Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7255
neuester Beitrag: 29.06.24 16:35
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181375
neuester Beitrag: 29.06.24 16:35 von: Meimsteph Leser gesamt: 47660599
davon Heute: 44393
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7253 | 7254 | 7255 | 7255  Weiter  

21.03.14 18:17
189

9237 Postings, 8764 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7253 | 7254 | 7255 | 7255  Weiter  
181349 Postings ausgeblendet.

26.06.24 21:18
1

4218 Postings, 1892 Tage LucasMaatEine ...........

............... Frage dann noch.
Wer stand wohl noch auf der "angeblichen Liste" von Marsalek.
Auch so ein Punkt, der uns zu dem Thema "angebliche geheimdienstliche Tätigkeit" von Marsalek, Antworten geben könnte ?
 

26.06.24 21:49

4218 Postings, 1892 Tage LucasMaatIch finde die..................

Aussage vom "Lehrer" schon echt ............. :)
Übrigens ist die Dame sich sehr sicher in einigen Äußerungen.
Wann fingen der  "Ärger" bei Wirecard an:)
War 2016 !

Ich muß dann immer an ein anderes Ereignis denken.
Monsanto und ..........
Aber genug abgeschweift :)

https://www.finews.ch/news/finanzplatz/...hortseller-valeant-wirecard  

26.06.24 22:15

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephspammüll ;) refugeeID s ;)

Aberwunderbar,  dass ich mich vor diesem  fakenamenprofil nicht mehr rechtsfertigen muss

https://www.bild.de/politik/...044a73d93e?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

 

27.06.24 06:20

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephspammüll ;) refugeeID s ;)

27.06.24 06:22

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephspammüll ;) refugeeID s ;) einwanderungsland



Martin D.
@SkyMartiner
·
6 Std.
Aus Unachtsamkeit oder Faulheit oder Abwesenheit können ja durchaus mal Fehler passieren. Bei mir auch.

Was #5i sowie die SZ seit 1 Jahr + sich herausnehmen, Fakten besseren Wissens permanent niedermachen, ignorieren, relativieren und rauswinden ist meiner Ansicht nach kriminell
csfa#assangefree
@csFraudAnalysis
·
5 Std.
"Aus Unachtsamkeit können ja durchaus mal Fehler passieren. Bei mir auch."
Das ist #fehlerkultur
"Besserwisserblase" ist dagegen ein psychologischer Abwehrmechanismus. Aber wirkt wie Endstadium ;)
Die richtig problematischen Kandidaten sind die, die schweigen
@vterhaseborg  

27.06.24 06:29

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephspammüll ;) refugeeID s ;) einwanderungsland

#höhereinteressen das  #schlussziel rechtfertigt jedes mittel. hat das nicht mal demasi gesagt? praktizieren das nicht baerbocks mitarbeiter ? manchmal muss man dumme bürger,aktionäre eben durch lügen zum bunten, sozialistischen glück zwingen ?  

27.06.24 08:39

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephwas sind wahnhafte rechte VTs ?


csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
@meisteps

ich wollte Dir nicht die Diskussion verbieten, nur die Wortwahl ;)
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Der Unterschied zwischen grüner Flüchtlingspolitik und Deinen Ideen ist nicht "wir wollen Deutschen schaden" vs "Wir retten Deutsche". Es geht um Menschen und Grundrechte. Dein Kontostand leidet unter anderen mehr, gerade bei Wirecard. Hungern tust ja wohl nicht.
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
und dein letzter Aufenthalt im Schlauchboot war eher am Baggersee als im Sturm zwischen Afrika und Europa. Wann war eigentlich Deine letzte Nacht im Bunker bei Fliegeralarm?
7:10 vorm. · 27. Juni 2024
·
25
Mal angezeigt

