ok, aber was passiert denn, wenn der kurs unter 0,18€ fällt. also wenn ich mir den chart so ansehe, ist die gefahr doch sehr gross, dass das passiert. kommt dann der grosse rutsch nach unten?
ich weiss, meine meinug zu vedron ist nicht gern gesehen. aber ich halte ja immerhin noch 125.000 stück. da darf ich auch einen meinung haben. ok, widerstand in kanada 0,30...baer der kurs steht doch bei 0,29 meinst du, der durbruch nach unten wird kommen?
na dann lassen wir uns überraschen. mein bauch sagt mir, wir brechen mit dem kurs nach unten weg. dass heissit natürlich nicht, das wir ende des jahres nicht über 0,20€ stehen können. aber vorhes wird es nochmal richtig nach gehen. zur zeit ist die situation und das marktumfeld einfach zu schlecht für vedron. ich glaube nicht an die theorie von pilgervater.
Minengesellschaften laut Fondmanager von Crayton Capital unterbewertet 10.03.2008 | 12:30 Uhr | Rainer Hahn (EMFIS)
RTE Stuttgart - (www.rohstoffe-go.de) - Goldproduzenten und Minengesellschaften sind laut einem Fondmanager von Crayton Capital unterbewertet. Der in Südafrika ansässige Fondmanager Markus Bachmann geht davon aus, dass sich die Instabilitäten an den Finanzmärkten und der schwache US-Dollar allerdings positiv auf die Bewertungen der borsennotierten Edelmetallproduzenten niederschlagen werden.
Die Tatsache, dass Gold am Spotmarkt bei knapp 1000 USD gehandelt wird, dürfte für einen Auftrieb der Aktienkurse sorgen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters wies Bachmann darauf hin, dass es bei Gold ein absehbares Angebotsdefizit geben werde, und dass aufgrund der weltweiten Inflationsrisiken Gold eine nicht zu vernachlässigende Alternative zum US-Dollar aber auch zu anderen Währungen sei. Der in New York gelistete ETF Street Tracks, der weltgrösste Gold-ETF, führt in seinen Büchern 647,56 Tonnen Gold. Dies entspricht einer Zunahme von 35% innerhalb der vergangenen zwölf Monate. Für zusätzlichen Auftrieb hinsichtlich des Goldpreises sorgten im Januar und Februar die Stromversorgungsengpässe in Südafrika.
Bachmann geht davon aus, dass die angekündigten Verkäufe des Internationalen Währungsfonds in Höhe von 12,9 Millionen Unzen durch den Markt schnell absorbiert werden sollten. Der Craton Capitals Edelmetallfond verwaltet ein Vermögen in Höhe von 370 Millionen USD und hat in 2008 zum jetzigen Stand eine Rendite von 13,1% erwirtschaftet. Der Fonds ist in zahlreiche Edelmetallfirmen investiert, darunter Minenunternehmen aus Australien, Kanada und den USA.
..schon mal beim Arzt gewesen ? Oder war es ein Schreibfehler ? Ich habe 1,00-1,20 € dieses Jahr gelesen ....meinst wohl statt Euro, Cent oder ? Solltet du dich nicht verschrieben haben rate ich dir dringend einen Arzt aufzusuchen bevor es schlimmer wird !!
..HY LAKE gewinnt auf mittel-langfristige Sicht nicht VG GOLD...HY LAKE hat das was VG GOLD nie haben wird...ein JV mit GOLDCORP...denn GOLDCORP lässt sich nicht mit Luftnummern ein....also abwarten bis zum Sommer......am besten ihr kauft weiter VG GOLD lach lach lach
..informiere dich mal lieber über Bendigo Mining...dann würdest du deinen VG Schrott ganz schnell verkaufen und umschichten ..da du aber sehr viel Ahnung von Exploren hast bleibst du ja bei VG GOLD....grins
Wenn ich Deine Kommentare lese, lässt das nur einen einzigen Schluss zu, nämlich den das Du eine bedauernswerte Person bist, aber das hörst Du wahrscheinlich schon seit Du ein Kind warst...