Hallo United Labels Aktionäre, ich bin seit 6 Jahren dabei, habe alle upes and downs mitgemacht (81€ - 0,56€), langsam verstehe ich die Aktionäre nicht mehr. Es wird über Peter Boder und über das Unternehmen gejammert. Die Investitionen im 2 und 3 Quartal 2005 haben dazu geführt das die Zahlen nicht so positiv waren wie gehoft. Investitionen werden für die Zukunft gemacht!! und nicht für die Vergangenheit!! Mir ist ein konservertiver Peter Boder lieber,als übereifriger Geschäftsmann, der in 2 Jahren pleite geht aber seine Taschen gut gefüllt hat. Ich bin der Meinung das wir im Jahr 2000 genügend Lehrgeld gezahlt haben.
United LAbels ist eine Firma mit soliden Fundament, die zu eienm Skyskraper wachsen kann, siehe Mickey Mouse, auch die Firma ist vor 70 Jahren klein angefangen - heute weltweit bekannt und erfolgreich. Es verstehe nicht wie einige Aktionäre wie im Dezember geschehen, 1 oder 15 Aktien verkaufen konnten.Wenn alle sagen würden, bis 20€ werden keine Aktien verkauft - wo zuwenig von einem Produkt vorhanden, geht der Preis und der Wert hoch, die die länger dabei sind wissen das die Aktie sehr unterbewertet ist. Schön wäre wenn alle positiver in die Zukunft schauen würden. MFG Ju.ju
|