@Meisteps
·
5 Min.
ich möchte vermeiden, dass ich das in 3 monaten erleide und dass das in der UKRAINE weitergeht
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Mit Jan Marsalek hat Bäumler-Hösl keinen Putinspion entkommen lassen und keinen Helden wahnhafter rechter VTs, sondern die größte Gefahr für das gewünschte Narrativ bei Wirecard. Hypothese.
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Als es eng wurde für Marsalek, kontaktierte er Bellenhaus und änderte den Geständnisplan. Auf Bäumler-Hösl passend, schlau und manipulativ, wie er ist. Hypothese. #wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
weil er merkte, dass es wegen Spionagegeschichte und Beweisanträgen eng wird, schickte er den Brief, der verfehlte aber seine Wirkung, weil anderthalb Jahre zu spät. #wirecard
Hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
"Marsalek" steht hier für das Netzwerk, nicht als Einzelperson, sondern für die bei Wirecard und in der Aufarbeitung handelnden Personen, die am meisten vom Narrativ profitieren
#wirecard
#hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Marsalek spielte immer mit Interessen. Er wusste immer, was sein Gegenüber will. Sagt
@FelixHoltermann

Er spielte wohl auch mit Enderle, HBH, Stoiber und Bellenhaus. Aber er verzockte sich ein bisschen
#wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Eigentlich hätte er das akzeptieren können, er war in Sicherheit. Aber sein Stolz ließ es nicht zu. Deshalb der Brief.
Hypothese.
#wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
58 Min.
Ja, diese letzte These widerspricht dem hier. Ich suche ja noch die Lösung, habe sie nicht
https://x.com/csFraudAnalysis/status/...sZAjkUNpUc5XE9SwRzAw&s=19
#wirecard
Hypothesenbildung, nicht Hypothesenbestätigung.
Zitat
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Antwort an @csFraudAnalysis
weil er merkte, dass es wegen Spionagegeschichte und Beweisanträgen eng wird, schickte er den Brief, der verfehlte aber seine Wirkung, weil anderthalb Jahre zu spät. #wirecard
Hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
bis hierhin bin ich mir mittlerweile aber sehr sicher
https://x.com/csFraudAnalysis/status/...sZAjkUNpUc5XE9SwRzAw&s=19
#wirecard
Zitat
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Antwort an @csFraudAnalysis
Mit Jan Marsalek hat Bäumler-Hösl keinen Putinspion entkommen lassen und keinen Helden wahnhafter rechter VTs, sondern die größte Gefahr für das gewünschte Narrativ bei Wirecard. Hypothese.  

27.06.24 08:44

6751 Postings, 1454 Tage Meimstepherst besserwisser jetzt toxisch ....

bisschen vielleicht
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
·
4 Min.
Eigentlich wollte ich mich in die Debatte dieser toxischen Blase nicht mehr einmischen. Der Versachlichung wegen 2-3 kleine Anmerkungen zu aufgeworfenen Fragen:
- Zeiträume der Akquisitionen? Wurde zeitlich nicht genauer umrissen. Födisch ist mit beiden Zeugen die Liste der...
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
...Konsortialkredite durchgegangen. Von 2011-2018. Am detailliertesten vernommen hat Födisch zur Causa EMIF. Sollen wir dann noch Zeug hinzudichten, oder wie ist hier die Vorstellung von Prozessberichterstattung!?!?!
- Zu den Forderungen, wir sollten irgendein "Paket" zur...  

27.06.24 14:19

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephvt


Martin D.
@SkyMartiner
·
1 Std.
Antwort an
@meyerar
Nahe an Verschwörung.

Heute wurde  erneut bestätigt, dass die #Wirecard GW-Meldungen der Commerzbank allesamt Singapur / Asien zugeordnet wurden.

Noch heute deklariert
@BR
, "Zahlungsdienstleiter #Wirecard hochgehen lassen" zu wollen.

1 Kreditgeber stieg aus. Softbank ein.  

27.06.24 18:54

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephmaybe


turn the black one into a Mendl's
@ichimoku04
·
1 Std.
More than 2 Million Afghani have officially entered Germany since 2022.

Unofficial numbers will be released later this week by Wirecard.
turn the black one into a Mendl's
@ichimoku04
·
56 Min.
I tell you a secret: the mission of the millions of illegal migrants is super easy to understand:

They will get triggered by XYZ event.
Then they slaughter you and family.
Then you -if lucky- will slaughter them.

