Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2151 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72631
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54 von: Panell Leser gesamt: 16117780
davon Heute: 8110
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2149 | 2150 |
| 2152 | 2153 | ... | 2906  Weiter  

10.08.20 23:44

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerbally


Genau so ist es!


Super dass es jetzt viele schnallen werden, was Netcents drauf hat !!

Ab jetzt sind wir dran....

Netcents go go go
..

Auf gehts!!!  

10.08.20 23:55
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower...


Bally und gennorden...

Suuuper Netcents!!!!

Und diese Woche schaffen wir bestimmt locker die 1.50 euro....

Netcents fährt in Höchstform auf!!!

Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  

11.08.20 00:02
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower.....


Achtung ...

Zitat aus Bullvestor....


Diese Visa Fast-Track-News ist eine Schlüsselnews, denn in diesem Programm sind nicht Hinz und Kunz zugelassen, sondern nur die Creme de la Creme der aufstrebenden Fintechs. Darum wird NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) mit heute in den Adelsstand erhoben und ein echter Fintech-Ritter. Die Börse sollte dies mit einem heftigen Kursausschlag würdigen! – Meinung Autor  

11.08.20 00:07

4133 Postings, 4404 Tage Pitschwas zum kuckuck

soll man jetzt noch fehlinterpretieren. Es wurde mit heutiger News in aller Klarheit dargelegt, wieso man die Kreditkarte aufgeschoben hat.

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: By joining Visa's Fast Track program, exciting FinTech's like NetCents gain unprecedented access to Visa experts, technology, and resources," said Terry Angelos, SVP and Global Head of Fintech, Visa. "Fast Track lets us provide new resources that rapidly growing companies need to scale with efficiency."

Das sind Worte von einem VISA-Vertreter!!! Nicht von Clayton...

Ich glaube, wir werden schon morgen die 1 Euro Marke überwinden! Ich hatte es im Urin. FUCK! Wo sind jetzt die verf....ten BASHER! Die Kreditkarte wird kommen! In CAN und in USA! Genau auf diese News hatte ich ja gewartet und bin heute zu CAN 1.35 nochmals nachgelegt. Hätte nicht gedacht, dass ich den Zeitpunkt so gut treffe!



Well Done - würde ich sagen! Meine DD hat sich ausgezahlt :.-)  

11.08.20 00:19

423 Postings, 2398 Tage Cango1Das ist Terry Angelos

Terry Angelos - SVP Globaler Leiter für Handels- und Händlerdatenprodukte bei Visa
Terry Angelos - SVP Globaler Leiter für Handels- und Händlerdatenprodukte bei Visa  

11.08.20 00:22

4133 Postings, 4404 Tage PitschKönnte freundlicherweise

jemand gleich mal den Clayton anschreiben und ihn von mir herzlichst grüssen? Ich möchte Ihm von ganzem Herzen zu diesem Ereignis gratulieren!!! Well DONE! Hut ab!

Wir werden per heute ganz andere Kurse sehen. Da war ich mir bis vor 1,5 Stunden noch nicht ganz sicher. Mein Urin hat gesprochen! War gut, auf ES zu hören... :-)))  

11.08.20 00:29
1

4133 Postings, 4404 Tage PitschAP and @ all

Wir sollten dies feiern!! Darauf haben die meisten (exkl. mir - bin noch nicht soooo lange dabei :-) ) gewartet. Das ist ein glatter Ritterschlag und eröffnet auch neuen Investoren die Türen. Ich denke, dass Banken und Institutionen per Heute eher in Netcents einsteigen werden, weil sich NetCents doch durch die Aufnahme in das VISA - Programm in ihrer Fähigkeit Dinge in Richtige Bahnen zu lenken bewährt hat.

Ich denke, dass ist nur die Spitze aller News, die noch kommen werden! Für Europa könnten noch Partner mit ins Boot geholt werden, die weitere Kredite bereit stellen. Wofür war Clayton sonst wohl in Deutschland und in der Schweiz!

Hirn einschalten bitte!  

11.08.20 01:20

4133 Postings, 4404 Tage Pitschmal schaun

wie morgen DER AKTIONÄR berichtet :-) und vielleicht gibt's noch ein Update vom MvB ?

