Löschung

Seite 452 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3028997
davon Heute: 378
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 450 | 451 |
| 453 | 454 | ... | 674  Weiter  

28.07.21 19:19

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaatAuszug aus dem Artikel

Kurz nach dem Untergang von Wirecard leiteten philippinische Behörden eine Untersuchung der lokalen Geschäftspartner und Agenten des deutschen Konzerns ein. Justizminister Menardo Guevarra sagte der FT im vergangenen Jahr, Tolentino sei vorgeladen worden, „Licht in die Sache zu bringen“. Auch Tolentino und die Banken sind in Rechtsstreitigkeiten verwickelt.
Tolentino und die Banken !
Was denn für Rechtsstreitigkeiten?  

28.07.21 21:13
3

13152 Postings, 5854 Tage RichyBerlinWirecard

"Wirecard - Game over"

Heute 21:40-22:40 Uhr auf ZDF Info
 

28.07.21 22:24
2

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephit aint over ,till its over

de masi meint in diesem Game over , dass die Geheimdienste Marsalek in WDI reingesteckt haben ;)  Der Diamant hat sich selber  rausgeschliffen .   Sandra Navidi auch dabei. Das Anzapfen von Perrings Computer macht doch nur Sinn, wenn Marsalek wissen wollte WER HINTER DENEN steckt.
Die Pudelfrau spricht nicht von Luftbuchungen ,sondern Geldwäsche -
 

28.07.21 22:47
1

6368 Postings, 1382 Tage MeimstephF i L e T i E r U N G

ein einziges Filetstück- Mir mird schwindeling wenn de Masi sagt er will , dass kein Stein auf dem anderen bleibt ;) IM Anschluss läuft jetzt Jeff Bezos  

29.07.21 21:49

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Da wird sicher keiner die recht beachtliche Umsatzsteigerung in % in Frage stellen.
Diese Unternehmen haben nun bald Alleinstellung. Konkurrenzlos ?
Sind sicher ne Menge "Blumenläden dabei":(

Gibt aber auch Kritik und "Verweigerer".

https://www.onvista.de/news/...die-ausstellung-neuer-karten-471681975  

29.07.21 21:54
1

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Ich frage mich manchmal, wen hat und sollte es bei dem "Wirecarddrama" eigentlich wirklich treffen?

Geht und ging es nur um Wirecard?


 

29.07.21 22:48
1

6368 Postings, 1382 Tage MeimstephLuma

...ich hoffe es kommt heuer noch bisschen was raus über all diese mysteriösen Vorgänge . Heute gings erstmal  wieder ein eck  runter . .
Es kommt ja auch bisschen was über Wuhan raus, vll US wahlen, vll Epstein....

 

29.07.21 23:04
1

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephnach Game over

habe ich noch bisschen Jeff Besos angesehen -
Er hat miit 14 erkannt, dass auf der Erde kein Wachstum mehr möglich ist -
Ich hab das auch erkannt. Ich bin für  max 2 kindfamilien. Jeff Bezos denkt das Wachstum kann im Universum weiterlaufen ;)
jaaa aber NICHT bevor hier alles implodiert . Da sind diejenigen ,die Menschheit reduzieren wollen leider realistischer drauf als Bezos .

und BEZOs nutzt das Patent des Pennystocks gg dessen Löschung ich seit Jahren kämpfe,und ihn quer durch europa umzieh.  Die Glocke heisst RINGBELL .Der Amazonbote drückt drauf, man sieht ihn am Handy öffnet von büro aus tür . Jede Tür hat wireless cam. .

Steward Ship
@ship_steward
Antwort an
@ship_steward
The question arises as to who holds control of all the data, the processes, the algorithms, the ‘value’ statements for predictive analysis & price determinants. Who is the governing body to correct errors? You need to “Neuter” society ideologically for it to work. Oh thats right.
Original (Englisch) übersetzt von
Es stellt sich die Frage, wer die Kontrolle über alle Daten, die Prozesse, die Algorithmen, die „Wert“-Aussagen für die prädiktive Analyse und die Preisdeterminanten hat. Wer ist die Aufsichtsbehörde, um Fehler zu korrigieren? Sie müssen die Gesellschaft ideologisch „neutralisieren“, damit sie funktioniert. Oh, das stimmt.  

