Für die Altersvorsorge denke ich, sollte man in wirklich zukunftsrelevante Dinge investieren. Das sind für mich die Altenplflege (die Babyboomer lassen grüßen), zukunftssichere Energie und Trinkwasser. Nun sollte ITN mit letzterem was zu tun haben. Prinzipell ist das also meine Aktie. Leider gehen alle Charts mit fallender Richtung, egal ob allzeit, 5jahr, 3jahr, jahr, 3monat. Und dies trotz Positivmeldungen und einem gewissen Ahnen, daß die Filtration von Wasser immer wichtiger wird, da wir immer mehr "Inhaltsstoffe" im Rohwasser finden, die wir dort, spätestens im Trinkwasser nicht mehr haben wollen. Leider dümpelt der Kurs wieder Richtung historisches Tief. Werde also aus Vertrauen in ein zukunftsfähiges Produkt und charttechnisch wohl bald zuschlagen. Vielleicht erst mal mit nem kleinen Zock, aber nachschieben kann man ja immer noch mal.
Wer Zugriff auf die Euwid Wasser und Abwasser hat, kann dort ja die Sache auch in Ausgabe 39.2015 und 40.2015 verfolgen. Leider wird immer noch von Konzernfehlbeträgen für 2015 gesprochen. Diese zwar geringer als im Vorjahr, aber eben MINUS. Klar daß man von Seiten des Konzerns positiv in die Zukunft schaut und nun steigende Umsätze vorhersieht. Mal sehen was die Aussichten wert sind. Wenigstens kaufen die Saudis gut ein.
panta rhei
|