Jetzt wieder drüber. Meine Quelle: http://www.chart-signal.de/futures.html Vielleicht ist die ja auch etwas hinterher? Falls ja, bitte mich informieren! Beste Grüße vom Gesellen
DB und Citi machen auf alle Fälle ihren eigenen "DAX". Wonach der sich aber richtet weiß ich nicht genau. Sicherlich auch an den Futures. Bei anderen Anbietern kann ich es nicht genau sagen.
@all, verabschiede mich ins Wochenende. Wünsche allen noch good trades! @f-h, schönen Urlaub und genieße das Land, die Leute und das richtige Leben (ohne PC!) ;-) Und wenn Du wieder zurück bist, mußte Dich wieder ganz anständig vorstellen, falls wir vergessen haben sollten, wer f-h ist ;-)
ist mir bekannt. sl ist streng gesetzt (setze immer sl). ich sah die 3362 als unterstützung, volumen stieg an... futures sahen auch gut aus... inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, weil der ausbruch nach oben zu lange auf sich warten läßt. hab mir einen put schon zurecht gelegt
wieso glaubst du das? Die Futures stehen schon gut im Plus. Wenn der Dax steigen soll müsste die Nasdaq schon min. 1% zulegen. Aber mal sehen, noch hab ich nichts.
JoBar
: @bw: Ne, ne. Ich habe nur eine Meinung wie viele
andere auch geäußert. Ich bin zwar überzeugt das ich die Situation für mich richtig einschätze, aber wer weiß das schon ganz genau an der Börse?
Vieles was FH so spielt wäre tödlich für mein Depot - ihm bringst Kohle. So trage doch bitte die Entscheidungen für Deine Trades ganz allein, sofern Du mich nicht an Deinen Gewinnen beteiligst :)
backwash
: jobar, natürlich handele ich so, wie ich es
meine - dein einwand brachte mich nur zu einer neueinschätzung der lage. dafür wollte ich mich nur bedanken. das "weich kochen" war übertrieben, sorry!
was fh macht ist jenseits meiner vorstellungskraft ;-)) ausserdem mache ich mit meinen gewinnen oft was vernünftiges! habe den wochengewinn schon 2x gespendet, letzte woche habe ich meinem opa einen neuen fernsehstuhl gekauft... mal sehen, vielleicht bist du ja nächste woche dran ;-))