Die Commerzbank Verbrecher haben gestern erst in letzter Minute den Kurs auf 1,71 im VK gestellt 21,59 Uhr. Obwohl dieser bei 1,72 oder 1,73 im VK hätte sein müssen.
Die Kurse von 1,66 bis 1,67 waren Verarscher Kurse das man verkauft obwohl der Kurs schon viel höher stand.
Habe gestern für 1,70 u 1,71 2/3 verkauft.
Dann heute für 1,77.
Beides war extrem dumm, aber ich war zu hoch investiert. Wenn dieser Scheiß Unsicherheitsfaktor Krim und Fuck Putin nicht wäre, dann würde ich mir auch nicht ständig in die Hose machen!
Naja, ich habe es gestern tatsächlich geschaft aus einem guten Gewinn eine Null Nr. zu machen! Ganz toll, hätte einfach aufhören sollen, aber ich dachte das es bei 1,76 oder 1,77 wieder abdreht, leider ist es dann nicht so gekommen sondern genau das Gegenteil ist erstmal eingetroffen 1,61 im VK. Da war ich so was von fett im Minus, aber ich wusste ja, dass es sich bis 20 - 21.45 wieder erholt.
Trotzdem ärgert es mich.
Fresenius verkackt völlig. CZ4P89 2,24 im EK. Bin am überlegen, ob ich hier demnächst einsteigen soll, obwohl wenn die 111,35 nicht bald zurück kommt, kann es auf 99 € zurückgehen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber man weiß es nicht.
Conti geht mega ab. Meine Fresse, ich hatte bei 154 einen Call, hätte ich den behalten.
Leider hat mir die Politik ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hasse Putin!!!
Ich konnte endlich meinen Vater überreden seine Daimler Aktien zumindest die Hälfte für 70 € in den Verkauf zu stellen. Aktuell 69,47 €. Vielleicht klappt es ja heute noch :-). Die hat er damals für 50 DM gekauft.
Leider vor 2008 nicht für 70 € verkauft, denn dann hätte er sie für 18 € zurück kaufen können. Tja, hätte er auf mich gehört, aber wahrscheinlich empfehle ich es Ihm jetzt und Daimler geht dann auf 90 € hoch. Daher nur die Hälfte :-))))
Gruß an Alle
|