meine UPL Aktien halte ich immer noch und der Profit ist im satten 5 stelligen Bereich und wenn die zum Winter hin die 10 evt wiedersehen, dann ist die Geschichte im grünen 6 stelligen Bereich.... da kann man nur zig anderen zuflüstern....warum habt Ihr nicht unter 20 Cent zugegriffen..... Ja, wie auch hier..... Angst vor Hose....Gut es kann alles sein, aber GBSN will sicherlich noch eine Weile weiter existieren, doch das geht nicht ohne shareholder-Value und schon 10x nicht ohne an der OTCB .... was bringen denen ihre 250 Mio AS ....nichts... wenn es nach vielen Rednern hier geht, denn stünden wir nächste Woche im Subpenny, dann sind 250Mio x 0,01 mal gerade Wahnsinnige 2,5Mio Dollar und das ist NICHTS...gar NICHTS mehr für GBSN, denn das haben sie an der NASDAQ in 6 Stunden eingenommen.....
Tja, von der NASDAQ haben sie die ganz klare rote Karte bekommen, also kein weiterer Reverssplit, keine weitere Abzocke...denn wer Regularien nicht einhält und warrant-holders Freibriefe ausstellt für paar Groschen, das ist dann das letzte Mal das du sowas gemacht hast und ich denke, so wird es auch an der OTCB sein, die bekommen das nicht mehr genehmigt und wenn sie nicht CH11 oder 7 beantragen wollen und sie weiterhin Einnahmen haben aus der Geschichte muß der Kurs wieder hoch auf paar Dollar, das MK und Kurs wieder stimmt und der Weg zurück an die NASDAQ wieder frei ist, denn nur das sitzt das Geld. An der OTCB können die sich so einen Scheiß nicht mehr erlauben, denn da ist kein großes Geld mehr zu holen, denn das große Geld sitzt an der NASDAQ und die großen Jungs handeln nach ihren Regularien keine OTC Werte.... tja, da bleiben nur die Schmallspur-Zocker übrig, mit ihren paar hundert Dollar und da gewinnt man keinen Blumentopf......außer man läßt nach der totalen Verwässerung dann an der OTC eine Katze aus dem Sack, macht diesmal Umsätze und bringt die Geschichte wieder nach Oben, oder der Laden ist zu und das im Eiltempo..... allein schon in paar Tagen wird bei GBSN ganz Europa fehlen, da von dort aus solche Werte meist auf den Index kommen und nicht mehr handelbar sind.... außer mit dem supertolen spreed dann von Bid -->zu Ask von 30 oder 60% etc.
Nun, schaun wir mal was da läuft..... Ich hab mir mal eine Position zugelegt..... wie gesagt, bei UPL ist es eine Goldgrube geworden !!!
|