AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1609 von 2257
neuester Beitrag: 18.04.24 12:13
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56423
neuester Beitrag: 18.04.24 12:13 von: Palatino NF Leser gesamt: 16040193
davon Heute: 7831
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1607 | 1608 |
| 1610 | 1611 | ... | 2257  Weiter  

12.12.22 00:24
4

1095 Postings, 1080 Tage schulle86@harryharry

Du kannst 2018 nicht mit heute vergleichen. 2018 gab es diese Bewegung noch nicht. Die Amerikaner gehen gern ins Kino, AMC ist mittlerweile Kult. Das ist ein ganz anderes Temperament. es wird auch deutlich mehr verspeist. bzw. Geld für Verpflegung da gelassen.  

12.12.22 08:06

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NFui

Zitat
"Das angebliche Krypto-Audit von Binance ist fehlgeschlagen, nicht einmal sein Prüfer würde dafür bürgen"

https://twitter.com/AlfromBoston617/status/1602094897015701504  

12.12.22 12:56

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NFbissel was fundamentales.

Disneys, DIS, „Wakanda Forever“ hat am Wochenende 11,1 Millionen US-Dollar eingespielt, was den Inlandsumsatz auf 409,8 Millionen US-Dollar und den weltweiten Umsatz auf 767,8 Millionen US-Dollar brachte, so ABC News.

https://twitter.com/CeccottiFrank/status/1602262172163268610  

12.12.22 13:08
1

1095 Postings, 1080 Tage schulle86in der Vergangenheit leben

es gibt so viele Leute u. a. Harry Harry, die in der Vergangenheit leben. informiert durch Fake News kommt man zu einer manipulierten Meinung. den Transformationsprozess bekommt man gar nicht mit. und warum sind potentielle Investoren falsch informiert? weil unsere Freunde nicht wollen, dass in der Aktie investiert wird.  

12.12.22 13:53
2

5105 Postings, 3258 Tage s1893Binance Audit

Wen wunderts. Auch das fällt nicht vom Himmel. Es muss ja jemand auch herhalten wenn Geld verpuffen muss. Nur die Frage wo dann Kennyboy seine Cryptos parkt...welche unsere AMC und APEs "tokenizieren" (Neues deutsches Wort)

Ach ja, er hat ja noch genug Geld um den ganzen Shitadel Laden ins Disney einzuladen. Geschäfte laufen ja angeblich gut wie er behauptet... im Untergang stärke zeigen....das einzige was  man von dem lernen kann. Komisch - wer 600 Mio leiht hat genug Geld? Vielleicht war uns nicht klar das er damit dem Disney Ausflug bezahlt. Kennyboy ist halt ein Macher.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.  

12.12.22 14:13
1

4606 Postings, 4282 Tage phineasFrage in die Runde

Wäre ein Resplit der Ape-Aktie zum Vorteil der Shortseller oder nicht ?
So ein Resplit wäre wohl notwendig zum Verbleib an der NASDAQ, wenn der Kurs dauerhaft unter 1,00 $ liegen sollte.

Für die Mühe einer Antwort schon vorab meinen Dank.  

12.12.22 14:29
1

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NFoha News zu Binance

BREAKING: Die US-Staatsanwälte erwägen, die Krypto-Börse #Binance und ihre Führungskräfte wegen Geldwäsche und Verstoßes gegen Sanktionen anzuklagen.

https://twitter.com/WhaleChart/status/1602282401715060737
 

12.12.22 14:52

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NFhmmm

Die Karte soll doch erst 2023 kommen?
Zitat

- Idee Große Ankündigungen sollten direkt vor dem Film von @CEOAdam auf der großen Leinwand gemacht werden
, statt nur Twitter. Zum Beispiel wird das Datum der AMC-KREDITKARTE vor dem Filmstart bekannt gegeben. Nach 1 Stunde auf anderen Plattformen angekündigt.@CEOAdam

https://twitter.com/MehulRRao/status/1602288666541711362  

12.12.22 16:26
3

163 Postings, 1087 Tage ibizaloverZum Wochenstart nochmals...

...1111 Apes nachgelegt. Viel günstiger kann es nicht mehr werden. (Habe ich auch bei 4 gedacht, aber Hauptsache viele Stücke sammeln)  