29.07.21 23:48
4

1738 Postings, 1279 Tage GuthrieFabio De Masi versucht, am Ball zu bleiben

Lest Euch mal die letzten  Tweets von Fabio de Masi von heute Nacht durch! Ich hoffe, er wird nicht aufgeben, die Sache weiter zu durchleuchten und neue Erkenntnisse zu publizieren, auch wenn er nicht nicht mehr im Bundestag sitzt!  

29.07.21 23:59
4

1738 Postings, 1279 Tage GuthrieMeimsteph OT

Ich denke, dass bei einer Weltbevölkerung von inzwischen bereits 7,8 Mrd. bereits 2 Kinder pro Familie auf unserem Planeten zu viel sind....aber wir beide werden ja leider nicht gefragt! :-) China empfiehlt inzw. wieder 3 Kinder pro Familie und in vielen sog. Entwicklungsländern sind 5 bis 10 Kinder üblich.

Da wird so viel über den Klimawandel diskutiert, aber niemand in der Politik wagt es, die unerträgliche "Weltbevölkerungsexplosion"  zu thematisieren.  

30.07.21 00:05
4

2699 Postings, 1789 Tage Herriotzu guthrie

alles das was jetzt so langsam von einen angetauten und ehemaligen mdb ,de masi so langsam, geschrieben , erwähnt und bestätigt wird ,haben wir hier alles schon vor einen jahr lange diskutiert und geschrieben, wir war das dann , alles nur verschwörungstheorien, stammtischgerede alles wurde zerrissen aber es wird hoffentlich jetzt einen evtl. neuen anfang geben können, wenn ein mann wie de masi, von dem ich schon immer überzeugt war das er alles in dieser sache weiß, mal auftaut und hoffentlich unser aller v.g. vermutungen bestätigt werden, das berlin mit dem geheimdiensten die waren nutzer von wdi waren und bis zum hals in dieser sache drinhängen, sicherlich will de masi als kommunistischer geschäftmann...... sein angekündigtes buch seiner leserschaft,schmackhaft machen, das ist mir dann auch egal, wenn am ende nur das ergebnis in form einer staatshaftung stimmt, dann lass diese ganoven in berlin doch mit ihren kriminellen und schmierigen spielchen doch machen was sie wollen aber bitte nicht auf dem rücken von kleinen leuten.  

30.07.21 00:08

2699 Postings, 1789 Tage Herriotzu lucasMaat

Ich frage mich manchmal, wen hat und sollte es bei dem "Wirecarddrama" eigentlich wirklich treffen?

Geht und ging es nur um Wirecard?

--nein nur um mein geld.......gute nacht luma.wink

 

30.07.21 00:36
4

1550 Postings, 1389 Tage Question11De Masi

Ich frage mich nur, ob Herr de Masi bei dem ganzen nicht auch eine Rolle hat und ich fürchte, dass ich seine skandalösen Aufdeckungen am Ende ganz normal finde und mich einzig und alleine frage, wer wollte denn das konservative Sicherheitsnetzwerk zerschlagen ?
Hier geht und ging es nie um Wirecard oder 2 verschwundene Milliarden. Hier geht es um Geostrategie und deutsche Doofheit….
Schon bezeichnend, dass der einzige der 3 Herren, der sich bei ihm gemeldet hat, Luisa Neubauer retweetet.
Trotzdem bin ich froh, dass de Masi das macht, denn bei dem Rest herrscht ja still ruht der See !
 

30.07.21 00:57

6368 Postings, 1382 Tage MeimstephWOW guthrie

so im Halbschlaf mit einem halben Auge offen fällt mir im MOMENT nur ein

Vielleicht andersrum ?
Vielleicht wollte man gewisse polit Meinungen aus dem digitalen Zahlungsverkehr ,
aus dem Datenstrom raushaben?

War das nicht meine These seit juni 2020?

Thread
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1 Std.
Ich wurde für diese Doku übrigens auch vor die Kamera für die lange Wirecard Nacht gebeten!
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1 Std.
Von Hirsch stellt sich tot. Zu dem Geschäftsführer von Virtual Solution besteht ein Kontakt. Jedem steht es frei seine Version der Geschichte zu erzählen oder dies mir zu überlassen! Denn …
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1 Std.
Ich war auch im Urlaub nicht untätig und konnte neue Erkenntnisse gewinnen, die mich in meiner Hypothese absolut bestärken, dass ein Netzwerk an Strohmännern und Firmen,
(man muss sich auch ansehen welche Töchter von zweifelhaften Wert im Insolvenzverfahren verwertet wurden),
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1 Std.
mit Marsalek Geschäfte gemacht haben. Einige dieser Firmen sind sehr intransparent und operieren weiter. Weil sie einen Wert für Dienste haben? Und immer tauchen im Hintergrund
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1 Std.
Leute aus dem Milieu der Nachrichtendienste auf. Daher sehe ich mich in der Lage meine Hypothese nunmehr öffentlich zu formulieren. Rückhand Zeigefinger nach unten
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
Antwort an
@FabioDeMasi
These: Old Boys unserer Sicherheitsbehörden (Schmidbauer etc) wurden außerhalb der offiziellen Strukturen der Nachrichtendienste eingespannt, um über Marsalek (IMS Capital, Wirecard) einen Fuß in digitales Bezahlen und Cyber Security zu bekommen.





 

30.07.21 07:07

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaat@ Question11

Ich teile deine Befürchtungen ! :)
Das Sicherheitsnetzwerk !  

30.07.21 07:26
1

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaat@Herriot

"Und in ein paar Jahren werden wir feststellen, wir haben womöglich die Falschen gejagt"?

Gehört hier eigentlich nicht her.
Aber !
Bezeichnend für Deckel drauf und schnell vergessen ist wohl die Geschichte !

Geschichte der Rheinwiesenlager.
Eines der größten Verbrechen an der Menschlichkeit!

Deckel drauf und hoffen auf Vergessen. Aussitzen:(
 

30.07.21 07:40
2

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaat@Herriot

Und plötzlich holt uns die Geschichte wieder ein!

@Question
Und dieser KPMG Anhang wird rein zufällig wohl den Stein ins Rollen gebracht haben.
Und die "richtigen Leute" haben es wohl ausgenutzt:( ?  

30.07.21 08:00
1

6368 Postings, 1382 Tage MeimstephMarsalek

hatte mehr Füsse im digitalen Bezahlen als jeder andere.
und er stand heimlich auf Seiten der old boys
während er VIELLEICHT die Transaktionen der NEW ORDER BOYS abwickelte und Daten sammelte?

VIELLEICHT  wollten nicht die old boys ins Geschäft,
sondern die Neworder BOYS mussten Marsalek irgendwie aus dem Geschäft rauskriegen.???

IST ES NICHT GENAU das was ich seit JUNI 2020 vermute und überall poste.???
UND PLÖTZLICH bekommt de Masi, der EINNBLICK IN ALLE WDI MAILS HAT  so eine Ahnung in die Richtung  ;)

ICh wette fast es bleibt ihm garnichts anderes übrig, weil irgendetwas aufgetaucht ist . BEVORZUGT irgendeine Mail zw Shortern u Geheimdiensten. Dann hätten wir reelle CHANCE auf Geld zurück. Denn unser WDI  Geld ist nunmal nirgends -anders gelandet , als bei -de-n Shortern und Aktionären der Fa an die Jaffe verkauft hat.

Wo unser Steuergeld überall landet weiß vll auch Marsalek .
....deswegen jetzt bei gazprom Aktionären???

Ich like übrigens Steward Ship weil er sich solche Mühe gibt, nicht weil ich ihm zustimme. Das heisst vielleicht  bin ich exakt seiner Meinung. Ich weiss es nicht , weil ich nicht verstehe , was er schreibt . Ich frage ihn , ob er denkt , dass die 1,9 mill je existierten. Er antwortet ausführlich, aber ich VERSTEHE Nahe NULL .

