vorab sorry für das letzte Fehlposting ... Ab jetzt kommt die Aktie auf meine Watchlist mit Ziel zum Einstieg bei spätestens 7,5 € . Habe immer mal mit einen Einsteig geliebäugelt und ihn bis jetzt ( zum Glück) immer aufgeschoben. Damals hatten ja viele Analystenhäuser bei Kursen um 20 € zum Einstieg geblasen. Von der Seite ist jetzt ja ziemlich ruhig geworden... könnte sein das ein guter Indikator zum Einstieg ist. ---Abgesehen vom letzten Kommentar aus dem Hause Frankfurter Tagesdienst , was aber jedoch ziemlich schlüssig klingt. Diese geben ein klares "buy" heraus.---- Auch von dem grauenhaften Chart sowie der niedrigen Marktkap. aus gesehen , dürfte ab jetzt das Potenziel für weitere Kursverluste ziemlich begrenzt sein. Also könnte sich ein antizyklischer Einstieg lohnen. Da ich bis jetzt keine Erfahrung mit ausländischen Dividenden habe , kann mir jemand erklären , wie es mit der Steuer bei der Dividendenzahlung im Fall Veolia ist? wird sie automatisch abgezogen, muss ich extra noch mal französische Abgaben zahlen??? Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten, danke.
|