Solltest Du das nicht selbst bei Ariva und SD und mir bezüglich Deiner verkaufs Mail Dich bei Mir Enschuldigen werde ich eine Strafanzeige gegen dich und SD stellen, den Herrn Schornstein wird dies nicht sehr erfreuen! Das kann ich Dir versichern!!!
Dann werden wir uns mal Persönlich kennen lernen.
Internet ist kein Rechtsfreier Raum!!!
Erst überlegen dann schreiben!!!! Mit der Mail auch wenn die Gemüter aufgeheitzt sindm, bist Du über das Ziel hinaus geschossen, dass sollte Dir klar sein.
Ich mache mache viel Spass mit, aber bei so einer Unterstellung hört der Spass dann für mich auf!!!!!
Mir ist es egal wer mit wem hier Sympatisiert, aber der setzt ja Dinger in die Welt, da sollte er echt aufpassen das er nicht Post bekommt.
Er ist ja unbeleerbar wie ein Kind --- hat mir eben eine Boardmail geschrieben wo er totzig meint ich soll doch!!! Auch da habe ich Ihn jetzt gespeert.
Der Kerl hat ja jeden Bezug zur Realität verloren!!!
versendet wieder BM´s.....;-))) na ja er ist ja noch bei SD mit Uschi aktiv und bei WO mit Frhstck.....Peketec ist er auch geflogen und wurde gesperrt wegen täglichem Dummpush und anderen übelsten Sachen.....