12.12.22 16:51
15

2459 Postings, 1312 Tage The_Uncecsorer@ Palatino NF

Zu der Lage bei MMLP und MMAT kann ich an dieser Stelle nicht allzu viel sagen, da mir diese Thematik bis vor kurzem total unbekannt war und ich nur lediglich dies darüber weiß, was hier so in diesem Thread bisher in den letzten Tagen darüber geschrieben wurde. Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, so richtig ist mir die Problematik da, aufgrund des in diesem Thread geschriebenem, immer noch nicht so ganz klar geworden. Ich wäre grundsätzlich sehr vorsichtig bei Aktien, welche mit einer hohen Short Quote und damit mit der Aussicht auf einen (baldigen) Short Squeeze beworben werden. Denn dies sind in aller Regel ganz klare und deutliche Hinweise auf eine Pump & Dump - Aktie und daher sollte man um solche Aktien einen ganz großen Bogen machen. Denn wir sehen ja hier, anhand von AMC, wie schwierig es ist und welche Geduld man haben muss, um solch einen Short Squeeze zu forcieren und somit ist es einfach Pump & Dump, wenn nur aufgrund einer hohen Short Squeeze Quote einem Glauben gemacht werden soll, hier wäre, womöglich sogar noch ein kurzfristiger Short Squeeze deswegen möglich. Für einen Short Squeeze, wie hier inzwischen fast alle wissen sollten, benötigt es viel viel mehr als nur eine hohe Short Quote, sofern diese so überhaupt stimmt. Denn inzwischen sollten auch alle hier wissen, was man von diesen bzw. generell "offiziellen" Zahlen, welche zum Teil auch noch auf "Freiwilligkeit" passieren, halten kann. Und wir hatten hier in den letzten knapp 2 Jahren so einige Pump & Dump - Aktien, mit einer angeblich hohen Short Quote, aufgedeckt gehabt und letztendlich kam es bei allen das selbe Endergebnis heraus.

Aber ganz klar, alles was unseren "Freunden" finanziell schädigt, hilft uns. Ein trading halt oder gar ein trading stop wird einen Short Squeeze nicht verhindern, sondern maximal nur verzögern, sofern die informierteren Anleger die uninformierteren Anlegern darüber aufklären und dies ist während eines trading stops leichter zu bewerkstelligen als in einem ununterbrochenem Handel. Und da bei uns das Thema "trading halt" auch immer wieder zu kontroversen Diskussionen führen und viele dann immer das Gefühl haben, als würden diese trading halts nur bei steigenden Kursen Anwendung finden, so hat diese Wahrnehmung wohl vorrangig damit zu tun, dass unsere "Freunde" im Gegensatz zu uns, ja computergesteuerte Kauf- bzw. Verkaufsprogramme nutzen und es somit die Anstiege bzw. Abstiege viel besser, im Hinblick auf diese trading halts, koordinieren können als wir. Daher sollte man wenn nicht gleich immer am Anfang eines Handelstages kaufen sondern eher gleichmäßiger über den Tag hinweg. Denn der stete Tropfen höhlt den Stein. Aber ich hab auch schon genügend trading halts bei fallenden Kursen gesehen, auch bei AMC.

