Es mag durchaus sein das in der Aktie hier Potential steckt, welche sich durch Fundamentaldaten begründen lässt. Nur leider bewarheitet es sich mal wieder, das man von SD Empfehlungen lieber die Finger weg lässt. Zumdindest dann wenn man es nicht versteht die Aktie rechtzeitig wieder abzustossen und entsprechend Gewinne mitnimmt!
wenn es gleich hoch geht, was machen die, die nun am TH Dank der Pusher hier bei 59 gekauft haben und nun 50 % hinten liegen. Dem 1 Euro Brüller sei DANK! 50 % Minus, super Paradiso1, wo ist der 1 Euro den du angegeben hast?
den Pusher Nick sollte man sich merken.....und USCHI von SD und Frstück von W:O, alles ein und die selbe Person!
Kuro hat es erkannt, so pusht man geschickt. Viele verschiedene Nicks, die alle das gleiche Brüllen 1 EURO, weil man wie ich schon sagte bei 50/60 aussteigen will.
ich werde nie Aktien kaufen die du vorher bei SD pusht...ihr macht da eine Ankündigung z.b. leute in 2h geben wir euch eine neue Aktie 1000% macht ihr damit die leute warten bis ihr die katze aus dem sack lasst..aber vorher hab ihr euch damit eingedeckt und die leute kaufen....und ihr verkauft sie schön an die Lemminge...immer das gleiche spiel ...das schlimme ist ja das die leute es nicht merken das ihr sie abzockt....
normaler weise müßten die euch einfach mal anzeigen oder euch mal einen besuch abstatten...das wäre der richtige weg um euch mal das Handwerk zu legen...aber mir gibt's du ja nicht deine Adresse das wir uns beide mal unter 4 augen unterhalten können...
ich lass mich von dir seit monaten beleidigen. denke das reicht. du setzt lügen in die welt und meinst im recht zu liegen. du hast keine ahnung. wenn du ein problem mit sd hast dann kläre das auch mit sd. ansonsten werde ich dich wieder gepflegt ignorieren wie die tage und wochen vorher auch.