eben darum ,was soll ich damit wenn man das nachher nicht unterhalten kann, da liege ich doch lieber in der sonne das ganze Jahr als den Energieversorgern das Geld zu geben bzw. den Gasproduzenten, nicht umsonst ist Gerhard Schröder mit einer der reichsten Russlands mittlerweile .
Wenn das so weitergeht mit Strom und Gas geht e alles dafür drauf ,dass kann es nicht sein, dann erfolgt das Platzen der Immoblase wie es es vorher noch nie gab, ist ja logisch und warum soll ich dann z.b 500 000 nehmen wenn ch jetzt 1,5 mio bekomme ( als Beispiel )
Muss ja nicht so kommen aber ist auf dem besten Weg dazu , Atomkraft weg, Kohle weg, Windkraft lachhaft, Solarförderung ungenügend , , Gas 100 % Abhängigkeit , Deutschland ist dann bald der Spielball Die Firmen wie BP hauen sich die Taschen voll ) Bei ersten Stadtwerken sind nun bei 1 EURO !!! beim kwh Strom bei Neuvertägen oder Wucher ( 31,89 Cent/kWh (Januar 2021). ), Prost Mahlzeit , Gas geht bis 0,84 ( also mal 12 ) im ungünstigsten Fall , Tendenz weit weit drüber
|