Aka Albert Pike for beginners.
@Meisteps
i guess they cant wait  #wirecard #refugeecards The United Nations IS sending their soldiers over here under the guise of being “migrants.” Many of them are Military fighting age males, and they are coming from ALL OVER the world.  " / X“ / X“ / X“ / X  

27.06.24 19:54

131 Postings, 317 Tage Thomas.D50Update

"In dem Strafprozess um die spektakuläre Pleite des Zahlungsdienstleisters ist Erffa der unscheinbarste der drei Angeklagten. Er hat bisher geschwiegen, während Ex-Chef Markus Braun und der geständige Auslandsmanager Oliver Bellenhaus sich seit anderthalb Jahren gegenseitig beschuldigen. Die Staatsanwaltschaft stützt ihren Vorwurf der groß angelegten Bilanzfälschung unter anderem auf Bellenhaus als Kronzeugen, während Braun die Anschuldigungen zurückweist."

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...Termine-47258725/  

27.06.24 22:50

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephegal

schietegal! wenn es geschäft gab ,egal ob legal, egal ob megarentabel, dann liegt a) Staatsanwaltschaft meilenweit daneben und man muss b) davon ausgehen , dass wirecard einem FETTEN Komplott zum Opfer fiel . dafür kanns 2 gründe geben a) shortergewinne b) Datnvernichtung c)kombi  

28.06.24 20:00

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephegisto ott

hat eid auf republik geschworen und seinen job gemacht
....wie marsalek

https://youtu.be/AVdN_y8YqUw  

28.06.24 20:05

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephjeschischi


Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
7 Std.
Irgendwelche Schweinereien durch zuwinken die dazu führen würden, dass die Gläubiger geschädigt werden würden. Mal angenommen Jaffe wolle zum Beispiel Geldwäsche vertuschen in dem er nicht nach den Geldern auf den Treuhandkonten sucht. Trinity würde das herausfinden, denn die
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
7 Std.
Trinity hat doch keine Motivation! Aber was wäre z.B., wenn es NACH dem Prozess von Stadelheim plötzlich heißt "Oha, die 340 Mio von Monterosa gehören doch in die Insolvenzmasse!". Mir kommt da Kirch/Breuer in den Sinn... Mit Jaffe...
Von wiwo.de
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
7 Std.
Motivation wozu?

Naja, das Strafverfahren ist ja unabhängig vom Insolvenzverfahren. Wenn sich die Masse erhöht, ist doch super oder worauf willst du hinaus?

@Meisteps
·
32 Min.
wenn sich masse erhöht war WDI nie pleite! sogar wenn sie sich nicht erhöht! die wdi schlachtung war ein KOMPLOTT a) wg Shortern b( wg Daten
Wirecardinsider
@wirecardinsider
Nein, ganz so funktioniert das nicht. Von der Insolvenzmasse in der Abwicklung kann man nicht zwingend auf die Notwendigkeit der Abwicklung schlichten. Prinzipiell hättest du Recht, wenn man in der Abwicklung feststellt, dass 100% der Gläubigerforderungen bedient werden können,
7:53 nachm. · 28. Juni 2024
·
3
Mal angezeigt

meimer stephanie
@Meisteps
·
19 s
du bist der experte, ABER die Banken haben Ihre Forderungen für 10% VERKAUFT !!! Denkst Du nicht die hätten sich lieber auf 25% Vergleich eingelassen?  

28.06.24 20:14

6751 Postings, 1454 Tage Meimsteph10%


@Meisteps
·
42 Min.
wenn sich masse erhöht war WDI nie pleite! sogar wenn sie sich nicht erhöht! die wdi schlachtung war ein KOMPLOTT a) wg Shortern b( wg Daten
Wirecar
·
19 Min.
Nein, ganz so funktioniert das nicht. Von der Insolvenzmasse in der Abwicklung kann man nicht zwingend auf die Notwendigkeit der Abwicklung schlichten. Prinzipiell hättest du Recht, wenn man in der Abwicklung feststellt, dass 100% der Gläubigerforderungen bedient werden können,
du bist der experte, ABER die Banken haben Ihre Forderungen für 10% VERKAUFT !!! Denkst Du nicht die hätten sich lieber auf 25% Vergleich eingelassen?

