anstatt dass ihr hier ein paar Scheine empfehlt, nur Hasstiraden. Anti Lemming hat vollkommen Recht, in dem was er schreibt. Keiner weiss, ob der Kurs runter oder rauf geht. Viele haben in der letzten Zeit Geld verloren durch SL bei den vielen Volas (an einem Tag manchmal 150 Punkte) . Nur Scheine mit 300 Punkten vom KO entfernt und langer Laufzeit haben ueberlebt. Man muss an der Boerse im voraus denken, was evtl. kommen kann und nicht den Kursen hinterher rennen. z.B. General Motors wollte ich gestern geshortet haben, weil Streiks angekuendigt waren, kam aber nicht dazu, heute kam die Nachricht, dass die Streikes abgesagt wurden und man sich geeinigt haette, das bedeutet, dass die Kurse wieder steigen bzw. schon gestiegen sind, also setze ich schon auf short, weil morgen der Kurs bestimmt wieder fallen wird. ABN1UH KK 1,57 (steht gerade bei 1,59) Gueltigkeit nur heute. Wenn die Amis eroeffnen, hoffe ich, dass der Kurs vom Minishort auf 1,57 faellt, so dass ich drin bin, wenn es nicht so kommen sollte, ist auch nicht schlimm. Ein Versuch war es wert. Elbprinz, hast voellig Recht gehabt mit dem schwarzen fur Hoetti. Die haben alle nichts zu tun. Es kommt kaum etwas Brauchbares von ihnen. Du hast vollkommen Recht, die Uebertreibungen im DAX abzuwarten und dann erst zu shorten oder long zu gehen. Darauf warte ich auch. Vorerst halte ich mich auch zurueck.
|