lange dauern bis aareal wieder hoch fährt... ich habe mich wieder mit short eingedeckt... aber diesmal massiv... aareal zeigt keine stärke und ist im intaktem abwärtstrend... der markt kommt auch zurück und aareal wird in richtung 10 € getrieben.
für mich ganz klar strong short!!! gute trades euch allen
erstmals danke . Leider ist der Bankensektor weiter unter Druck. Ich bin weiterhin von Aareal überzeugt, glaube aber momentan auch nicht daran, dass der Kurs nach oben gehen wird. Die Schulden länder Italien und Spaniern könnten m.E. ein größeres Problem werden als Griechenland. Noch ein paar schlechte Nachrichten und der Kurs könnte wirklich Richtung 10€ gehen. Auch wenn man von der AAreal überzeugt ist sollte man die ganze Angelegenheit nicht durc die rosarote Brille betrachten.
michamuc
: Dass die vorbörslichen Gewinne von heute Morgen
nicht halten, okay dass hatte ich mir zwar erhofft, aber es war zu erwarten, dass es wieder etwas runter geht. Dass nun alle Bank- und Versicherungswerte unisono im Minus sind, hatte ich allerdings so nicht gedacht. Man muss sich heute nur mal die Commerzbank anschauen.
Submariner LV
: Die Jungs wollten halt auch schnell Kohle machen
Die haben am 25.05 oder so gekauft und knappe 3 Wochen später raus... Freunde, die Jungs sind Profis... Die wissen warum Sie Käufen und die wissen auch warum Sie verkaufen... Mir soll es recht sein ich bin mit meinem ganzen Aareal Gewinn aus den short trades..... Quasi all in auf short mit Ziel 10,xx ... KO liegt bei 13.xx Also eigentlich kann da nix schief gehen;) Gruß Sub