weiter auf diesen Laden zu setzen. Ich hoffe, dass diese leidvolle Geschichte jetzt bald ein Ende hat und nicht noch mehr Menschen denken, es würde ihre bloße Anwesenheit genügen, damit diese ehemalige Industrieperle wieder aufblüht. Die Leute, die dort arbeiten sieht man inzwischen überall. Man hat keine Lust für diese Menschen irgendetwas aufzubauen.
Neues Jahreslow.. Super.. immer weiter in den Keller.. ohne Gegenwehr.
Die Kommunikation ist allerdings auch grauenhaft.. Eben mal ne Verzögerung von 2-3 Monaten für den Business Plan gestern veröffentlicht ohne Details, außer das Kündigungen ausgeschlossen sind, was so ca. 1 Mrd € alleine kostet.. Was glaubt TK eigentlich wie das an der Börse aufgenommen wird..
ich kann diese Loser nicht mehr durchziehen. Ich möchte es mir nicht mehr zumuten ein so schlechtes Investment zu verfolgen. Ich habe viel besseres verdient. Ich habe verkauft und werde Thyssen nie wieder anfassen.
dass war wieder ein Einstieg zum SHORTEN wert. War ja diesmal mit Ansage. Nicht meckern, sondern sich anders in der Strategie orientieren. Dann werden die Zahlen auch wieder tiefschwarz. GUTES GELINGEN UND ALLZEIT EINE GLÜCKLICHE HAND
dass war wieder ein Einstieg zum SHORTEN wert. War ja diesmal mit Ansage. Nicht meckern, sondern sich anders in der Strategie orientieren. Dann werden die Zahlen auch wieder tiefschwarz. GUTES GELINGEN UND ALLZEIT EINE GLÜCKLICHE HAND!