@ harryharry

Du nennst es Optimismus, ich würde es eher als Realismus bezeichnen und nein, AMC muss nicht bessere Ergebnisse haben als jemals zuvor, es würde schon durchaus fürs Erste ausreichen, könnten wir wieder die Ergebnisse vor der Pandemie erreichen. Denn dort hat AMC einen Jahresgewinn nach EBIDTA zwischen 700 und 900 Millionen USD eingefahren. Klar, die Schuldenlast war damals eine andere, aber AMC hatte durch seinen damaligen agressiven Expansionskurs, wodurch AMC u. a. zum Weltmarktführer aufgestiegen sind, auch da schon mit erhöhten Kosten bzw. Ausgaben zu "tun" und im Gegensatz zu heute, befand sich AMC, in meinen Augen, in einer viel schlechteren Position als gerade. Auch wenn die derzeitigen Zahlen einem etwas anderes vermitteln mögen. Denn wie von meinen beiden Vorrednern, Lino8888 und schulle86, bereits erwähnt, befindet sich AMC spätestens seit 2021 in einer zielführenden Transformation und bei dieser gibt es auch noch Luft nach oben. Langfristig halte ich sogar eine Transformation von AMC hin zu einem technologischen Kinobetreiber für möglich und AMC besitzt spätestens seit 2021 Kultstatus wie etwa eine Apple, eine Tesla oder eine Amazon und dies ist wohl der größte softe Faktor, der nicht in Geld zu beziffern ist. Aber wie bereits schon von Lino8888 angemerkt, letztendlich kann AMC nur dies vermarkten, was diese mehr oder weniger aus Hollywood geliefert bekommen und dies wird sich in den nächsten Jahren noch massiv verbessern. Allein im nächsten Jahr kommen mindestens 18 Blockbuster, d. h. auf das Jahr aufgeteilt, ca. 1,5 pro Monat und genau da hat es z. B. in den letzten 3 Quartalen geklemmt. Größtenteils war 2/3 des Quartals sprichwörtlich tote Hose was das Filmangebot anbelangte und wie bereits gesagt, AMC kann nicht etwas verkaufen, was schlichtweg nicht da ist. Aber wenn etwas da ist, dann kann AMC dies sehr gut verkaufen, was die Blockbuster in diesem Jahr sehr gut gezeigt haben und der Essens- und Getränkeabsatz auf Rekordniveau bei Black Panter 2. Und das Essen und die Getränke sind ja bekanntlich die Cash Cows bei den Kinos. Der Trend an den Kinokassen zeigt seit 2021 ständig nach oben, ein Rekord jagt teilweise den nächsten, wobei der Trend z. B. beim Streaming seit 2021 ständig nach unten zeigt. Denn nicht umsonst möchte Amazon als Filmproduzent demnächst jedes Jahr über 1 Milliarde in Kinofilme stecken. Auch die Streamingdienstanbieter wie z. B. Disney oder sogar auch Netflix gehen wieder immer stärker auf die Kinos zu, vor allem Disney, mit einer der weltweit größten und erfolgreichsten Filmproduzenten der Welt.

AMC hat in den zurückliegenden 3 Quartalen, wo, wie bereits gesagt, pro Quartal 2/3 mehr oder weniger tote Hose war, es dennoch geschafft, "nur" einen Verlust zwischen 100 und 200 Millionen USD (+-) einzufahren. Sprich, ein oder zwei Blockbuster in diesen besagten Quartalen mehr und AMC hättte einen operativen Gewinn nach EBIDTA eingefahren, trotz der derzeit noch hohen Kreditverbindlichkeiten, und diese ein bis zwei Blockbuster mehr pro Quartal werden im nächsten Jahr bzw. in den nächchsten Jahren kommen. Und sobald es AMC schafft, einen operativen Gewinn nach EBIDTA einzufahren, bedeutet dies dann ja, dass ein Gewinn, trotz bzw. inklusive der Kredit- und Zinszahlungen, erwirtschaftet werden konnte.

Und wie hier bereits schon Öfters erwähnt, ich persönlich sehe sowieso keine Konkurrenz zwischen dem Kino und Streaming, vor allem nicht zwischen Kinos und Netflix. Denn bei Netflix kann ich z. B. nie den neusten Avatar sehen und bei Netflix kann ich z. B. auch keinen 3D, geschweige denn 4D Film sehen. Was hingegen jedoch Kino könnte, auch Filme zu streamen oder mit anderen Worten gesagt, Kino kann u. U. auch Streaming. Streaming hingegen kann aber niemals Kino. Daher sehe ich Streaming wenn eher als Zusatzangebot, aber nicht als Konkurrenz für Kinos und in dem Punkt haben sich unsere "Freunde" ganz schön verzockt. Zudem kann man Streaming auch kostenlos haben. Kino hingegen nicht.