Nochmals kurz darauf anzusprechen, die Vakanz bei NC:

PRODUCT MANAGER, VISA
Full-time
Vancouver
Posted 1 month ago
NetCents Technology is a leading player in the cryptocurrency payment space and is the transactional hub for all cryptocurrency payments. We are currently looking for a Product Manager, Visa to complement our current team in our Vancouver office. Do you have an eagerness to innovate, experiment and explore? Are you looking to make an impact

gekoppelt mit dieser Aussage von Terry Angelos, SVP and Global Head of Fintech, Visa

"Durch die Teilnahme am Fast Track-Programm von Visa erhalten aufregende FinTech's wie NetCents einen beispiellosen Zugang zu Visa-Experten, Technologie und Ressourcen

Das riecht imo schwer nach einer zukünftigen Zusammenarbeit an Produkten VISA/NetCents !!! Nur meine Meinung... Interpretation (zwischen den Zeilen lesen)

Jetzt wird mir auch klar, wieso man einen Product Manager, VISA sucht. Das entscheidende PuzzleTeil hat ja noch gefehlt. Für mich ist klar, dass man zukünftig gemeinsame Dinge anstrebt. Dazu braucht NetCents einen Mann/Frau in den eigenen Reihen, der/die zusammen mit den Experten von VISA Projekte angeht. Alles andere wäre doch nicht logisch, dass ein Unternehmen einem anderen TechUnternehmen quasi Ressourcen zur Verfügung stellt, um damit einen Wettbewerbsvorsprung zu verschenken? Nee, da werden immer gemeinsame Sachen unter einem Dach gemacht!


Kann mich ja auch irren.... Aber mein Urin.... sagt was anderes!

 

11.08.20 05:03
3

790 Postings, 3335 Tage ChrisT83Good Morning

Aufwachen - lesen - zurücklehnen.

Seit 3 Jahren der Vision gefolgt und langsam trägt es Früchte. Als nächstes brauchen wir Kunden und stärkere Zahlen.

Dann sind hier richtige Kurse drin!  

11.08.20 05:05

14 Postings, 1365 Tage RaumfahrerGottseidank umentschlossen

Hab meine Sellorder bei 0,91 gestrichen, und meine 14000 stk halt ich mal ;)
Go NC Go!!  

11.08.20 05:24
1

555 Postings, 2093 Tage p12311Direkte Zusammenarbeit

mit VISA ist schon der Hammer. Diese News ist verglichen mit der News aus 2017, als der Kurs innerhalb von 2-3 Wochen auf ca. 5 Euro ging, um vielfaches wertvoller. Mal schauen.  

11.08.20 05:31
1

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81Guten Morgen

An die durchhalter und Frischlinge!
Ich kann nur sagen alles richtig gemacht, Gratulation!
Jetzt heißt es zu zeigen ob man wirklich Eier aus Stahl hat und nicht gleich bei 100, 200 300% verkauft. Diese News hat Potenzial!
Also anschnallen und genieße, ich habe Urlaub heute :)  

11.08.20 05:42
4

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81Die News ist einfach geil!

Jetzt würde es mich echt ankotzen wenn ich an der Stelle von Vaioz und co stehen würde! Jahrelang die Aktie gehalten und dann zum tiefsten Kurs verkauft....
Ich hätte ja Mitleid wenn diejenigen nicht ständig mit irgendwelchen lügen dann gegen NetCents gewettert hätten, aber jetzt muss ich sagen ist es Schadenfreude und die tut gerade gut!:-D

Jungs es ist nie zuspät zum Einsteigen :-D  

11.08.20 06:04
3

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxSehen wir heute letztmals..

Die Null vor dem Komma?

... Und folgen der Fussball Weisheit: Die Null muss HINTEN stehen..!

Wüste, den Bodensee schon grün gemacht?  

11.08.20 06:39

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81Phönix ich fülle noch

Ich gehe aber mindestens von einer 2 vor dem Komma aus;)  

11.08.20 06:49
1

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81Es ist der ritterschlag

Hier mal der link was das Visa Programm ist, es verspricht rasanten Wachstum, schnallt euch mal an ;)

https://usa.visa.com/partner-with-us/...rtners/info-for-fintechs.html  

11.08.20 06:50

245 Postings, 1753 Tage Paul652@Wueste , News? :-)

Du hast heute vergessen die News zuposten :-)  

11.08.20 06:52
1

555 Postings, 2093 Tage p12311Doch

Hat er gemacht, und zwar im Thread nebenan.  

11.08.20 06:53
6

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81Sorry paul

Ich stand am Bodensee und hatte die Hände voll :-D
Aber hier ist sie nochmal.

