Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 46 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 217736
davon Heute: 21
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 50  Weiter  

18.09.09 09:04

6222 Postings, 5653 Tage flippNaja, Gewinnmitnahmen kommen für mich erstmal

nicht in Frage. Wir sind ja gerade erst aus dem Tal der Tränen raus und der Anstieg gestern erfolgte mit richtig Volumen (5 Mill +). Also da haben dann wohl auch mehr Leute Interesse an der Aktie und das in Kombination mit langsam steigenden Kursen. Ich werde mir wohl erstmal anschauen was hinter all den chartechnischen Bewertungen diverser Seiten/Analysten steckt. Durch die Bank weg wird ja erstmal ein weiterer Anstieg vorhergesagt und in diesem Fall sieht es auch logisch aus. Ob sich das bewahrheitet bleibt natürlich abzuwarten.

Die Aktie hat schon immer zu großen Sprüngen geneigt und ich rechne trotz der zeitweisen nachbörslichen 4,30+X erstmal mit einem moderatem Plus bei ca. 4,20 -4,25 (was auch dick grün ist). Eventuell wird das gap nicht einmal geschlossen und es geht schön weiter. Aber selbst wenn der Kurs auf 4,10 zurückfällt ist es mir egal. Mein neuer SL wird so bei 4,05 liegen, denn noch mal unter die 4 mache ich nicht mit :) ... .

flipp  

18.09.09 10:13

3393 Postings, 5504 Tage pachi11wie?

4,20-4,25?... vielleicht bin ich ein bißchen zu euphorisch aber meiner Meinnung nach wird heut die € 4,56 getestet :-)
Immer positiv denken oder war das jetzt zu naiv ;-)  

18.09.09 10:37

3902 Postings, 5892 Tage sharpals@flipp

so neben dieser hier liegt jetzt auch gildemeister im depod

Bei beiden werde ich keine Wochentrades machen. Sie werden nur bei kursexplosionen , oder wenn der dax ( doch ) eine W-Formation macht.

Gruß Michael 

 

18.09.09 10:53

6222 Postings, 5653 Tage flipp:), ja, Gilde ist nett ... .

Wobei ich wie gesagt schon im März/April Eingestiegen bin. Ich hoffe jedoch (auch für Dich), daß da noch etwas geht. Ist bei mir auch keine "riesige" Position, aber SKY ist der Zock, Gilde und DB die Anlage. Ist leider immer so, die finanziellen Mittel sind begrenzt, bzw. wer schon Geld hat und dann auf so Chancen wie im März/April trifft, der sackt noch viel mehr ein und zu diesen Leuten gehöre ich nicht :) ... .
flipp  

18.09.09 11:08

3393 Postings, 5504 Tage pachi11Wen es interressiert

18.09.09 11:11

3902 Postings, 5892 Tage sharpalsdie beiden aktien

sind auch unterschidlicher natur .....

Gilde ist von der globalen entwicklung abhängig , Sky/premiere ist es zwar auch, wurde aber durch die benahepleite angefeuert. 

Deshalb ist sky für mich mittelfristig, bis sie in die sättigung läuft ( ca 5 euro ? ) , oder die news den rest kauft. 

Gilde ist eben langfristiger und hat noch 100% zu machen ....

Sky vom tief 1e06 und jetzt 4e20 also > 400% !!! ( persönlich für ca 1e40 )

Gilde vom tief 4e25 und jetzt 9e60 also > 100% 

Gruß Michael

 

 

18.09.09 11:21

3902 Postings, 5892 Tage sharpals@pachi11

danke für den link, er bestätigt mein gefühl mit der 5 euro-grenze.

Gruß Michael 

 

18.09.09 11:31
1

6222 Postings, 5653 Tage flipp@pachi11 #1127

Ist zu naiv ... . Gut, eventuell landet der Kurs kurzfristig dort, aber zum "Antesten" gehört schon mehr. Wir haben zwar heute auch schon ordentlich Umsatz, aber dazu gehören einerseits diejenigen, welche heute morgen auf den Zug aufgesprungen sind, andererseits noch Gewinnmitnehmer und Leute die nun gegen die Mittagszeit kalte Füße bekommen und wieder aussteigen.

