Wie das gehen soll ?
Wenn das Gerät das erfüllt was Dynacert verspricht (ich gehe bei den Typen aber von scam aus wie es Kater schon benannt hat) und auch deshalb weil sie einfach nichts verkaufen (ich schreibs nochmal: es begann mit Mexico und Indien, Grimalid, Martin, Komunen (Woodstoock, Kärntner Landesregierung, uvm., ......... und die Draufgabe das Hr. Mosolf den Fuß schnell wieder aus der Türe genommen hat.... --> und es gab im letzten Qurartal keine Verkäufe, dass passt einfach nicht zusammen).
Andererseits haben die Drautaler Fakten geliefert, dass es doch was bringen soll. Nicht so viel Spritersparnis wie es Dynacert versprochen hat aber genug das sich das Gerät abbezahlt.
In letzter Zeit spricht JP immer mehr von Nachkäufen von Kunden - aber im letzten Quartal null Umsatz ist schon ein starkes Stück.
Vielleicht sollte mal jemand bei den Drautalern anrufen.
Oder jemand kennt jemanden in Toronto der in der Nähe der Firma arbeitet und schaut mal bei den Fenstern rein ob da überhaupt noch Maschinen stehen...
Oder GreenAustria gibt hier mal wieder ein Statement ab, das wäre auch cool... (es reicht einfach nicht mich als basher und Schlechtredner hinzustellen wenn ich wohl BISHER immer recht hatte).
Ich glaube greenaustria könnte vielleicht Hinweise geben - ich GLAUBE, dass es eine Verbindung von Greenaustira zu greenwork.at gibt die als Händler auf der Dynacert Seite gelistet sind. Reich dürften sie damit aber nicht geworden sein, weil die Seite
https://www.greenwork.at/ ist offline....
Warum ich überhaupt investiert hatte hab ich schon mal erklärt aber nochmal ein paar Schlagworte dazu:
Emitec, PIT Group, Continental - die Reports haben Zahlen geliefert die bisher nie bestätigt wurden (Drautaler sind z.B. weit drunter)
Toronto School Bus System - war ein Projekt wo ich dachte das wird was
Mosolf Einstieg und seine Pläne - er ist halt wieder ausgestiegen
Sprott - warrants verfallen gelassen, bei den private placement nicht mehr zugegriffen
Martin - dachte die machen nur was, wo auch wirklich was dahinter ist
Grimaldis - ist ja auch nichts geworden
...
und wegen dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassereinspritzung --> sollte nur zeigen, dass solche Dinge was bringen können...
Also Fakten hernehmen und selbst entscheiden, ob das noch was wird.
JP auf jeden Fall kauft jede Menge Aktien. Wäre cool wenn man im Forum über das diskutiert. Will er nur zeigen, dass er dran glaubt um später von Gläubigern nicht vor Gericht zerrissen zu werden?