war gestern unterwegs, von daher habe ich nichts mehr gepostet. Bin noch noch voll drin und erfreulicherweise gehts ja erstmal etwas gen Norden! Der DJ hat ja schön vorgelegt, der Dax hängt verhältnismäßig noch hinterher! Schaun mer mal, was der Tag so bringt, Big Ben trompetet wieder, das wurde ja erwähnt, Zahlen stehen in Bälde an, Italien sollte nicht so belasten, denke ich! Ich hoffe mal auf Überschreiten der 33, also ein deutliches Drübergehen, werde dann wohl, sofern es so kommt, die erste Posi vom Tief mit SL absichern, das wäre dann schonmal ein ordentlicher Schnitt.
Mainz: Ganz genau, ich sehe immer zu, dass ich Sprpünge von 50 Cent - 1,-€ hier mitnehme, das funktioniert i.d.R. am besten. Ich habe seit Jahren ein DB-Langlauf-Depot, ist noch steuerfrei, aber da hätte ich mit Kauf/Verkauf definitiv weitaus mehr gemacht als durch Liegenlassen, obwaohl das auch im Plus ist, sind noch 20,-€-Stücke drin!
Aber wer die letzten Monate hier verfolgt hat, der wird zwangsläufig meiner Strategie zustimmen, denke ich!
Euch allen viel Erfolg und einen grünen Börsentag!
|