Ich habe nur geschrieben, dass es zwar keinen interessiert, ich aber trotzdem meinen EK mitteile. Ich wünsch Dir auf jeden Fall Erfolg mit Deinen 30 Cent.
nach meinem jetzigen Stand bereitet die Uranio AG eine Corporate News über die Projekte in Argentinien und in der Zentralafrikanischen Republik vor, die nach Beendigung veröffentlich wird.
Da bin ich ja mal gespannt, auch wenn ich den Satzbau nicht ganz verstehe und es den Kurs ja nicht sonderlich zu interessieren scheint. Was soll nach der Beendigung wovon veröffentlicht werden? Die Verfassung der News soll beendet sein? Oder doch das Projekt / die Projekte selbst? Ich trau dem ganze nicht, aber ich bleib trotzdem erstmal drin.
@kleinstanleger das war ja auch keine offizielle news,nur das dort was in arbeit ist und bald was kommen sollte,einfach noch billig in stellung bringen und warten was da kommt......
das geht ja nun schon paar tage so und wenn man alles zusammen rechnet,kommt da auch ein stattliches sümmchen zusammen..... dies passiert nicht ohne grund,da kommt bald mehr bewegung rein,nach meiner vermutung....
Um die Fortsetzung des geplanten Explorationsprogramms zu gewährleisten,
muss die Gesellschaft mittels genehmigten Kapitals kurzfristig Mittel
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation Zeitpunkt: 15.07.10 10:31 Aktion: Kürzung des Beitrages Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - beim nächsten mal die Quelle als Link einstellen!
du hast ja die hälfte vergessen..... und vor allem die qellenangabe.........
Der Verwaltungsrat möchte die Aktionäre über die Entwicklungen der Gesellschaft im ersten Halbjahr 2010 informieren.
Die Gesellschaft kann berichten, dass der argentinische Joint Venture mit Mercator gut voranschreitet. Mercator hat im Rahmen der Vereinbarung eine Verlängerung der Due Diligence Periode geltend gemacht, um die Lizenzgebiete noch eingehender zu prüfen.
Die Lizenzen in Zentralafrika sind durch externe geologische Berater detailliert analysiert worden. Die Berichte dieser Berater erlauben den Schluss, dass weitere Explorationsbemühungen gerechtfertigt sind. Zu diesem Zweck schliesst die Gesellschaft radiometrische und magnetische Untersuchungen aus der Luft über eine Distanz von 5000 km ab, gefolgt von weiteren geologischen Untersuchungen samt Bohrarbeiten.
Stimmt ich habe nur das eingestellt was wichtig ist! Der Anfang ist dummes Gelaber. Man möchte und versucht und untersucht Explorationbemühungen lalala....das ist alles heisse Luft. Untemr Strich lese ich hier raus, dass dem Laden die Kohle ausgeht.
Stockkick300
: Aussicht auf wann, wie oder warum.....
Bin hier investiert und wollte eigentlich auch weiter nachlegen...aber wenn sowas veröffentlicht wird, ohne Perspektive auf mögliche Geldflüsse, Finanzierungsmöglichkeiten etc und einfach der Verwaltungsrat im Auftrag des Vorstandes ein solches Statement abgibt...gehen bei mir die Sicherungen durch....
Der Verwaltungsrat verweist abschließend darauf, dass die Fortführung der Gesellschaft in Frage gestellt ist, sofern die weitere Finanzierung nicht gewährleistet werden kann. Im Auftrag des Vorstands
Ich bin echt froh, diesen Müll der mir mal ernsthaft empfohlen wurde noch rechtzeitig mit minimalem Gewinn losgeworden zu sein. Ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Nie wieder kaufe ich so einen Schweizer Müll!