so viel kuchen wie du verdrückst, will ich erst recht kein foto von dir. kannst dadurch aber besser durch die hose atmen. was hier heute los ist, ist doch mal wieder krank. da scheinen schon gerüchte zum thema griechenland zu kursieren. sonst würde es nicht so abgehen.
@ submariner
1000 stck, respekt - so weit bin ich noch nicht, dafür müsste ich fast mein ganzes spielgeld einsetzen
wollen mal sehen, ob für die aarealsche heute die 16,- noch fällt
werd ich das Gefühl nicht los das hier einige dem Braten noch nicht trauen. Dazu ist der heutige Kursverlauf bis jetzt zu verhalten. Gibt noch zu viele Wenn und Aber. Also....Countdown läuft......
Ich habe heute auch mit einem größeren + bei der aareal gerechnet. aber die steigung vom dax heute zeigt doch nur wieder den momentanen allgemeinen optimismus bei den leuten, der komischerweise schon seit anfang des jahres herscht...
sobald morgen die gute meldung von griechenland kommt (wovon ich doch mal stark ausgehe) steigen vor allem so werte wie aareal und coba richtig ordentlich und dann kannst dir reichlich kuchen kaufen
sobald morgen die gute meldung von griechenland kommt (wovon ich doch mal stark ausgehe) steigen vor allem so werte wie aareal und coba richtig ordentlich
Wäre wünschenswert. Aber manchmal tickt die Börse irrational.Wenn alle davon ausgehen das das Ding steigt passiert oft das Gegenteil. Gerade in letzter Zeit reagierte die Börse nach guten Meldungen nicht sofort. Wie gesagt: Echt spannend zur Zeit...
wie viele prozente noch fehlen weiß man eben nicht. aber selbst wenn die 90% nicht erreicht werden rechne ich nicht mit der zwangsenteignung sondern gehe eher davon aus, dass nochmal eine bedenkzeit eingeräumt wird und am ende doch noch die 90% erreicht werden. mag vielleicht nicht unbedingt morgen schon sein aber dann im laufe der nächsten woche denk ich mal...
das die komplette börsenwelt momentan ein wenig misteriös ist sehe ich auch so. aber sollten morgen die guten news kommen glaub ich bei bestem willen nicht, dass aareal usw. nicht reichlich steigen. also 3-5% würde ich gerne sehen... aber warten wir es mal ab
was jetzt gerade passiert, ist für mich in keiner weise nachvollziehbar. unsere amerikanischen verbündeten halten den dow auf kurs, der dax ist mit ca. 11/2% auch gut im plus - und die finanztitel kacken übermässig ab.
entweder wissen die grossen jungs schon bzgl. des schuldenschnittes schon mehr, oder ich bin irgendwie am verblöden und auf dem falschen dampfer
hier wird ja jedes Pünktchen nach oben oder unten kommentiert. Da sieht man wie verschieden die Anleger sind. Ich bin länger drin, momentan rot. Aber ohne Hektik. Der Laden ist solide. Es kommen auch wieder Zeiten wo es ruhiger wird.