und bei so super marktengen aktien füllt sich die geldseite eben erst wenns zweistellig ins minus geht. technisch noch platz nach unten. nächster kleiner sup bei 4,50. ist ja im februar von einer woche von 4,50 auf 7 eur gestiegen, fallen tuts eben immer nochmal nen bißchen schneller.
es wurden noch nie mehr itn aktien an einem tag gehandelt! neuer rekord heute.
...ganz gewaltig nach unten... Indiz für schlechte Zahlen? Was meint Ihr? Im Grunde ist die Zukunft doch wichtiger, wie eine buchhalterische Bestandsaufnahme, oder?
Nanostart teilte mit, dass die Gesamtstimmrechtsanteile an ITN die Schwelle von 25 % unterschritten hat und am 29.12.2010 24,78 % beträgt.
Was könnte bei dieser Meldung zwischen den Zeilen stehen? Brauchte Nanostart Geld und kam es daher zu dem Kurseinbruch gegen Ende letzten Jahres? Es war doch auch mal davon die Rede, dass ITN ein guter Übernahmekandidat sei. Könnte die jetzt erfolgte Meldung der Anfang einer Übernahme bedeuten? Würden die Aktionäre auch etwas von einer Übermahme haben - auch, wenn dies eventuell ein schleichender Vorgang (im Hintergrund) ist? Was meint Ihr?
Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass die Geschäfte bei ITN weiterlaufen werden, da erneuter Großauftrag von den Scheichs erfolgt ist.
Chart sieht gut aus, die letzten drei ansteigenden Tiefs forciren das Ende des Abwärtstrends und bei den guten News sollte die Aktie auf jeden Fall weiter steigen. mfg
still und starr ruht der See. Aber ich denke, dass aufgrund der Eigenkapitalzusage keine weiteren Kurseinbrüche zu erwarten sind. Das geht dann so lange, bis News kommen.
Das sollte nun aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wobei ITN sicherlich noch alle Hände voll zu tun hat.
nano1972
: es sieht heute gar nicht so schlecht aus...
...eine ganze Menge Umsatz. Wenn die Skeptiker verschwunden ist, ist der Weg nach oben frei und dann zieht sicherlich auch Nanostart mal wieder so richtig an...