Ich denke Dr. Glombitza hatte die Option 20 000 Aktien für knapp 20 zu kaufen und verkauft 15 000 für ca. 75 also ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Er hält mit Sicherheit noch genug.
Vermutlich hat er auch einfach Angst vor der nächsten Nebenkostenabrechnung und legt sich ein paar Euro unters Kopfkissen.
Ein Monat kein post in diesem Forum, also mal wieder eine Pressemeldung. Aber für mich jetzt auch nix für Luftsprünge.
BREIT WIRKSAMES ANTIVIRALES SARS-COV-2-MEDIKAMENT FYB207 ZEIGT IN PRÄKLINISCHEN STUDIEN LÄNGERE HALBWERTSZEIT UND VERBESSERTE WIRKSAMKEIT DURCH OPTIMIERTES MOLEKÜLDESIGN
still und heimlich arbeitet sich Formycon wieder nach oben. 17% im letzten Monat, so kann es doch weitergehen. Hier im Forum ist nicht mehr so viel los aber so lange es gen Norden geht, ist das auch nicht so schlimm. Ich denke dieses Jahr wird es nicht mehr 3 stellig aber hoffentlich dann im neuen Jahr, wenn auch Umsätze kommen.
da waren heute aber starke Käufe auf Xetra mit gesunkenem Kurs...ich bleibe bei meiner Vermutung, dass eine Übernahme ansteht...und deswegen gedrückt wird..
kann mir auch keine Gründe vorstellen...vllt läufts bei einem Projekt nicht gut, vllt steigt ein Großer aus um woanders mehr zu verdienen...vllt rückt ein potentieller Übernehmer den Kurs...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt..
xoxos
: Jetzt haben wir den Grund für den Rückgang: KE
5% neue Aktien im beschleunigten Bookbuilding-Verfahren. Großaktionäre nehmen teil. Zudem wurde eine neue Vertriebsvereinbarung mit Fresenius KABI angekündigt. Also eigentlich keine wirklich schlechte Nachricht.
Eigentlich nur gute Nachrichten. KE na gut, aber zigfach überzeichnet, heißt, Formycon ist heiß begehrt. UND dazu noch die Vereinbarung über den Vertrieb des Medikamentes. Aus meiner Sicht alles im Lot. Die Aktien sollten bald wieder Richtung Norden gehen. Hier passt zur Zeit vieles. Grüße
Zu Formycon gibt es eine ausführliche Unternehmensanalyse. "Formycon Aktie - der nächste Tenbagger" 78 Seiten voll mit Analysen, Zahlen, Hochrechnungen bis 2026 und später. Empfehlenswert. Gibts bei Amazon.