der Schaden entstand zB mir! Jaffe hat ALLE seriösen , mühsam angeworbenen Kunden Knall auf fall  GEKÜNDIGT! Ganz Singapur war HANDLUNGSUNFÄHIG! auf teurem Pergamentpapier hat er Geschäfte angeschrieben sie sollen HARDWARE zu ihm schicken...dass er sie für 60 Euro? stundensatz ein
von einer reinigungskraft? auspacken und entsorgen lässt ! ich hab so nen wisch fotografiert!  

28.06.24 20:18

6751 Postings, 1454 Tage Meimsteph10%



@Meisteps
·
14 Min.
du bist der experte, ABER die Banken haben Ihre Forderungen für 10% VERKAUFT !!! Denkst Du nicht die hätten sich lieber auf 25% Vergleich eingelassen?
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
5 Min.
Das ist eine gute Frage. Wir wissen ca. 2 Mrd sind weg, also hat man den Rest mit 200 Mio bewertet. Fun fact: die WDB müsste ca. 200 Mio Cash gehabt haben. Die sind also voll auf Sicherheit gegangen. Da hätte Jaffe tatsächlich schon sagen müssen: Wollt ihr mich verarschen!

@Meisteps
Bafin hat die 100 millionen eingefroren und JAFFE hat sich gefreut , dass er so durchziehen kann?  KOMPLOTT?  " die 100 millionen hätten nur 6 Monate gereicht "  

29.06.24 11:38

6751 Postings, 1454 Tage MeimstephJAFFE



@Meisteps
·
15 Std.
in DeutschlAND MUSSTE MAN ZU TEUEREN ANBIETERN WECHSELN;DANK JAFFES KUNDENRAUSWURF ...das hätte ERSTMAL einfach weiterlaufen können .er hat gekündigt ! nicht die KUNDEN wg Narrativ Vertrauensverlust name verbrannt
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
15 Std.
Wir wissen ja, die Banken haben Wirecard nur mit der Kneifzange angefasst und jenseits des TPA war ja das „saubere“ WDI Geschäft nicht unter Geldwäscheaufsicht. Es gab schlicht keine Käufer. Nur bei der Bank wusste man, dass das Geschäft durch AML gelaufen ist.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
5 Std.
Natürlich gab es Käufer für Wirecard - ich frage seit Jahren, wer eigentlich die Daten gekauft hat... #repostingliste #honeypot #argumente #fiona cc
@wirecardsaga

Wirecard ---> Railsbank (mit Röhrborn) ---> Lizenzverlust ---> Insolvenz ---> Nirwana
#fiona #wirecard
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
3 Std.
Nein, offensichtlich nicht! Denn außer für die Bank hat niemand irgendetwas gezahlt. Vielleicht gab es Interessenten, das hilft den Gläubigern aber nicht!
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
3 Min.
Diese Aussage ist fachlich falsch, siehe dazu Presseberichte, siehe Sachstandsberichte, siehe korresponierende Angaben in Geschäftsberichten der Käufer usw usf
ist nicht so wichtig, daher keine sachliche Diskussion nötig.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
sachlich falsch, nicht fachlich. Jaffé hat meines Wissens etwa 1 Mrd für den Verkauf von Teilgesellschaften gekriegt, es gab teils mehrere Bewerber. Wie man sich entschied und warum, ist nicht öffentlich. Wäre spannend ;) #railsbank  

29.06.24 12:07

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephkindergartenzelle ;)

so heute schneiden wir zeitungsberichte aus , malen umschläge und machen Ausflug zur post. dann hängen wir grünen plakate auf ;)
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
58 s
Antwort an
@csFraudAnalysis

