Ich hatte mir ja vorgenommen nichts mehr zu schreiben, aber Dir will ich sagen, wenn Du nichts mehr schreiben würdest, wäre es ein Segen für die Foren, egal wo Du schreibst. Stell Dich doch vor den Spiegel und erzähle Dir selbst Deine negativen "Visionen" und die ganzen negativen Mutmaßungen. Wenn Du Dich dabei dann gut fühlst bestens, aber verschone doch unbedarftere Anleger, die das Ganze vielleicht auch noch ernst nehmen.
Denke einfach daran, es soll außer Zockern auch tatsächlich so etwas wie Investoren geben, denen ist die kurzfristige Aktienlage so wichtig wie der berühmte Sack Reis der in China umfällt oder auch nicht. Kannst ja mal bei Google oder sonst wo nachfragen was man unter einem Investor im Sinne des Wortes versteht.
So Du kannst mich jetzt verreisen oder auch nicht,- ich antworte nicht, die Zeit dazu war schon für dieses Posting zu schade.
PS: noch einen Dank an die wenigen die hier tatsächlich Infos posten. Es wird leider immer schwerer diese Postings unter den unqualifizierten zu finden.
|