NetCents Technology nimmt am Fintech Fast Track-Programm von Visa teil
Newsfile Corp.
10. August 2020, 23:00 Uhr · 4 Minuten gelesen

NetCents arbeitet mit Visa zusammen, um die nächste Innovation im Zahlungsverkehr zu liefern

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 10. August 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine Kryptowährungszahlung  Das Technologieunternehmen gab heute bekannt, dass es sich dem Fintech Fast Track-Programm von Visa angeschlossen hat und mit dem Team von Visa zusammenarbeitet, um die NetCents Visa Card in den USA und Kanada auf den Markt zu bringen.


Durch die Teilnahme am Visa Fintech Fast Track-Programm kann NetCents die Integration in Visa beschleunigen und NetCents die Reichweite, Funktionen und Sicherheit von VisaNet, dem globalen Zahlungsnetzwerk des Unternehmens, leichter nutzen.  Durch Fast Track ist NetCents nun in der Lage, die NetCents Visa Card nahtlos für seine Benutzer in Nordamerika bereitzustellen und in weitere geografische Märkte zu expandieren.  Zuvor war das Unternehmen bereit, das NetCents-Kreditkartenprogramm für Benutzer in Kanada zu starten, entschied sich jedoch dafür, dieses Programm zu beenden, wenn sich die Möglichkeit ergab, direkt mit Visa zusammenzuarbeiten.

"Durch die Teilnahme am Fast Track-Programm von Visa erhalten aufregende FinTech-Unternehmen wie NetCents einen beispiellosen Zugang zu Visa-Experten, -Technologie und -Ressourcen", sagte Terry Angelos, SVP und Global Head of Fintech, Visa.  "Mit Fast Track können wir neue Ressourcen bereitstellen, die schnell wachsende Unternehmen benötigen, um effizient skalieren zu können."

Im Gegensatz zu anderen Prepaid-Kryptowährungskarten auf dem Markt müssen NetCents-Karteninhaber keine Kryptowährung vorab auf ihre Karte laden, wodurch potenzielle "verlorene" Wertsteigerungen vermieden werden, die durch steigende Kryptowährungswerte zwischen dem Laden des Benutzers und der Zeit, die sie damit verbringen, verursacht werden.  Die NetCents Cryptocurrency-Kreditkarte ist direkt in die NetCents-Brieftaschen der Benutzer eingebunden, sodass Karteninhaber die Kryptowährung in ihrer Brieftasche ausgeben können.  Eine wichtige Innovation, die das Unternehmen entwickelt hat, ist die Möglichkeit für Benutzer, automatisch eine einzelne Kreditkartentransaktion über mehrere Kryptowährungen hinweg abzuschließen.

"Seit wir NetCents 2017 auf Kryptowährungstransaktionen ausgerichtet haben, ist es unsere Mission, Effizienz in der Finanztransaktionsbranche zu schaffen", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.  "Durch eine direkte Beziehung zu Visa verfügen wir über das optimierteste und kostengünstigste System, um die Funktionen der Kryptowährung und der Visa-Plattform zu kombinieren. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit."

Das Fintech Fast Track-Programm von Visa bietet Unternehmen wie NetCents die Möglichkeit, auf das wachsende Partnernetzwerk von Visa zuzugreifen, sowie Experten, die sie bei der bestmöglichen Inbetriebnahme unterstützen können.  Weitere Informationen zum Fintech Fast Track-Programm von Visa finden Sie unter https://Partner.Visa.com.

Über NetCents

NetCents Technology Inc, der Transaktionsknotenpunkt für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, die Kryptowährungsverarbeitung nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne das Risiko oder die Volatilität des Kryptomarkts zu übernehmen.  NetCents Technology ist als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert.  

11.08.20 07:00

245 Postings, 1753 Tage Paul652Danke:-) schaue nichts ins andere Forum

11.08.20 07:20

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayVisa Liebe zu NC

OMG...gut das ich gestern früher pennen bin, sonst wäre ich heute unausgeschlafen ha ha
Was für...ach wo die News war für Q3 angesagt ich kann nur sagen 1 Monat später als erwartet...aber alles da und es geht los.

Das ist der erste Start und wird sehr spannend wieviel Spaß der machen kann.

Guten Morgen Germany  

11.08.20 07:21

60 Postings, 1381 Tage ToDoTodayGute News am Morgen

Vertreiben Kummer und Sorgen. Heute auf 1 Euro hoch. Das wär doch was  

11.08.20 07:28

555 Postings, 2093 Tage p12311Boki boay

Q3 geht von Juli bis einschließlich September. Zur Info ;)  

11.08.20 07:29

200 Postings, 1394 Tage UlfKirsten86p12311 das ist nicht ganz richtig

das Geschäftsjahr von Netcents nicht!  

Seite: Zurück 1 | ... | 2149 | 2150 |
| 2152 | 2153 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben