Unwort des Jahres- Analyst

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.00 17:57
eröffnet am: 23.11.00 17:21 von: toxisi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.11.00 17:57 von: MOTORMAN Leser gesamt: 1249
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.11.00 17:21

33 Postings, 8827 Tage toxisiUnwort des Jahres- Analyst

Als fleißiger Leser und nur selten im Reisebereich tätiger Poster ist mir heute der Kragen geplatzt. Meldung ABN Amro zu Kinowelt(bin leider immer noch selbst investiert und muß es wohl auch bleiben): Erst erstellen die eine sehr hohe Prognose für das EBIT die fast 20% über der firmeneigenen Schätzung liegt. Dann trifft dieser überzogene Blödsinn nicht ein und dann sagen die selben Typen,die Firma taugt nichts und raten zum Verkauf. Bisher dachte ich immer, Wetterfrösche hätten Narrenfreiheit und der Rest der arbeitenden Bevölkerung sollte irgendmöglich zu dem stehen, was er tut. Habe wohl den falschen Beruf. Es ist schon erstaunlich, was einige Blindgänger in dieser Branche für eine Macht ausüben können. Und damit tausende von Leuten ins Verderben stürzen. Diese Stellung steht denen nicht zu. ein nachdenklicher toxisi.  

23.11.00 17:34

2385 Postings, 8802 Tage BroncoDein Vorschlag konkurriert mit den Begriffen:

"Dausend", "Morphosys", "Förtsch", aber auch "Fantastic", "Myc" ...

Das wird ein spannender Wettkampf.  

23.11.00 17:54

71 Postings, 8636 Tage langer atemUnwort des Jahres: Bodenbildung o.T.

23.11.00 17:57

5460 Postings, 8758 Tage MOTORMANFonds MÜSSEN kaufen!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben