am Montag ein Limit von 2,08 gesetzt, darauf hin wurden meine Aktien nicht verkauft. Ich bin aber auch noch immer im Plus, da ich im Nov 11 noch mal kräftig nach gelegt habe. So wie es an der Nasdaq aussieht, finden die Aktien dort gerade Ihren Boden bei ca. 2,65$. Mir ist dabei das sehr dünne Eis, auf dem ich da stehe, durchaus bewusst. Habe ja auch letzten Monat noch mal für 3,00€ einige nachgekauft, die Anzahl war Gott sei dank nicht so hoch. Da ich bereits seit 2003 hier drin bin, kann ich den Rico durchaus verstehen, habe gerade auch nur ca. 15% plus und das nach 10 Jahren. Aufs Jahr gerechnet, hätte ich besser das Sparbuch genommen. Kann mir immer noch kein genaues Bild machen, wie es weiter geht, wir hatten ja im Juli eine Kapitalmaßnahme, frage mich, ob diese in weiser Voraussicht gemacht wurde, falls es mit der 25mio. Milestone Zahlung nicht klappt, oder ob das Kapital schon dringend benötigt ist. Bei W.O wird schon über China spekuliert, ob man diesen Markt in absehbarer Zeit erschließt. Aber alles im Konjunktiv, nichts genaues weiß man. Für mich würde ich ab 2,50€ die ersten Aktien verkaufen um meinen Einsatz in absehbarer Zeit wieder raus zu bekommen. Sehe diese Aktie jetzt allerdings als Fehlinvest, wie gesagt 15% in 10 Jahren sind einfach viel zu wenig.
|