Da es gestern aber einen sauberen Anstieg gab inkl. schönem Umsatz und praktisch auf Tageshoch geschlossen wurde, hoffe ich persönlich, daß die Aktie sich nun erstmal bei 4,30-4,40 einpendelt und dann eine paar Tage seitwärts marschiert oder sogar einen leichten Anstieg bringt.

Man soll nie zuviel wollen, denn was sehr schnell und sehr stark steigt, läuft heiß und fällt dann wieder in Bereiche, welche man schon überwunden glaubte. Kennen wir doch bei SKY ... .

Die 6,50 Schätzung lasse ich erstmal außer acht, zu strange. Mehr gebe ich auf die 4,30-4,90 inkl. der (angeblichen) Umfrage. Das klingt seriöser und bildet in meinen Augen die Basis für den jetzigen Anstieg, die 6,50 "Spekulation" war nur noch mal ein Bonbon ... .

Naja, wie üblich bei SKY eine schwache Mittagszeit, schauen wir mal was uns der Nachmittag bringt.

flipp  

18.09.09 11:43

3902 Postings, 5892 Tage sharpals@flipp

[Ist zu naiv ... .] ist ein wenig hart. Das problem ist, das zu zeit keine vernünftige information zu dieser aktie vorhanden ist. 

Mein ziel sind die 5 zum kommenden jahr, dann wäre sie etwa da wo sie vorher war, als sie abstürzte ( Kapitalerhöhung berücksichtigt). 

Zur zeit geht es eher um das halten der 4 ....

gruß Michael 

 

18.09.09 12:04

6222 Postings, 5653 Tage flippDas mit dem naiv kam von ihm selbst :)

18.09.09 13:11

3040 Postings, 5654 Tage bochum1848@shapals

der sky/premiere kurs hat aber auch schon ne kräftige kapitelerhöhung weggesteckt und das vertrauen der anleger scheint mehr und mehr zu wachsen-da ist noch ne menge luft nach oben!mal angenommen die zahl der neuabos steigt wirklich so stark wie man es munkeln hört(schwarzsehen ja nur noch per cardsharing möglich..)-werden die nächsten oder auch erst übernächsten quartalszahlen den kurs evtl schön richtung 5-7,- ??? explodieren lassen(spätestens für 2011 hat murdoch doch schwarze zahlen bzw gewinn angesagt)!hier ist noch ne menge luft nach oben-lassen wir uns (positiv) überraschen :-) nur meine meinung und erstmal wäre es schon okay sich oberhalb der 4,- zu behaupten  

18.09.09 15:19

44262 Postings, 6613 Tage minicooperMorgan Stanley startet Sky Deutschland mit 'Overwe

ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley startet Sky Deutschland mit 'Overweight'
15:17 18.09.09

LONDON (dpa-AFX) - Morgan Stanley hat die Bewertung von Sky Deutschland (Profil) (ehemals Premiere) mit der Einstufung "Overweight" sowie einem Kursziel von 6,50 Euro aufgenommen. Das neue Management des PayTV-Senders dürfte an die erfolgreiche Sanierung von Sky Italia anknüpfen, schrieb Analyst Patrick Wellington in einer Studie vom Freitag. Die PayTV-Verbreitung sei in Deutschland immer noch recht gering, so dass genügend Wachstumspotenzial vorhanden sei./cmx/edh/gl
-----------
schaun mer mal

18.09.09 15:22

285 Postings, 5491 Tage stelyomeiner meinung nach

sind die 4 euro fest im sattel. nächste woche wird es ein hin und her im bereich 4,50 - 4,90 geben. und genau in dem bereich könnte ich mir einen verkauf gut vorstellen. ohne guten news flow sind die 5 euro nämlich noch in weiter entfernung
 

18.09.09 18:33

6222 Postings, 5653 Tage flipp2. Tag mit dickem Volumen ... .

Langsam glaube ich wirklich wir zementieren da um die 4,30 einen schönen neuen "Startpunkt" ... . Ich behalte mal die 4,05 als Ausstiegspunkt im Hinterkopf, denke aber man sollte nicht zuviel Bammel vor der nächsten Woche haben :). Ein schönes Wochenende ... .
flipp  

21.09.09 09:38

44262 Postings, 6613 Tage minicoopergehts heute richtung 5

wäre nicht schlecht...
-----------
schaun mer mal

21.09.09 09:59

6222 Postings, 5653 Tage flippNein, ich denke nicht und

ich hoffe es auch nicht :) ... . Am besten wäre es wenn sich die ganze Sache heute etwas beruhigt. Wegen mir kann ruhig auch mal der Berreich zwischen 4,20 und 4,30 auf "Belastbarkeit" getestet werden, sehe da aber bei den hohen Volumina der letzten Tage nicht so das Problem. Also bitte einen ruhigen Tag mit leichtem Plus ... .

