und es scheint, als hätte da jemand zu tief ins Glas geschaut oder an einer lustigen Zigarette geschnuppert, gell aaa123? In bestimmten zeitlichen Abständen melden sich in den Marenica-Threads irgendwelche Oberschlauen, die sich extra für Ihre Beiträge in diesem Forum anmelden. Sicherlich ist aaa123 nicht seit drei Jahren investiert. Wenn doch, dann sollte er sich ein anderes Invest suchen. Weder betrifft die "Super-Tax" das Unternehmen Marenica (seit wann liegt Namibia auf dem Australischen Kontinent?) noch könnten bereits jetzt irgendwelche Lastwagen mit Marenica-Gestein durch die Gegend rollen. Eine Dillution auf derzeitigem Kursniveau um 20-25% wird es ebenfalls nicht geben. Solange es Leute gibt, die trotz angeblichem Invest in Marenica immer noch nicht verstanden haben, was die ScopingStudy für die Zukunft des Unternehmens Marenica bedeutet kaufe ich gnadenlos auf diesem Kaufniveau nach. In den letzten Tagen wache ich des öfteren morgens auf und schaue nach, ob sich in AUS wieder ein Paar Anteile in meinem Depot wohler fühlen, als woanders. Meist ist das so und der Tag hat einen guten Start. Die absurd-perverse Unterbewertung Marenicas ist so offensichtlich... Sollten die Daten der zuletzt veröffentlichten unabhängigen Namibia-Studie annähernd stimmen und die ScopingStudy einen Kapitalaufwand von nur 150mio zum Aufbau der Produktion, sowie Abbaukosten von unter 32 USD pro Pfund Uran ausweisen ist Marenica wohl momentan eines der günstigsten, rentabelsten und ertragreichsten nächsten Produzenten der Welt. Extract lässt grüßen... Nochmal: wir sitzen hier auf einem WORLD-CLASS-DEPOSIT Es wird sich zeigen, ob der Mauerbauer wieder aus seinem Loch gekrochen kommt. Allerdings werden die großen Urangiganten dieses Schnäppchen nicht lange unbeachtet seinen Weg zur Produktion gehen lassen wollen. Keiner weiß bis jetzt, was in den 16 neu entdeckten Mineralisierungszonen zu finden ist. Alleine MA7 könnte zusätzliche hunderte Millionen Pfund Uran beherbergen. Zur Zeit wird dort gebohrt, um Uranmineralisierungen aufzuspüren. Glaubt ihr ernsthaft, dass die Großen zuschauen, wie Marenica ihre Resource auf 200mlbs hochschrauben wird? Was steht an: - Bohrergebnisse (unter anderem MA7) - Scoping Study - evtl. Resourcenupgrade - evtl. Aufstockung AREVAS Kleines Schmankerl zum Vatertag:
|