damit meine ich, dass der bereich an die 37 heran durchaus mit den Q3-Zahlen erreicht werden kann, diese oder nächste Woche erscheint mir definitiv zu ambitioniert! Sollte es gelingen, dann die 37 zu überwinden, haben wir bei knapp 39 eine weitere, sehr starke Widerstandszone!
Dazu kommt selbstverständlich noch die Zins-/Anleihenpolitik, sowohl der FED als auch der EZB (zu niedrigen Zinsen und Finanztiteln hatte ich mich ja bereits vor geraumer Zeit ausgelasen)!
Das alles muss also stimmen aus meiner Sicht, um überhaupt in diese Bereiche von 43-45 vorzudringen.
Und selbst dann, wenn alles geebnet und an sich logisch und nachvollziehbar sein müsste, so ists immer noch die Aktie der Deutschen Bank!
Ich persönlich gebe ja nie Kursziele für eine solche relativ lange Zeit aus und richte mich schon klang nicht mehr danach, aber aus meiner Sicht sehen wir Kurse von 43-45 dieses Jahr eher nicht.
Ichgehe völlig d'accord, dass dieses Papier deutlich unterbewertet ist, KBV und KGV weisen ausgesprochen gute Werte auf, aber der Kurs steht momentan bei 33,xx€....
|