█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 547
neuester Beitrag: 15.07.24 12:22
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13655
neuester Beitrag: 15.07.24 12:22 von: zocki55 Leser gesamt: 5662851
davon Heute: 2865
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
545 | 546 | 547 | 547  Weiter  

23.01.14 13:48
46

1157277 Postings, 5270 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
545 | 546 | 547 | 547  Weiter  
13629 Postings ausgeblendet.

05.07.24 09:58
1

833 Postings, 5408 Tage Digit2k@Changnoi

Und alle, die neue COOP erhalten haben, waren - und sind! - mit ihren Anteilen registriert.
Mögen die Millionen kommen!




Sehe ich auch so..trotzdem habe ich die Tage nach dem doofen Fax gesucht, wo ich released habe..nach 3 mal umziehen finde ich das nicht mehr.
Immerhin habe ich noch alle Depotdaten, als ich die 30:1 Einbuchung der COOPs bekommen hatte als Nachweis, dass ich released habe.

Da war doch die KLCC server liste als pdf.  oä, an dem  man sehen konnte wer auf der liste steht..mein Namen habe ich damals zumindest gefunden.

Hat jemand noch den Link zu dieser "releaser" Liste?

Danke vorab und Grüße
Digi
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

05.07.24 11:08
4

82 Postings, 5144 Tage goldstein247Bleibt mal locker....

.... solange es keine Ausschüttungen gibt, braucht man gar keine Dokumente, Links oder sonst was suchen....  

05.07.24 11:12
2

874 Postings, 5340 Tage CubberEscrows

Es ist doch ganz einfach: Die die Escrows im Depot hatten sind registriert, pasta!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.  

05.07.24 13:37
1

833 Postings, 5408 Tage Digit2k@cubber

...und released haben.  
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

07.07.24 11:15
4

1236 Postings, 9137 Tage moneymoagi@Digit2k

Wer keine Releases erteilt hatte, hat auch keine Escrows in sein Depot bekommen.


lg

money  

07.07.24 19:43
1

874 Postings, 5340 Tage CubberRichtig moneymoagi

08.07.24 16:38

1431 Postings, 5035 Tage fiat_iustitiaGenau

09.07.24 14:04
1

833 Postings, 5408 Tage Digit2kja dann

ist ja alles im Butter :)

..von mir aus kann's losgehen mit den payments.
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

09.07.24 14:48

1392 Postings, 5238 Tage rusi1Um

welchen Betrag handelt es sich?
Steht etwas fest, oder alles ist offen?  

09.07.24 16:30
2

1 Posting, 6 Tage Musti34Hallo

Liebe Leute,
habe mich soeben registriert und Ja
für die kommende einfache Frage:
Was ist den jetzt anders auf einmal ?
Warum fangen "wir" wieder an zu träumen ?
Bevor gefragt wird , auch ja, ich habe zürückgescrollt und gelesen.
Alles gut aber in keinsterweise nicht ein Hinweis auf irgendetwas.
 

12.07.24 11:45
2

79 Postings, 956 Tage itnerdHysterie

es gab hier eine kurze unbegründete Hysterie. Faktisch bleibt alles beim Alten: "wertlos ausgebucht ohne Aussicht"  

12.07.24 13:56
2

1365 Postings, 5302 Tage ChangNoi@itnerd

lass uns doch Mal alle an deinem Wissen teilhaben und sag uns doch, welche CUSIP ausgebucht wurden - es gab da ja verschiedene..

bin gespannt  

12.07.24 19:12

874 Postings, 5340 Tage Cubber@itnerd

Wir alle warten gespannt auf die Antwort??!!  

12.07.24 20:28
1

2 Postings, 2325 Tage BlackVoodoo@itnerd

Kannst du uns bitte die kurzfristige Hysterie und die wertlose Ausbuchung anhand Fakten und offiziellen Belegen darlegen?

Ich habe auch die letzten 100-200 Seitrn gelesen, aber bitte kläre mich und auch die anderen User hier anhand Tatsachen auf.

Lieben Dank  

12.07.24 21:40

79 Postings, 956 Tage itnerdGegenfrage

was habt ihr denn für tolle ESCROW Werte im Depot? Zeigt mal her!
 

12.07.24 22:30
2

1392 Postings, 5238 Tage rusi1Die platzhalter

sind nur weg.
Der Prozess läuft aber noch  

12.07.24 22:37

79 Postings, 956 Tage itnerdweg

Nein  sie wurden ausgebucht. Da ist auch kein Platzhalter.  