Und Firmen kauft man bekanntlich, wenn diese günstig sind, sprich, in der Regel, wenn diese am Boden liegen und dennoch eine gute Zukunftsperspektive haben und dies hat AMC unzweifelhaft und ich handle die Zukunft und nicht die Gegenwart oder gar die Vergangenheit. Dies habe ich auch schon so bei Infineon gehandhabt, als auch dort schon eine Insolvenz an der Börse durchgespielt wurde und niemand mehr was von Infineon wissen wollte. Aber auch damals wusste ich im Falle von Infineon, dass den Chips die Zukunft gehören wird und dies wird es auch weiterhin und das Infineon niemals wirklich von einer realistischen Pleite bedroht war und exakt dieses sehe ich gerade auch in AMC. Wobei man sagen muss, derzeit bekommt man AMC über die APE - Aktie deutlich günstiger und über die AMC - Aktie fast so günstig wie Anfang 2021, nur das dort die Firma noch unter einem ganz anderen Stern stand oder mit anderen Worten, derzeit bekommt man eine inzwischen deutlich besser aufgestellt Firma günstiger bzw. genauso günstig wie eine Firma, wo deren Zukunft deutlich fraglicher war, nicht zuletzt wegen der da noch herrschenden Pandemie.

Wie bereits gesagt, ich sehe es nicht optimistisch, sondern einfach nur realistisch und ob die Zinsen steigen oder nicht, das juckt AMC eher weniger, weil die, im Gegensatz zu Shitadel, größtenteils festgeschriebene Zinssätze haben. Zudem reduzieren sich die Kreditzahlungen auch von Jahr zu Jahr.

@ phineas

Obwohl die Frage bisher noch nicht entgültig geklärt werden konnte, ob die APE - Aktie überhaupt unter diese 1-Dollar-KANN-Regel fällt - meiner Meinung nach nicht - so sehe ich derzeit noch keinen Re-Split und wieso hatte ich ja bereits in einem früheren Posting sehr ausführlich erklärt gehabt. Denn die APE - Aktie ist ja auch keine klassiche Aktie sondern eine Hinterlegungsaktie und somit müsste bei einem Re-Split ja dann auch dieses Verhältnis angepasst werden.

Sollte es dennoch zu einem Re-Split kommen, so sehe ich das für unsere "Freunde" eher als Non-Event, sprich, weder zum Vorteil für diese, noch zum Nachteil. Sie müssten in diesem Falle dann zwar weniger Aktien zurückgeben, aber dafür die zurückgegebenen Aktien wohl teurer einkaufen. Zum Schluss bleibt es wie gesagt ein Non-Event, da gehupft wie gesprungen.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

12.12.22 16:52
27

461 Postings, 1757 Tage RambokryptoAMC Invest

ist wie ein Marathon.

Du fängst hoch motiviert an, nach 20 KM denkst Du das war kein Spaziergang aber da geht noch was.
Nach 25 KM denkst Du die letzten 5 kamen mir vor wie 10 - aber wird schon.
Bei 30 tut alles weh aber ok - jetzt schmeiße ich ein paar Bananen rein.
Bei 35 denkst Du schei ße, die Bananen waren zu wenig - also nochmal Bananen.
Bei 37 überlegst Du das erste Mal aufzugeben, zwar Bananen satt aber es geht nicht vorwärts.

Bei 39 denkst Du Bananen satt, Schmerzen bis der Arzt kommt, Motivation im Keller.
Jetzt aufgeben, dann waren die 39 umsonst...

Genau da stehen wir jetzt
Das meiste ist geschafft, den Rest schaffen WIR auch!!  

12.12.22 20:49
4

998 Postings, 1086 Tage SeewölfinBei km 39

fragst Du Dich: “was mache ich hier auf der Strecke?“.
Wenn dann aus einen Ghettoblaster am Straßenrand  „The eye of the Tiger“ ertönt, kriegst Du das Rocky-Feeling, und das trägt Dich ins Ziel.
So was wäre jetzt auch nicht schlecht …  

12.12.22 20:50

270 Postings, 1372 Tage BurnheadRambokrypto

Bei dir merkt man sofort dass du schon mindestens einmal einen Marathon gelaufen bist ;-). Ich tippe jedoch auf mehrere :-).  

12.12.22 20:54
2

270 Postings, 1372 Tage BurnheadSeewölfin

Ich weiß genau was du meinst ;-).  

