VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher

Seite 1 von 27
neuester Beitrag: 21.08.24 23:25
eröffnet am: 09.11.23 22:49 von: Top-Aktien Anzahl Beiträge: 671
neuester Beitrag: 21.08.24 23:25 von: cvr info Leser gesamt: 209338
davon Heute: 328
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
645 Postings ausgeblendet.

16.08.24 08:29
1

1684 Postings, 356 Tage cvr infoAllen Unkenrufen und Untergangsprognosen zu Trotz

habe ich meinen EK wieder erreicht :-)

VW reagiert auf Kundenwünsche und baut Autos in guter Qualität. Selbst in China und bei E-Autos. Man muß dort halt Rückstände aufholen, weil man sich viel Zeit gelassen hat. Aber man ist auf dem Weg .  

16.08.24 18:50

7468 Postings, 3197 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.24 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

16.08.24 21:18
1

1684 Postings, 356 Tage cvr infoOje, der Tesla-Troll hat den Weg hierher gefunden

vermutlich behauptet er wieder, Tesla würde alles vernichten was Autos produziert.

Echt schlimm, daß man in der Klapse jetzt Internet nutzen kann ;-)  

16.08.24 23:13

5625 Postings, 1532 Tage Micha01@winti

Ich dachte Tesla verschenkt seine Autos in China mit zinslosen Krediten?  

17.08.24 09:40

7468 Postings, 3197 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.24 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

17.08.24 09:43
3

5625 Postings, 1532 Tage Micha01@winti

Ja EV Absatz muss sich verbessern. Aber der Rest läuft sehr gut und VW hat die Jahresprognose bestätigt. Übrigens hat Tesla nun schon eine Prognose für das Jahr gegeben?  

17.08.24 10:00
5

1343 Postings, 1220 Tage Knillenhauer@Winti

Du bist doch ein Tesla-Jünger und bist froh keine VW Aktien zu haben.
Warum treibst du dich dann hier herum.

Du solltest eher wieder Tesla Aktien bei 300$ kaufen, wie vor Jahren.
Ist bald wieder soweit. Also gib Gas (Strom)

10. September 2022 Tesla Kurs bei 300 US$

 
Angehängte Grafik:
img_3136.jpeg (verkleinert auf 26%) vergrößern
img_3136.jpeg

17.08.24 11:07

7468 Postings, 3197 Tage Winti Elite BIch kann Neu Einsteiger immer nur warnen.

Finger weg von der VW Aktie trotz hoher Divi (was nie ein gutes Zeichen ist.)

Wie will VW überleben bei den EV's sind sie schlicht nicht vorhanden,

Bei den Verbrenner werden die Einbussen gewaltig sein.

Sobald EV's in der Herstellung billiger sind wird keiner mehr einen Verbrenner kaufen.

EV's  sind in allen belangen den Verbrenner  überlegen wieso sollte noch jemand so eine Rummpelkiste kaufen ?

Meine Prognose 2030 sind Verbrenner unverkäuflich da keiner mehr so einen Sticker fahren will !  

17.08.24 12:38
1

2850 Postings, 2852 Tage Top-Aktien" Ich kann Neu Einsteiger immer nur warnen "

17.08.24 13:55
3

2850 Postings, 2852 Tage Top-Aktien@ Winti Elite B

-
Börsenanfänger kaufen Aktien bei Höchstständen . . . .

Erfolgreiche Anleger kaufen Aktien bei Tiefständen . . . .
 
Angehängte Grafik:
vw-17-8.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
vw-17-8.png

17.08.24 15:21

46363 Postings, 6723 Tage minicooperVw underperformed während Tesla steil geht

Was ist denn da los?
Und jetzt überrollen die Chinesen auch noch den europäischen Markt.
Und in Asien sieht VW mit seinen elektrokarren kein Land.

Das Tal tränen wird extrem lang und schmerzhaft ..nmm natürlich,  gelle :-)
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

17.08.24 16:37

7468 Postings, 3197 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.24 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

17.08.24 16:52
3

5625 Postings, 1532 Tage Micha01@winti

Mag sein oder auch nicht. VW hat verbrenner, Hybride, E Autos die werden schon was absetzen.  

