Wenn Brasilien politisch nicht so unsicher wäre (und damit auch das Währungsrisiko besteht, wobei GFG das hedgen dürfte, nehme ich mal an), dann würde ich GFG wesentlich höher gewichten.
In Russland sehe ich da weniger Probleme, aber dafür ist dort die Demographie nicht so toll. Andererseits gibt es in Russland nach wie vor eine wachsende Mittelschicht, die in Moskau weiter für Wachstum im Modebereich sorgen wird. Ich glaub, da habe ich genug persönliche Erfahrungen mit dem Land und den Leuten, um das einschätzen zu können.
Die beiden anderen Regionen in Asien und Australien kann ich schwer einschätzen. Das Potenzial in Asien müsste mit Zalora eigentlich am größten sein. Kommt da wohl eher drauf an, ob man das gut managed. Eigentlich sind dort die Umsätze für mich unverständlich eher niedrig, wenn man bedenkt, wie viele Länder Zalora auch beliefert. Szew sprach ja vorhin davon, dass man dort in diversen Ländern Marktführer ist. Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen, da man dort ja wohl irgendwas um die 30-50 Mio Umsatz pro Land macht. Das ist ja kaum der Rede wert. Kann man sich da schon als Marktführer bezeichnen?
-----------
the harder we fight the higher the wall