12.12.22 21:22
8

5105 Postings, 3258 Tage s1893Rambokrypto

Guter Vergleich. Ich bin auch schon Marathon gelaufen. Trifft es ganz gut. Der Unterschied ist nur das man beim mehrmaligen Marathonstart schon vor dem Start weiss wo in etwa welche Phase kommt, welche Schmerzen eintreten werden und was man psychisch erwarten kann.

TU und andere haben es uns Prophezeit das es ein langer Marsch wird. Ob ich nun bei km 39 oder 35 stehe? Who cares. Fragen wir uns doch mal wo nun unsere Freunde stehen.

Melvin Capital z.B. ist bei km 15 ausgestiegen. Gründe? Vermutlich zu grosse Schuhe angezogen wo sie nicht reingepasst haben. 😀 Der ein oder andere HF denkt auch ohne trinken und essen durchlaufen zu können. Bei km 10 ausgelassen  - trifft einem bei km 20 der Hammer.

Wichtiger ist wo der nächste Domino Stein wartet? Oder wann der nächste 3D Schachzug kommt?

Hodl

Keine Handlungsempfehlung!  

12.12.22 21:26
2

36 Postings, 644 Tage RL86Marathon

Ich sehe schon lauter Marathonis hier. Schön weitere Leidensgenossen hier zu haben. Wir fighten bis zum Ende. Das passt auch hier. Oder wie Helene so schön sagt: Mein Herz schlägt Marathon!
Hodl  

12.12.22 21:47
6

4033 Postings, 1057 Tage BauchlauscherMarathon

das tolle daran ist ja,

Wir alle können diesen laufen, ohne konditionell gut aufgestellt zu sein.
Einen Marathon habe ich noch nicht geschafft.
Aber unser Big Play, Ja das schaff ich.

Das kann ich!

Sogar sehr gut.

Aggro Hoddling!

Danke Rambo für diese erneute Motivation.  

12.12.22 22:00
1

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NF@tu

Zumindest was zum beobachten und analysieren von der Seitenlinie
Zitat
Derzeit wird vor einem Richter in Florida ein Rechtsstreit wegen der Einstellung von $MMTLP geführt. Geduld. #FinraFraud
Diese Nachricht kommt von einem unserer drei großen Wale. Sei geduldig. Wir werden mehr wissen, wenn jemand die Informationen freigeben kann. Das ist noch nicht vorbei. Wir haben Rechte. Niemand bestreitet, dass sie uns Geld schulden.

https://mobile.twitter.com/wdmorgan2/status/1602401481155612672  

12.12.22 23:36

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NFHier

13.12.22 09:09

568 Postings, 1614 Tage maik0107ich08

13.12.22 09:26
1

517 Postings, 1682 Tage Jokeliwas heißt: und?

es werden Zeichen gesetzt, daß die Betrüger jetzt auch konsequenter für ihre Verbrechen haften müßen.
Genau wie der JP Morgan Manager der den Goldpreis an der Forex manipuliert hatte. Er W…er muß jetzt 30Jahre sitzen. Richtig so, und weiter so.  

13.12.22 09:36
2

5105 Postings, 3258 Tage s1893Verhaftung SBF

Das SBF von Dritten masslos übern Tisch gezogen worden ist während dessen er/sie naiiv ihre Parties gefeiert haben dürfte könnte so sein. SBF ist jung und er kann lange in Bau gehen wenn sie ihm was nachweisen. Wie oft kann es strafmildernd sein wenn man aussagt?
Aber natürlich gilt auch hier erstmal das Unschuldsprinzip.

Bin mal gespannt wann und ob er zu "singen" beginnt. Glaube schon das bei FTX einiges zusammen gekommen ist woraus andere mit reingezogen werden könnten.

Dominostein?

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

13.12.22 13:02

10 Postings, 744 Tage PeeEffSFB

SFB wollte am Dienstag vor dem Kongress aussagen. Ich denke, das hat sich damit erledigt. Schon trotzdem ein seltsamer Zeitpunkt der Verhaftung.

 

13.12.22 15:10

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NFDer Insolvenzverwalter

sagt immerhin aus und der hat bekanntlich wohl nix gutes zu FTX zu sagen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1607 | 1608 |
| 1610 | 1611 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben