pipeline wird langsam angemessen bewertet -cashbestand und burnrate werden honoriert -eventl. neue PR
Ergo genug Futter, um nicht seitwärts zu laufen !
Und wenn ihr Euch an alten nicht relevanten Kennzahlen, Umsätzen sowie Charts orientiert, sollten ihr das Invest gründlich überdenken !
Dann stellt lieber zur Überbrückung Videos rein, um sich daran zu erfreuen, als im belanglosen Müll zu wühlen. Denn jeder wird wohl eigenständig Zugriff auf alle Kennzahlen und Umsätze haben ! Ich würde ja noch verstehen wenn jemand L2 beschreibt, aber den Zugang haben wohl die wenigsten Helden !
Klar kann man auf Silvester 2016/17 warten, aber zwischendurch haben Einige sich bei den anderen Feiertagen volllaufen lassen, und denen interessiert Silvester nur am Rande.
|