ZOCK hat es bei mir inmerhin gereicht, mehr war aber auch nicht drinn. Kann den Vorrednern nur zustimmen. Dauert nicht lange und endet so wie alle Kanadabuden, die Erfahrung musste ich ja auch schon machen :)
Handel ausgesetzt oder hat sich keiner mehr an den Aktien bedient oder war einfach nur ein Rechner defekt? Merkwürdig ist auch, dass währenddessen der Wert offensichtlich gestiegen zu sein scheint...
Ob man nun von dem Unternehmen und dessen Geschäftsmodell überzeugt ist oder nicht, eines muss man der Firma schon lassen: Der Newsflow war und ist beeindruckend.
Bei kleinen Werten ist der Newsflow ja immer etwas spärlich aber hier schon beeindruckend. Wäre klasse wenn mal jemand schreiben würde woher die Informationen kommen dann kann man das nachvollziehen. In wiefern ist denn Jim Bailey da an Board ? Das ist ja schon mega interssant ...
also wenn ich mir die Charts von den Cannabisbuden damals anschaue wo die nach 2 bis 3 monaten waren bin ich echt am überlegen ob ich nochmal nachlege schon 100 % im plus hier bei mir.
und das in rasender Geschwindigkeit. +20% oder -20% innerhalb weniger Stunden. Da muss sich jeder Spekulant, ich sage jetzt bewußt nicht Investor, seine eigenen Gedanken machen.