weil es da nach meinen Berechnungen usw plus minus 5 tage zur trendwende am dax(und den anderen weltbörsen)kommt, da gehe ich felsenfest von aus! Ich werde mit sehr viel Geld in Put gehen!
Und da paßt dann alles zusammen, explodierende Rohstoffpreise, westliche Kriegsvorbereitung gegen den Iran... bla bla... Hirngespinste mag sein... aber ist mein Risiko...
Ihr redet von 12cent ist billig, aber nur weil ihr schon Eure 1-100 Dollar vor Augen hab, für mich ist bis jetzt klar das sobalb es an die 0,125 geht die zittrigen die bei fallenden Kurs noch eingestiegen waren, nun stück für stück aussteigen, mit verlusten, wer wußte das es nach 20cent direkt runter auf 0,085 geht??? keiner, da wurden die ersten Euphoriker wieder abgezockt mehr nicht! Ich hab schon 2002-2003 mit Silverado gespielt... Gespielt... mh oder sie mit mir, wie auch immer...
nun kommt es drauf an ob Gary was drauf hat und Silverado keine Bauernfängerei ist! Ner Firma mit 3 LKWs so zu vertrauen... hehehe ich bin verrückt... und ihr auch...
DAS GLÜCK IST MIT DEN MUTIGEN, und ich übernehme hier gerne die rolle des pesimisten!!!
ciao leute
|