Erwähnte ja schon früher, es sollte sich bitte nicht heißlaufen. Die 5 Euro sind natürlich auch ein Wunschtraum von mir, aber bis dahin dürfen ruhig ein paar Tage, wenn nicht gar Wochen vergehen. Es ist schon soviel Zeit vergangen beim "Aussitzen" mit Premiere, daran ist man ja inzwischen gewöhnt.

flipp  

21.09.09 17:01
1

44262 Postings, 6613 Tage minicooperschöne news sky wird seinen weg machen

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Sky Deutschland auf 'Overweight'
15:44 21.09.09

LONDON (dpa-AFX Broker) - JPMorgan hat Sky Deutschland (Profil) auf "Overweight" belassen. Das Kursziel beträgt weiterhin 4,90 Euro. Der Pay-TV-Sender habe alle Maßnahmen getroffen, um einen Teil der 35 Millionen Free TV-Nutzer in Deutschland und Österreich als Kunden zu gewinnen, schrieb Analyst Filippo Pietro Lo Franco in einer Branchenstudie vom Montag. Der Titel zähle zu seinen Favoriten im Mediensektor./msx/la/ck
-----------
schaun mer mal

22.09.09 11:00
1

3393 Postings, 5504 Tage pachi11äähhhh bissl was zu lesen...

MoinMoin,
scheint ja wieder ein bissl hoch zu gehen.
Hier mal ein Unicredit-Analyst...

http://meedia.de/nc/details/article/...kulationsobjekt_100023406.html  

22.09.09 11:48

6222 Postings, 5653 Tage flippNaja, ich will ja gar nicht bestreiten, daß es

fundamental etwas mau ausssieht, Murdoch sich mit der Hauptgrund für den Anstieg ist und hier viel Phantasie und Zock zusammenkommen. Aber ebenso scheint ja die Sache bei P7S1 im Argen zu liegen und wenn man die Aussagen zu den beiden Sendern gegenüber stellt zeichnet sich für mich nahezu das gleiche Bild ab.

Aber witzig ist, daß bei es bei P7S1 völlig ok scheint, wenn die Entschuldung (nach seiner Aussage nicht mal zwingend) bis 2014/2015 eintritt, bei SKY wird es aber moniert wenn es bis 2011 oder gar 2013 dauert.  

So geht das dann durch die Bank durch und zeigt einfach, daß auch Analysten ihre Favoriten haben. Bei SKY stellt er die Punkte (selbst wenn sie gerechtfertigt sein sollten) negativ dar und bei P7S1 sieht er großzügig darüber hinweg.

Auch ist das laufende Rating von Unicredit ja wohl völlig neben der Realität, aber ein neues kommt irgendwie nicht, trotz dden tollen Aussagen. Man könnte ja in die Scheiße greifen :) ... .

Wie gesagt, Zock sicher, aber warum gerade P7S1 sich da unterscheiden soll ist mir ein Rätsel ... .

flipp  

22.09.09 12:14

44262 Postings, 6613 Tage minicooperkz 6,5 euronen kurzfristig

sky wird sich durchsetzen. wachstumspotential in germany ist enorm. siehe 1137.
ehrlich gesagt sind da die 6,5 euronen noch tiefgestapelt.
bis ende des jahres könnte sky im zweistelligen bereich laufen....je nach nachrichtenlage kann man hier richtig gutes geld verdienen....
-----------
schaun mer mal

22.09.09 12:22

3393 Postings, 5504 Tage pachi11noch äähhh bissl zu lesen :-)

22.09.09 12:27

3393 Postings, 5504 Tage pachi11und bei den News

von 12.20 Uhr steht genau das Gegenteil drin bezgl. P7 vs. sky

,,Die Aktie des Wettbewerbers ProSiebenSat.1 Media AG hingegen sei aktuell nicht kaufenswert, weil sie bereits zu gut gelaufen sei und das Risikoprofil an Attraktivität eingebüßt hätte,,

nur ein kleiner Ausschnitt...

Fazit: auf die innere Stimme hören und nicht auf Analysten! :-)  

22.09.09 12:35

6222 Postings, 5653 Tage flippIst wirklich eine lustige Geschichte so

nebenbei und lockert die Sache etwas auf. Auch bemerkst Du korrekt, daß man nicht alles für bare Münze nehmen soll, was der eine oder andere Analyst so schreibt, gerade wenn der momentane Kurs und chart so gar keine Beachtung findet.

flipp  

22.09.09 12:42

3393 Postings, 5504 Tage pachi11Ich hatte

die Geschichte mit Infineon ja mal erzählt, bin damals bei 0,60 rein und nachdem Analyste ngesagt haben raus da, die ist am Ende bin ich schnell mit ein bissl Gewinn bei 0,80 wieder raus und wo sie jwetzt steht wissen wir ja alle :-((( und seit dem höre ich auf keine Analyse mehr, dass hat mich geprägt :-)

ich weiß vlt. uninteressant....  

22.09.09 14:46

44262 Postings, 6613 Tage minicooperSky Deutschland: Ist der Himmel die Grenze?

Sky Deutschland: Ist der Himmel die Grenze?
Leon Müller



Die Aktie des Bezahlsenders Sky Deutschland haussiert, ist seit Empfehlung am 4. September gut zehn Prozent gestiegen. Begleitet von positiven Analystenkommentaren hat sie die Marke von 4,00 Euro nachhaltig überwunden. Ist der Himmel also die Grenze? Immerhin gibt es auch negative Stimmen.
Morgan Stanley sagt "Overweight" und Analyst Patrick Wellington schreibt, die Aktie des Münchener Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland sei erst bei 6,50 Euro fair bewertet - etwa 50 Prozent über der aktuellen Notierung. JP Morgan schließt sich an, belegt den MDAX-Titel ebenfalls mit dem Rating "Overweight", ist aber beim Kursziel vorsichtiger und sieht den fairen Wert bei 4,90 Euro. Das jedenfalls ist einer am Montag veröffentlichten Branchenstudie von Analyst Filippo Pietro Lo Franco zu entnehmen, der in Sky Deutschland einen der "Top Picks" der Wachstumswerte im Mediensektor sieht. Die Aktie des Wettbewerbers ProSiebenSat.1 Media AG hingegen sei aktuell nicht kaufenswert, weil sie bereits zu gut gelaufen sei und das Risikoprofil an Attraktivität eingebüßt hätte. Tatsächlich hat ProSieben zuletzt an Wert eingebüßt, während das Papier von Sky  zuletzt deutlich an Wert zulegen konnte. Sollten Anleger jetzt noch aufspringen?

HVB-Analyst Friedrich Schellmoser skeptisch

"Ohne die ?Absicherungs-Garantie' durch den News Corp-Konzern wäre die Aktie vermutlich nur ein Penny Stock." Zu diesem Schluss kommt UniCredit-Analyst Friedrich Schellmoser. Seine Einschätzung lautet auf "Sell", das Kursziel sieht er bei 1,50 Euro. Im Interview mit dem Branchendienst Meedia erklärte Schellmoser, Sky Deutschland sei ein "reines Spekulationsobjekt". Weiter heißt es: "Anders als bei ProSiebenSat.1 gibt es hier noch keinen Nachweis auf eine Turnaroundstory." Das klingt nicht unbedingt danach, dass der Kursanstieg der Aktie fundamental gerechtfertigt ist und deckt sich weitestgehend mit der Einschätzung des AKTIONÄRs, das Papier unter fundamentalen Gesichtspunkten weiterhin zu meiden.



Trading-Kursziel rückt in greifbare Nähe

Entsprechend fußte die Kauf-Empfehlung des AKTIONÄRs vom 4. September ausschließlich auf einer charttechnischen Betrachtung. Mit dem Überschreiten des horizontalen Widerstands bei 3,75 Euro generierte der MDAX-Titel ein Kaufsignal, das nach zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmen bestätigt wurde. Am Dienstag notiert die Sky-Aktie in der Nähe des Trading-Kursziels bei 4,56 Euro, das sich auf 4,66 Euro verschoben hat. Dort verläuft aktuell die obere Begrenzungslinie des mittelfristigen Aufwärtstrendkanals. Der Stoppkurs sollte auf 3,70 Euro nachgezogen werden.
-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben