Unterbewertet ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.01.08 20:57
eröffnet am: 17.11.07 22:19 von: jatman1 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.01.08 20:57 von: jatman1 Leser gesamt: 2512
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.11.07 22:19

722 Postings, 6008 Tage jatman1Unterbewertet ?

ist die frage, die man sich des öfteren stellt. nicht selten fehlen informationen um zumindest informell reell im bilde zu sein. ein treffpunkt von wissenden und unwissenden scheint mir sinnvoll.  

17.11.07 22:27

722 Postings, 6008 Tage jatman1Unterbewertet 1

ist COLON.REAL ESTATE AG > so schlecht wie der derzeitige kursverlauf?

ALCATEL-Lucent > sollte doch mehr wert sein?!

Ericsson > bodenbildung führt zu turnarround?

GLAXOSMITHKLINE > substanz im sonderangebot?

INTROGEN > zukunft völlig ignoriert?  

17.11.07 22:42
1

Clubmitglied, 6576 Postings, 8882 Tage Peetmhhh

finde zur zeit die deutsche bank für unterbewertet - die bankenkrise zieht alle mit runter, aber macht einige werte auch sehr interessant - jede krise bietet auch chancen :-) - deswegen sollte man einige werte in diesen bereich ruhig im auge behalten



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

10.12.07 12:07

Clubmitglied, 6576 Postings, 8882 Tage Peet:-)

deutsche bank ist immer noch günstig bewertet - ein einstieg lohnt sich aus meiner sicht auf jeden fall, auch wenn der kurs sich schon ein wenig erholt hat
-----------

bye bye peet
do you know - there's a story about a new-born child and the sparrow's song

06.01.08 20:57

722 Postings, 6008 Tage jatman1intel

wird amd nie erreichen. aber einen schönen, vielleicht sogar antizyklischen turnarround sollte AMD hinlegen. nur im moment ist es halt noch das klassische fallende messer.  

   Antwort einfügen - nach oben