@wirecardinsider
und 6 weitere Personen
Der Aufwand, den ich persönlich betreibe, schwankt zwischen etwa 50% und 125% der mir zur Verfügung stehenden Freizeit und etwa 60% meiner Ausgaben außerhalb der Grundausgaben. Trotzdem wäre das natürlich niemals alleine zu schaffen. Danke Euch allen :)
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
3 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@wirecardinsider
und 6 weitere Personen
Dazu kommen Unterstützer, die Beiträge für mich vorbereiten, manchmal im Auftrag verschicken (das war eher in w:o-Zeiten) oder anderweitig helfen: Artikel/Bücher zusammenfassen, meine Festplattensicherungen aufbewahren, Social media überwachen... Keiner wird bezahlt. Von keinem.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
6 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@wirecardinsider
und 6 weitere Personen
Dazu kommen die Journalisten und weitere Leute.
Insgesamt kann ich es nicht sagen. Ich würde schätzen, dass 10-15% meiner Beiträge direkt vom Input anderer Menschen beeinflusst sind und ich im Schnitt mit 10 Personen pro Woche etwa 5-6h direkten Austausch habe.  

29.06.24 12:12

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephnetzwerke

Post

Neue Posts sehen
Konversation
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
5 Std.
PS: Jesus Christus wurde übrigens gekreuzigt, weil er Aufruhr angestiftet hat. Das war juristisch völlig korrekt. Pilatus hat das Volk sogar gefrag, ob man ihn begnadigen sollte. Aber so 'ne Kreuzigung ist halt schon ein Happening...
https://youtube.com/watch?v=Qinbi37DqBo
#wirecard
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
5 Std.
wenn ich "Life of Brian" zitiere, möchte ich nicht den Eindruck erwecken, Braun zu vergleichen. Jesus zB war rechtmäßig verurteilter Straftäter, der seine Schuld eingestanden hat. Wie auch der Mann im Filmausschnitt. Also
@anwaltsgelaber

@Anwalt_Jun
: ich argumentiere juristisch
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
5 Std.
"The Life of Braun" wäre auch ein Buchtitel ;) Aber es gibt ja #keinbuchüberwirecard und sogar http://stopptstadelheim.de ist derzeit deaktiviert... aber wir arbeiten auf Hochtouren. #wirecard
dieser account hier geht demnächst auch in Pause
fontaane.wordpress.com
Ask Jig - Let's get answers!
Ein Projekt von jigajig . c/o Christian Behr, Feldmochinger Seeweg, 80995 München
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
2 Std.
Dann verrate jetzt wenigstens mal wieviele Leute ihr seid und was eure Hintergründe sind. In Sachen Transparenz und Glaubwürdigkeit wäre das sehr hilfreich. Ich weiß nur, dass es da diesen Jörg gibt, der wohl Pädagoge ist.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
17 Min.
Vom ursprünglichen Team aus 2003, das aus mindestens 12 Leuten bestand, leben noch maximal 10, von denen etwa (mindestens) drei oder vier den Fall passiv begleiten und diskutieren, und einer (neben mir) aktiv ist. Wenn ich von "früher" und "wir" spreche, meine ich diese Leute.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
15 Min.
Zu diesem ursprünglichen Team kommen noch... puh... ich würde sagen etwa 10 Leute dazu, die sehr aktiv beteiligt waren. Ich kann nicht sicher sagen, wieviele da mitlesen, da kein Kontakt. Ich weiß es von etwa drei oder vier. Auch von diesen gibt es regelmäßigen Input.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
14 Min.
Dann kam Zatarra und es gab zu sehr vielen Leuten Kontakt, von denen ebenfalls sehr viele mich begleiten und eher wenige aktiv beitragen. Diese wiederum haben eigene Netzwerke. Das kann ich nicht valide einschätzen.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
11 Min.
Dazu kommen die Journalisten und weitere Leute.
Insgesamt kann ich es nicht sagen. Ich würde schätzen, dass 10-15% meiner Beiträge direkt vom Input anderer Menschen beeinflusst sind und ich im Schnitt mit 10 Personen pro Woche etwa 5-6h direkten Austausch habe.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
9 Min.
Dazu kommen Unterstützer, die Beiträge für mich vorbereiten, manchmal im Auftrag verschicken (das war eher in w:o-Zeiten) oder anderweitig helfen: Artikel/Bücher zusammenfassen, meine Festplattensicherungen aufbewahren, Social media überwachen... Keiner wird bezahlt. Von keinem.
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
6 Min.
Der Aufwand, den ich persönlich betreibe, schwankt zwischen etwa 50% und 125% der mir zur Verfügung stehenden Freizeit und etwa 60% meiner Ausgaben außerhalb der Grundausgaben. Trotzdem wäre das natürlich niemals alleine zu schaffen. Danke Euch allen :)
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
zu den Hintergründen: Das ist wirklich sehr bunt... Das reicht von Arbeitskollegen, die mir rückmelden, was sie für ein Bild aus den Medien bekommen bis hin zu Geheimdienstmitarbeiter außer Dienst. Mehrheitlich sind es wahrscheinlich immer noch "Verbraucherschützer" i.w.S.
12:10 nachm. · 29. Juni 2024
·
2
Mal angezeigt


@Meisteps
·
3 s
wie bei marsalek ;)  

29.06.24 12:14

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephnetzwerke


csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
59 s
Antwort an
@csFraudAnalysis

@wirecardinsider
und 6 weitere Personen
je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Leute fallen mir ein, wenn ich z.B. an israelische Journalisten denke, denen ich halt 1x im Jahr eine Anfrage schicke, die den Fall aber nur lose begleiten und mit denen ich sonst über ihre persönliche Lage vor Ort oder anderes spreche.  

29.06.24 15:58

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephshorters


...- - -...!
@ship_steward
·
1 Std.
Sorry haven't translated.
1/There have been various suggestions re TPA activity.
eg were receipts re-coded/wrongly coded at the Manila ops.?  Manila has a capacity to move the money missing. The $2.1Bn may be an accounts bluff,  maybe an irrelevant # designed to miselead/protect
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
The money was SAID to be on trustee accounts. Fact.
The money never was in Singapore. Fact.
The money was NOT officially sent to Manila BY BRAUN
When KPMG started, the money was said to be in Singapore
There was NO corona
Why did KPMG not go to Singapore???
@meyerar
#wirecard

@Meisteps
because shanmutagaran came to munic 2 confirm he has the money.  like tolentino shan is a free man and we hear NOTHING about him and o sullivan! That is where the secret can be solved . marsalek,shanmutagaran ,o sulli and tolentino. i hope one will tell that shorters were part of
a cokplott to destroy wdi and that they will have to go give EVERYTHING they have back to the owners. Also #egistoOTT , weiss, schmidbauer cd get  key witnesses in changed political environnement . everybody should think about that  

29.06.24 16:35

6751 Postings, 1454 Tage Meimstephmaybe manila

was a shield for switzerland and caribean islands
csfa. (paused)
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
The money was SAID to be on trustee accounts. Fact.
The money never was in Singapore. Fact.
The money was NOT officially sent to Manila BY BRAUN
When KPMG started, the money was said to be in Singapore
There was NO corona
Why did KPMG not go to Singapore???
@meyerar
#wirecar
@Meisteps
·
40 Min.
because shanmutagaran came to munic 2 confirm he has the money.  like tolentino shan is a free man and we hear NOTHING about him and o sullivan! That is where the secret can be solved . marsalek,shanmutagaran ,o sulli and tolentino. i hope one will tell that shorters were part of
...- - -...!
@ship_steward
·
37 Min.
Go to Sing. Manila,KL, HK  I encourage you to go on a specific discovery & fact finding mission. Ignore the rest of the garbage go looking for answers & you will find them
@Meisteps
·
27 Min.
do you think the money dissapeard in Manila? that is what i think,too

@Meisteps
·
26 Min.
it s pretty clear to me watching tolentinos letter , his sinovac job , the video wth the bank director
...- - -...!
@ship_steward
·
3 Min.
Tolentino & Stefan Klestil need to sit a lie detector test

@Meisteps
@meyerar
has an email from tolentino confirming the amount ...demasi the wirecard expert says "must be fake" and everybody believes him ,WHY? because he was wrong with wirecard is nothing but fake?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7253 | 7254 | 7255 | 7255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben