Nee, mag ja sein, aber Os fass ich eh nicht an... mir zu kompliziert...mag auch sein, dass die Ablehnung von den emis kommt...und Aktien etc. kann man echt gut über flatex handeln, wenn man nicht gerade intraday extrem kurzfristig unterwegs ist...
aber ist man intraday extrem kurzfristig mit riskanten posi unterwegs, dann ist flatex höchst unzuverlässig...habe es selber schon oftmals erleben müssen...oderausführung ungewiss (schauen sie ins Orderbuch)...dann mal komplett nicht erreichbar etc. pp...
also nach meiner Meinung für heftiges intraday trading mit riskanten posi ist flatex echt nicht geeignet...
Was ich suche: eine simpel gestaltete Plattform, ein oder mehr euro pro daxpunkt setzbar und von 8-22 Uhr handelbar, möglichst in deutscher sprache und relativ nah am realen kursgeschehen...
mit überschaubaren finanzierungskosten, trading tols und halbwegs brauchbaren Charts...
warum ist das so schwer?
war bisher bei marketindex und insofern sehr zufrieden, habe mich aber nie allein auf deren Charts verlassen, sondern hatte immer noch andere fenster offen...
konnte dort über one click trades in sekuhndenschnelle meine orders platzieren und war sofort im bilde....
auch die finanzierungskosten waren nachvollziebar....
habe mir jetzt viele anderen anbieter über demo-Kontos angeschaut, aber alle sind recht komplizirt und machen daher auf mich den eindruck, als ob sie etwas zu verbergen hätten...
sowas brauch ich nicht...
|