12.07.24 23:07
13

1157277 Postings, 5270 Tage unionNicht verrückt machen lassen...

... und niemals "Trolle" füttern.
Früher oder später verlieren sie das Interesse, weil sie kein wirkliches Interesse haben.

Aber wer schon bei dem Insolvenzprozess dabei war und im Anschluss die Escrows bekam, weiß, dass er unwiderruflich WMI-Eigentümer bleiben wird. Und somit auch Nutznießer sein wird, falls WMI-Alt-Werte verteilt werden sollten.

Auch die ganzen Diskussionen der letzten Monate und Jahre kann daran nichts ändern.
Falls es soweit kommen sollte, werden bestimmt einige Broker (wie schon einige Male) keinen Plan haben, doch immer haben wir einen Weg gefunden, Ihnen auf die Sprünge zu helfen.

Es wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis wir "entscheidenden Boden" betreten können.

Liebe Grüße und eine gesegnete Zeit
union

 

13.07.24 13:26
1

5 Postings, 2124 Tage rollup......nur zur Klarstellung

über die "wertlose Ausbuchung"  Mein Broker hat diese (nach Anfrage meinerseits) folgend Tituliert
 

13.07.24 13:26
1

5 Postings, 2124 Tage rollup......nur zur Klarstellung

über die "wertlose Ausbuchung"  Mein Broker hat diese (nach Anfrage meinerseits) folgend Tituliert
 

13.07.24 14:22
1

1365 Postings, 5302 Tage ChangNoiAn die Alles ausgebucht-Menschen

Ihr habt schon mitbekommen, dass die Escrows (die mit ESC im CUSIP) vom LT ausgegeben wurden und dementsprechend auch ausgebucht wurden - dies betrifft aber nicht die CUSIPs,( die mit ohne ESC) die das Ergebnis aus Besitz won WAMUQ, WAMPQ oder WAMKQ in Verbindung mit Release und Zustimmung von POR7 registriert wurde , denn eine Registrierung kann nicht ausgebucht werden .. ganz einfach  

13.07.24 16:55
2

5 Postings, 2124 Tage rollupLeider..

Gelingt es mir nicht meinen Brokerauszug Screenshot hier einzustellen. Fakt ist mir wurde mitgeteilt das es sich hierbei um eine Kapitalmaßnahme handelt  

15.07.24 10:17

152 Postings, 1329 Tage lesezirkelsder Wortlaut bei der Comdirect war folgendermaßen


WERTLOSE TITEL
wir haben Ihrem Depot entnommen:
W a s h i n g t o n M u t u a l I n c . W e r t p a p i e r - K e n n - N r . 0 E 1 6 0 8
Per.Pfd Conv.Sh.Escrows

Gegenwertlose Ausbuchung der Escrow Shares, in Anpassung an die Handhabung
unserer ausländischen Depotbank. Die Stücke wurden für wertlos erklärt. Eine
weitere Ausschüttung erfolgt nicht.

Für die commons share escrows, der gleiche Wortlaut.

So wie ich es verstehe ist es abhängig von der ausländischen Depotbank - denke mal falls sich doch etwas an Ausszahlungen/Ausschüttungen ergeben wird, schadet es nicht den eigenen Broker darüber zu informieren.  

15.07.24 12:21

10650 Postings, 4564 Tage rübiAber wir sollten

auch wissen , da es ja jemand hier in unseren Foren schon einmal dargestellt hat ,
dass  in der USA krimineller Banken Ruin , sehr lange dauert ( in einem Fall 26 Jahre),
ehe große Summen ,die  immer weniger wurden, da in dieser langen Laufzeit die Nobelgangster auch ihre familiären Nachkommen  bedient haben ,ehe die Treuhänder auf den lang ersehnten Knopf zur Ausschüttung drücken duften.

Gut ausgedachte kriminelle Handlungen , wo es um hunderte Milliarden $ geht , brauchen viel Zeit,
damit  keiner mehr etwas davon weis.
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten passieren halt seltsame Dinge.

Früher hat man Präsidenten zB Kennedy  mit einem Kopfschuss gekillt
und heute fliegt durch KI  ein Stückchen vom Ohr weg.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 

15.07.24 12:22

3951 Postings, 4940 Tage zocki55rollup ... Du hast ein Witzig erhalten

Oder schreibst Du wirklich alles hier auf deinem Smartphone ??

Natürlich kannst Du ein Screenshot einstellen - aber nur am PC. !

Hast einen PC dann darfst es gerne einstellen
und dann werde ich Dir ein *Informativ* geben.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
545 | 546 | 547 | 547  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben