Aber es geht doch jetzt erst los mit dem Interesse an Vuzix. Ich kann daher Packardbell verstehen.
Bin auch noch positiv gestimmt, denn der Kurs wurde nicht übertrieben nach oben gezogen und Vuzix wird auf der CES sicher nochmals im hellen Licht erstrahlen.
Habe Vuzix auch noch heute Morgen angemailt, ob sie mir netterweise eine Timeline der diesjährigen Veranstaltungen/Events schicken können, auf der Internetseite hatte ich nämlich nichts gefunden.
Mr. Lock Director of Operations EMEA Region hat geantwortet:
Ich geb Teile gleich mal übersetzt wieder: "Der Zeitplan für den Rest des Jahres 2014 ist noch vorläufig und wir werden Ankündigungen näher an die Ereignisse."
Ansonsten sagt er, dass Vuzix in der nächsten Woche auf der CES Las Vegas vertreten ist und dort für seine Produkt-Innovationen ausgezeichnet wird.
Bin neu im Forum und an der Börse. Bin erst seit einigen Monaten dabei. Bin auch durch dieses Forum auf vuzix gestoßen. Vuzix hat seinen Teil dazu beigetragen das mein Depot sehr grün da steht. Konnte es auch nicht lassen bei den derzeitigen Kursen weiter nachzulegen. Denke ibn mit Schnitt von 2,24 gut dabei. Jedenfalls bin ich überzeugt das die nächsten Wochen noch einiges geht. Stuttgart handelt auch wieder... Noch ist kein Ende in Sicht. Bin insbesondere auf die nächste Woche gespannt.
Was soll ich pushen. Aktie lässt sich ganz bestimmt von einem forumbeitrag pushen. Unglaublich dein Misstrauen. Man kann doch auch mal ganz normal hier seinen Forum Einstand geben ....
Danke Magnet für den Hinweis auf die neue Vuzix.com Seite.
Prima ist, dass dort unter "tweets" (Home, rechts unten) auch tagesaktuelle News zu finden sind und auch Links zu anderen Sites, die Vuzix erwähnen.
Allein mit Datum 3.1. wurden 5 Links/News veröffentlicht., u.a. zu einer indischen Seite, die Vuzix als eine von Top 7-Innovationen auf der CES in Las Vegas erwähnt.