Sind ja doch einige hier. Dachte schon ich wäre mit Holle und den beiden Sunstockern allein. Freut mich :-)
Tja, nächste Woche ist endlich mal ein entscheidender Tag. Ein perfekter Tag um etwas positives zu Suzuki und der Porsche Integration zu sagen und bei der Gelegenheit, wenn VW erwartet, dass der Kursrausch ansetzt die Konditionen für die Kapitalerhöhung bekannt gibt - sofern es denn eine gibt, die 1Mrd Anleihe irritiert mich. Nicht tiefsinniger drüber nachdenken - reiner Gedankengang mit geringer Wahrscheinlichkeit.
Da ich hoffe, dass an dem Tag ein hoher Anstieg zu verzeichnen ist - warum machen die denn sonst eine medienträchtige Veranstaltung in London und geben Details nicht per Meldung ab - dass der Kurs sich bis dahin an die 60 ranbewegt. Eventuell passt die billige Maturi-Basis ja sogar einigermaßen. Ich bin ja schließlich nicht der einzige der so denkt und überlegt jetzt noch vielleicht morgen abzuwarten ob er sich endlich mit nem 56er eindecken kann um das mitzunehmen. Wobei mir das die letzten beiden Tage auch nicht gelungen ist.
Ich erwarte aber, dass die 56 weiterhin halten. Die haben Stärke bewiesen. Wenn wir morgen wieder zwischen 56 und 57 rumdümpeln weil heute der Dow geschwächelt hat, solls mir auch recht sein. Auf jeden Fall ists schön zu sehen, dass es so langsam stabiler wird. Das Kursrisko wird jetzt ziemlich gering.
Mal schauen, bin da entspannt - ich mag die Aktie immernoch. Der Frust um Weihnachten herum ist endgültig besiegt. Ich bin überzeugt von den Vz, je mehr ich dazu lese. Vielleicht wurden hier Kurse manipuliert, aber bei welcher Aktie ist das nicht so? Ich habe nicht vor in den nächsten 2 Jahren auszusteigen und werde garantiert drin sein, wenn VW Toyota und GM auf die Verliererplätze verweist. Ob das nun 2018 oder 2014 sein wird.
Da hier techn. Analysen recht wenig bringen, würde ich mich freuen mehr Meinungen zu lesen. Fundamental denke ich wissen wir ja genau was wir vor uns haben. Begründete, negative Kommentare sind auch gern gesehen, Sunstocker.
So long...
|