Ich denke nicht wkl, dass de Masi derjenige ist , der da NEWS auftischt .....der verkocht sie nur so , dass der Brei wieder ins Menue passt

 

30.07.21 08:16
1

6368 Postings, 1382 Tage Meimstephfür wie blöd hält der uns?

Denkt der er hats mit der Einhornpartei zu tun?

IN WELCHES GESCHÄFT wollten denn die "gierigen old boys"   die berüchtigten alten weissen Männer ihre großen ökolg Abdruckshaxn reinkriegen????

INS nichtrentable LUFTBUCHGESCHÄFT????

INS BANDENBILANZAUFBLASGESCHÄFT??

 

30.07.21 08:38
1

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaat@ Meimsteph

De Masis "sehr frühes Interesse" an Wirecard war für mich immer sehr auffällig.
Nun zieht er sich aus der Politik zurück:) ?
Er mag keine Lobby-Arbeit. So habe ich ihn immer verstanden.
Ich bin gespannt, wo er dann wieder auftaucht?

Und ja, für ein funktionierendes Short-Ergebnis muß auch die "entsprechende Grundlage geschaffen" werden.
Hier wurden "Informationen" sehr gewinnbringend verarbeitet.

Und der "kleine investor" spielt bei diesem "großen Rad des Geldverdienens " keine Rolle.
Wir sehen nur das uns zugebilligte Ergebnis an der Börse!
Und Fraser verwettet Haus und Hof ! ?
Sehr gewagt! Oder gut eingesetzt ? War ihm der "Lohn" sicher?

   

30.07.21 10:36
4

68 Postings, 1764 Tage Daxius1Wer Haus und Hof

auf’ s Spiel setzt muss sich schon sehr sicher sein.

Interessant wäre es zu erfahren, zu welchem Zeitpunkt er seine Short Positionen erhöht hat. Er kann ja durchaus Erkenntnisse haben, dass in der Firma nicht alles sauber abläuft. Aber solange die entsprechenden Personen mitspielen und immer sagen, dass alles okay in der Fa. Sei, kann er mit seinen Short-Positionen nichts ausrichten, und diese kosten ihm auch Geld.
Ist er evtl. einer der Kandidaten, die schon am 16.06.2020 erfahren haben, dass es kein Testat geben wird?!
Die FT hat ja nun bei Tolentino auch gezeigt, über welche Informationen sie verfügen, die für „normale Investoren“ verschlossen bleiben.
Warum sollten da nicht auch gute Kontakte zwischen ihm und Dan bestehen?
Auf jeden Fall existiert ein Beleg dafür, dass er schon morgens am 18.06.20 ungeduldig auf die Nachricht von Wirecard  gewartet hat, dass es kein Testat geben wird.  

30.07.21 10:51
1

2699 Postings, 1789 Tage Herriotzu lucasMaat

zu Geschichte der Rheinwiesenlager.
Eines der größten Verbrechen an der Menschlichkeit!

luma,mein vater war auch dabei............  

30.07.21 15:13

4176 Postings, 1820 Tage LucasMaat@Herriot


Eines der größten Lügen der Geschichte:(
Es macht mich wütend, traurig und hilflos!  

30.07.21 19:16
3

2624 Postings, 2202 Tage crossoverone@Guthrie

Im Club of Rome, fabulieren sie schon seit vielen Jahren, wie es mit
der stark steigenden Bevölkerung weiter gehen soll.
Ich denke auch, dass das unser Hauptproblem ist!
Mit China ist das auch so eine Sache, die wollen wieder mehr Kinder
wegen der Überalterung und möchten gerne, wie die Europäer aussehen.
Ich hatte das letztens gelesen und leider nicht mehr greifbar. Jedenfalls,
hat China in Deutschland eine Firma, die alle Daten seit Jahren von Müttern
sammelt. In Laboren soll dann aufgrund der Erkenntnisse dann...???
Ich mag es an der Stelle gar nicht benennen, weil es ähnliches bei uns ja
schon mal gegeben hat. XI will mit allen Mitteln, die Welt nach seinen Mantra
untertan machen. Der lebt irgendwo noch in der Steinzeit, nichts bleibt ewig!  

Seite: Zurück 1 | ... | 450 | 451 |
| 453 | 454 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben