ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur Wahrheiten geäussert... Wenn du mich beleidigen musst, ist das dein Problem... 30 Sekunden meiner kostbaren Zeit für dich verloren... egal, was solls...
Wünsche allen sehr nette Grüsse in deinem Office...
los TBH, erzähl uns bitte neue Geschichten, wir freuen uns alle drauf, wie siehts mit dem wert hier aus????? Ohh ich sehe schon wieder bei 0,52€ böse Börse...... bis zum nächsten mal....
dann erzähl mir doch mal, wo es BFTs gibt, wo die DPs sind, wo es S Trades gibt, wo es R3 und VR3, One Trades und S Trades gibt... abgesehen von M Trades...
Da du so schlau bist, kannst das bestimmt auch googlen...
der schlaue TBH ist am Ende... glaube ich nicht... der hat immer was auf Lager, ob es naiv ist, spielt doch keine Rolle... und wenn sie es nicht beantworten kann, kommt Minni zum Zug... oder...? Auch ne ganz Schlaue...
Diskutiert ihr eigentlich auch noch ab und zu über die Aktie? Ansonsten kann ich mir das weitere Mitlesen nämlich sparen, so spannend Eure Privatfehden auch sein mögen.
ich schreibe, wann ich will, wem ich will, wie ich will, was ich will und KEINER kann mich sperren... aber habe kein Interesse bei SD zu schreiben... Unterhalte mich lieber mit klugen Tradern, denn von denen kann ich was lernen...
...d.h. der Markt sieht den durchschnittlichen Kurs dieser Zeit als fair an. Welcher Wert tatsächlich vorliegt, liegt weiterhin im Ermessen der Probanden um Tyros herum.
Scheinst doch nicht so schlau zu sein, wie du vorgibst. Sonst tätest du dich hier nicht zum Clown machen, indem du immer wieder deine Stärke hervorhebst, dich über andere User stellst, jeden Post zu deinem Ego kommentierst und dabei deine Schwäche deutlich offenbarst.
Über den Dingen stehen...
Siehe Wikipedia (#848) und einschlägige Literatur. ;-)
P.S. Habe genug Plan, um seit Jahren zufrieden zu sein mit meinem Trading. Das reicht mir.