>>> ... habe ich mich inzwischen (cost-average) bei so vielen Minern und Fin-Techs günstig eingedeckt... Allerdings vermeide ich "Meinungsmache" <<<
Die aktuellen Tiefs im momentan (noch) andauernden Kryptowinter habe auch ich genutzt um mich bei einigen Minern einzukaufen und mein digitales Aset mit erfolgversprechenden Coins weiter aufzubauen..
Ich neige, wie bekannt, meine Invest nach fundamentalen Unternehmensdaten auszusuchen, natürlich unter Berücksichtigung von Makrodaten jedoch weniger nach charttechnischen Muster resp Indikatotoren..
Soll heißen dass ich von den Aktien die ich besitze hochgradig überzeugt bin..!
Gleichwohl ich "versuche" meine Beiträge ebenfalls so neutral wie mir möglich ist zu verfassen, mag ich meine Überzeugung nicht verbergen.. was natürlich einige weniger Überzeugte als ich es bin dazu veranlasst mich als Pusher und der Meinungsmache zu beschimpfen..
Dabei sollen die Foren bei ARIVA.DE ja eigentlich nicht nur als reine Infoplattform sondern gerade auch bevorzugt dem Gedankenaustausch zwischen den Interessierten dienen..
Bedingt durch meine auf fundamentaler Recherche beruhenden Überzeugung und meiner entsprechenden Argumentation hole ich mir in derTat von "wenigen" mir nicht neutral gesonnenen Forums-Nutzern Ärger und Anfeindungen rein.. aber damit kann und muss ich leben..!
Wobei ich andere Meinungen nicht nur respektiere.. andere Meinungen sind für mich im Meinungsaustausch sogar wichtig, sie sind wie das Salz in der Suppe, solange zumindest wie sie nicht persönlich werden..
Letztendlich stimme ich dir CTO ExBanker aber ohne Wenn und Aber zu und mag deine Aussage nochmal zitieren:
"Jeder Marktteilnehmer sollte sich seine eigenen Gedanken machen und danach handeln. Jeder ist also selbst verantwortlich für das was er tut und auch für das, was er nicht tut."
Gruß ixurt
|