17.08.24 17:00

7468 Postings, 3197 Tage Winti Elite BDer Profi kauft Gewinner Aktien !

Man sollte Aktien kaufen , wenn ihr Preis auf dem Weg nach oben ist, nicht auf dem Weg nach unten.
Und wenn man nachkauft, tut man dies erst, nachdem die Aktie vom Kaufpreis aus gestiegen ist,
nicht nachdem sie darunter gefallen ist.
Man kauft Aktien, wenn sie sich dem Jahreshochs nähern, nicht wenn sie so tief gefallen sind, dass sie preiswert erscheinen.Man kauft lieber höher bewertet Aktien als die am niedrigsten bewerteten Aktien.
Man sollte Aktien immer schnell verkaufen , wenn man einen kleinen Verlust erlitten hat, anstatt abzuwarten und zu hoffen, dass sie zurückkommen.
Börse ist ganz einfach Gewinner Aktien laufen lassen Verlierer Aktien verkauften.
Es ist ganz einfach sieh dir dein Depot an und schaue ob du die Gewinner Aktien nicht zu früh und die Verlierer Aktien nicht zu lange gehalten hast.
Ich würde reich an der Börse weil ich die Gewinner Aktien laufen lasse und die Verlierer Aktien verkaufe.
Versuche es einmal so du wirst auch ein Gewinner werden.  

17.08.24 20:27
2

1343 Postings, 1220 Tage Knillenhauer10. September 2022 Tesla Kurs 300$

 
Angehängte Grafik:
img_3136.jpeg (verkleinert auf 29%) vergrößern
img_3136.jpeg

17.08.24 21:30
2

2850 Postings, 2852 Tage Top-AktienTesla Aktie

-
Börsenanfänger kaufen Aktien bei der roten Linie . . . . .

Erfolgreiche Anleger kaufen Aktien bei der grünen Linie . . . .
 
Angehängte Grafik:
erfolgreiche-anleger.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
erfolgreiche-anleger.png

17.08.24 21:58

7468 Postings, 3197 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.24 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

17.08.24 22:22

2850 Postings, 2852 Tage Top-Aktien@ Winti Elite B

-
Mit arbeiten wird man finanzschwach, deshalb bin ich in drei Berufsgruppen tätig mit der ich bis zum Lebensende finanziell ausgesorgt bin.

 

18.08.24 00:18
2

4591 Postings, 3054 Tage tom.tomKadyrow-will-Teslas-Cybertruck-

in-den-Ukraine-Krieg-schicken...

https://www.n-tv.de/politik/...ne-Krieg-schicken-article25165413.html

Mit dem Munitionsgurt lässig über der Schulter hinter einem schweren Maschinengewehr präsentiert sich Tschetschenenherrscher Kadyrow in einem Videoclip gewohnt martialisch. Das besondere: Diesmal steht er auf einem Elektro-Pickup von Tesla, in den er sich nach eigener Aussage "verliebt" hat.

Tschetscheniens Herrscher Ramsan Kadyrow will nach eigener Aussage seine Kämpfer mit elektrischen Cybertrucks des US-Herstellers Tesla in den Krieg in der Ukraine schicken. Das sagt Kadyrow in einem Video, das er in seinem Telegram-Kanal veröffentlicht hat. Darin ist zu sehen, wie er das futuristische Fahrzeug über das menschenleere Gelände seines Palastes in der tschetschenischen Hauptstadt Grosny lenkt. Auf der Ladefläche des Fahrzeugs ist ein schweres Maschinengewehr montiert. Zum Ende des Clips positioniert sich Kadyrow selbst mit über die Schultern drapiertem Munitionsgurt hinter dem Geschütz auf dem parkenden Fahrzeug.


Der tschetschenische Machthaber preist sowohl das E-Auto als auch Tesla-Chef Elon Musk, der ihm das Fahrzeug geschickt habe. "Ich habe mich buchstäblich in dieses Auto verliebt", schwärmt Kadyrow. Der Cybertruck werde schon bald in das Gebiet der "militärischen Spezialoperation" geschickt werden. "Ich bin sicher, dieses Biest wird unseren Kämpfern sehr nützlich sein". Als militärische Spezialoperation wird in Russland offiziell die Invasion in der Ukraine seit Februar 2022 bezeichnet.

Kadyrow bedankt sich nicht nur bei Musk "von Herzen" für das Auto, sondern bezeichnet ihn als "stärkste Genie der Neuzeit" und lädt ihn nach Grosny ein. "Und wir warten natürlich auf deine neuen Entwicklungen, die helfen werden, die militärische Spezialoperation abzuschließen."

MEHR ZUM THEMA
Militär meldet Erfolge
Ukraine verstärkt Stellungen auf russischem Gebiet
Sex auch mit Minderjährigen
Vertraute über Kadyrows "Harem": Er kannte keine Grenzen
18-jähriger Sohn wird Minister
Kadyrow-Clan baut seine Macht aus
Gefährliche Flucht aus Mariupol
"Kadyrows Männer zwangen alle, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen"
Kadyrow ist als der Herrscher der russischen Teilrepublik Tschetschenien ebenso bekannt für seine Brutalität wie für seine extravaganten Inszenierungen. Seit Beginn des russischen Angriffskriegs äußert er regelmäßig seine Unterstützung für Russlands Präsident Wladimir Putin und dessen militärisches Vorgehen. Kadyrow hat auch tschetschenische Kämpfer öffentlichkeitswirksam auf russischer Seite in den Krieg entsandt. In seinem eigenen Herrschaftsgebiet werden Kadyrow schwerste Menschenrechtsverletzungen bis hin zu Mord vorgeworfen. In der Republik kommt es immer wieder auch zu Verschleppungen und außergerichtlichen Tötungen von Regierungskritikern.

Elon Musk oder Tesla reagierten zunächst nicht auf Kadyrows Behauptung, der Unternehmer habe ihm den Cybertruck geschickt. Musk hatte nach der russischen Invasion die überfallene Ukraine zunächst entscheidend unterstützt, vor allem durch sein Satelliten-Kommunikationssystem Starlink, das er kostenlos zur Verfügung stellte. Später drückte Musk sein Unbehagen darüber aus, an dem Krieg beteiligt zu sein. Er kritisierte den Umfang der US-Unterstützung für die Ukraine und veröffentlichte einen "Friedensplan", der auf erhebliche Gebietsverzichte der Ukraine hinauslaufen würde.  

19.08.24 13:06

1684 Postings, 356 Tage cvr infoMusk hat dementiert, daß er ihn verschenkt hat

allerdings nicht, daß er ihn verkauft hat. Geld stinkt halt nicht.  

19.08.24 19:00
1

1684 Postings, 356 Tage cvr infoEs geht wieder aufwärts

und im Monatschart kann man eine W-Formation erkennen. Wenn die sich bis zum Ende ausbildet, haben wir zum Monatsende wieder 110 € auf dem Kurszettel

https://www.ariva.de/aktien/...t/chartanalyse?boerse_id=6&t=month  

21.08.24 20:53
1

2850 Postings, 2852 Tage Top-AktienAktienanalyse - die größte Turnaround-Story . . .

21.08.24 21:55
1

6168 Postings, 5818 Tage clever_handelnTop Aktien

von ganz unten nach ganz oben

weiter bei VW transformieren dann wird's gut.

meine Meinung  

21.08.24 23:25

1684 Postings, 356 Tage cvr info@ #669: das Video finde ich richtig gut

Keine rosarote Brille, aber auch keine Untergangsstimmung. Einfach eine nüchterne Betrachtung, die man ohne weiteres teilen kann.

Was im Video nicht angesprochen wurde: wenn man einen VW bekommen kann, der 80-90% eines Konkurrenzfahrzeuges aus Fernost oder den USA bietet, wird man sich m.M.n. für VW entscheiden. Überall gibt es Händler und Werkstätten, und auch praktisch jede freie Werkstatt kann VW.

Dazu kommen relativ günstige Ersatzteilpreise, wer einmal ein Fernost-Auto oder eins aus den Staaten selbst repariert hat weiß von was ich rede.

Ein VW muß schon richtig daneben sein um nicht angenommen zu werden. Das kommt vor, aber eher selten. Und VW reagiert ziemlich zügig darauf. Während die anderen Modelle derweil mit Qualität punkten.

Und auf der Kostenseite muß sich was tun, besonders im Bereich des "Wasserkopfes". Aber auch hier hat VW mit dem "Auto 5000" (zuvor Auto 4000) schon gezeigt, daß man alte Pfade nicht bis zum Ende gehen muß. https://de.wikipedia.org/wiki/Auto_5000

Fazit: ich bin zuversichtlich :-))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben