Der erwartete Ausbruch ist nicht eingetroffen. Wenn der Seitwärtstrend die nächsten 2 Wochen anhält, wird langsam aber sicher der Kurs einbrechen vermute ich. Dies ist jedoch nur meine Einschätzung.
----------- Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert dich.
EMPOWER CLINICS INC. : Vorstellung des Unternehmens EMPOWER CLINICS INC., Aktionäre, Vorstände und Berufsbeschreibung, Finanzstärkerating, offizielle Mitteilungen, Kontaktdaten und Börsenkennzahlen | A2JKED | CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE
16 Mio $ sind schon nicht wenig,gibt auf jeden Fall ne neue Kapitalstruktur und ne neue Bewertung.Agra hat Empower damals mit 1 MIO geholfen,wenn ich das richtig verstanden habe.
Zockidoki
: Wenn ein Unternehmen, das wie Agraflora jahraus
jahrein Verluste macht, sich großzügig an einem anderen Unternehmen, das ebenfalls jahraus jahrein Verluste macht, beteiligt, kann sein Management entweder nicht richtig mit Geld umgehen oder es hat gute Gründe dafür - ich hoffe, dass Letzteres zutrifft.
fakt ist sie haben 1MIO Shares die im Moment fast 18 MIO$ wert sind,das ist fast ein drittel der Marketcap.Ausserdem sollten doch jetzt mal Ergebnisse vob der ><Ernte kommen,Denke hier geht noch richtig was ab. Was meinst du dazu?
Agraflora Organics International Inc stock and Drug Manufacturers - Major market discussion, news, and analysis from Canada's largest community of active investors
an der vorhandenen Infrastruktur vorgenommen, die es uns ermöglicht haben, unsere Trocknungskapazität ****erheblich zu erhöhen und den Umsatz für den Sommer 2021 zu steigern****