Value-Anlegergruppe für erfahrene Anleger

Seite 25 von 25
neuester Beitrag: 30.06.24 00:03
eröffnet am: 15.01.21 10:41 von: MM41 Anzahl Beiträge: 602
neuester Beitrag: 30.06.24 00:03 von: MM41 Leser gesamt: 145253
davon Heute: 144
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
Weiter  

28.06.24 09:47
1

10483 Postings, 3503 Tage MM41VW-Management macht derzeit alles Prima

Das VW-Management hat gerade damit begonnen, positive Dinge für das Unternehmen zu tun, um für die bevorstehenden Herausforderungen in der Automobilindustrie gerüstet zu sein. Für VW sind der chinesische und der asiatische Markt im Allgemeinen die Zukunft, und das weiß man sehr gut, und deshalb ist man eine strategische Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Xpeng eingegangen. Viele haben den neuesten Deal von VW mit Rivian nicht verstanden. Auch wenn dies für viele unvernünftig ist, handelt es sich meiner Meinung nach um eine sehr durchdachte Strategie zur Stärkung des VW-Konzerns auf dem amerikanischen Kontinent. Die jüngsten Ankündigungen zur Kostensenkung und zum Abbau von Nichtproduktionspersonal sind ein sehr guter Anfang, um das Unternehmen endlich in Ordnung und Harmonie zu bringen. Junge Ingenieure werden zunächst Karriere am Fließband machen, um das Auto kennenzulernen und sich dann auf neue Entdeckungen einzulassen, die das Unternehmen auf den Weltthron bringen. Ich sehe dies als den Beginn einer guten Nachrichtenwerbung. Deshalb hat VW derzeit die besten Karten, einen riesigen Börsenrummel zu erleben. Im Moment interessiert sich außer ein paar Enthusiasten niemand für die Aktionen, was meiner Meinung nach gut ist. Viele amüsieren sich mit Tesla, dessen Anteile sich in den Händen einiger großer Player befinden, die sich gegenseitig austricksen, um zu sehen, wer das Geld des anderen nimmt. Es ist Spekulation und wird nicht ewig dauern. Deshalb denke ich, dass sich der VW-Aufbau langfristig lohnen könnte  

30.06.24 00:03
1

10483 Postings, 3503 Tage MM41Unglaublich

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben