Löschung

Seite 454 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3029953
davon Heute: 364
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 674  Weiter  

31.07.21 19:01
1

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephEingestampft , 12 mon eingesperrt

aufgrund falscher Vorstellungen?
ja wo samma denn mir?

Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
· 2 Std.
Das Problem mit der #Wirecard Story. Es gibt bisher überwiegend die Vorstellung, dass Wirecard mit Buchungstricks Bilanzen aufgebläht hat und die Geldwäsche nur dieser Bilanzkosmetik diente. Ich bin aber mittlerweile überzeugt: Rückhand Zeigefinger nach unten
Diesen Thread anzeigen  

31.07.21 19:17

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephinteroperativ

bezieht sich auf  organisierter Kriminalität UND  Sicherheitsdiensten. Jetzt hab ich ihn zum ersten MAL verstanden ;)   Ich habe mir eingebildet man konnte  dem BPO Direktor DEUTLICH ansehen , dass er lügen MUSSTE .

die gleichen Hanseln haben Konten ja per Videoschalte bestätigt
Steward Ship
@ship_steward
Antwort an
@FabioDeMasi
und
@_MarkusBraun
Yes Braun Marsalek combination a smart kids recognized by, attracted to, and fully inter-operative with, both organized crime and security services.
Do not let the Senior Banks in  Philippines off so readily.
They 100% cooperated with this process at the  highest levels.
Original (Englisch) übersetzt von
Ja, Braun Marsalek ist eine Kombination aus intelligenten Kindern, die sowohl von organisierter Kriminalität als auch von Sicherheitsdiensten erkannt, von ihnen angezogen und vollständig interoperabel sind.
Lassen Sie die Senior-Banken auf den Philippinen nicht so schnell los.
Sie haben an diesem Prozess zu 100% auf höchster Ebene mitgearbeitet.  

31.07.21 20:45

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Die Äußerung (Übersetzung) machte mich dann doch neugierig.
Nun frage ich, was will er damit eigentlich andeuten?

https://de.wikinew.wiki/wiki/Interoperability  

01.08.21 00:11
3

1738 Postings, 1280 Tage GuthrieFabio De Masi - tweets von heute Nacht!

Jan Marsalek hat seine Beteiligungsfirma IMS Capital wohl als Vorratsgesellschaft bei der selben Adresse eingekauft bei der sich auch CSU Lobbyistin Tandler ihre Little Penguin GmbH besorgte, um bis zu 50 Millionen Euros für Maskendeals mit Herrn Spahn zu kassieren.

Ich bin nämlich beim Blick ins Transparenzregister darüber gestolpert, dass die Damen Randi Selnes & Katja Gogalla sowohl bei IMS Capital wie auch bei Little Penguin als Geschäftsführerinnen auftauchten.

Interessant wäre zu wissen in welcher Beziehung Tandler und Hr Darius Nodjoumi (der Café Little Penguin ggü vom bay. Landtag betreibt und neben Masken Millionen Corona Hilfen abgegriffen hat) zu einem/einer Dr. Vittinghoff stehen. Follow the Money. Hinweisgeber willkommen!

 

01.08.21 00:37
2

1550 Postings, 1390 Tage Question11Guthrie

Ja, wobei De Masi da jetzt bisschen paranoid wirkt. Vorratsgesellschaftennwerden häufig bei der selben Adresse eingekauft. Natürlich sind dann die Gesellschafter identisch. Wenn es gegen die CSU zu hetzten gilt, ist er auch gerne mal mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten dabei.
 

01.08.21 00:39
2

1550 Postings, 1390 Tage Question11Meimsteph

Habe mir mal das Twitter Profil von Obeidi, dem Marsalek Freund aus Libyen angesehen: der wirkt politisch auch eher Links, zumindest was die Nah-Ost Thematiken angeht.  

01.08.21 00:44

1738 Postings, 1280 Tage GuthrieDr. Vittinghoff

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wer hinter der gesuchten Person  Dr. Vittinhoff stecken könnte? Ich fand eine Maria Vittinghoff in Graz, Österreich. Aha: Österreich! Aber das besagt ja noch lange nix.

Überdies fand ich zu Darius Nodjoumi noch folgendes.
"Dariuis Nodjoumi ist auch als GF der DNX GmbH (am 05.05.2020 als Blitz 20-476 GmbH gegründet) tätig, welche sich "zufällig die gleiche Adresse mit der ATX GmbH (GF Andrea Tandler) (gegründet 16.04.2020 als Blitz 20-478 GmbH) und der Little Penguin GmbH. Vielleicht sollten hier erfahrene Journalisten*innen auch mal eine Recherche starten. Wo eine Schweinerei stattfindet sind bekanntlich weitere nicht weit.
Gier kennt keine Grenzen."
https://headtopics.com/de/tandler
Ich würde dise Info zu den weiteren Firmen von Nodjoumi und Tandler gerne als tweet an De Masi senden, hab jedoch kein Twitter-account. Meimsteph,  könntest du das ggf. erledigen? Vorausdank!  

01.08.21 01:30

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephGUthrie

na klar mach ich !  Heute hat de Masi mir schon mal geantwortet , normal ignoriert er mich eher  

01.08.21 01:41
2

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephguthrie

habs ihm gepostet . er antwortet mir selten auf Twitter . ABER ICH GARANTIER DIR , er liest hier im Forum mit  

01.08.21 01:51

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephlybien

ja question !dachte ich auch.....aber er ist Moslem und kaum ein Moslem steht im Palästina konflikt auf israel seite.

ER wünscht jedenfalls den Amerikanern die Lybien angriffen die Hölle. darunter dann auf  TRump feindin Bengasi Hilary. Ich bin eh nicht mehr auf dem laufenden wg Lybien. Diesen einen General unterstützt Putin und somit Marsalek. EIn Lybier wurde in USA verhaftet weil er dafür kämpft , dass das Gadhafi Geld  aufgetaut wird. .

Marsalek sorgte sich auf Flucht noch , weil WDI l dem "lybischen Kunden 200000 Kreditkarten sperren wollte "  ----"klar die Nerven liegen blank"  

01.08.21 01:54

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephsteward Ship

gründet seine Theorien darauf , dass alle im Block Büros haben ;)  ist auch kein direkter Beweis. Aber man muss ja erstmal Thesen aufwerfen  

01.08.21 09:49
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephwdi räumte ein


meisteps
Hat FREIS die Lage falsch eingeschätzt?
als er nach 2 Stunden sah , dass das Geld nicht da sein kann?.
Ich hoffe er ,bzw seine Hintermänner haften den Aktionären mt IHrem gesamten Vermögen. Ebenso Jaffe , wenn zu Unrecht zerschlagen wurde. Die AKtionäre und ein Großteil der Anges....       (..tellten  waren nicht an Geldwäsche beteiligt  , die sowieso auch noch nicht detailliert erfasst ist)  


@FabioDeMasi
13 Std.
Nein. Denn dass heisst ja nicht, dass die 1,9 Milliarden Euro wirklich auf dem Treuhandkonto lagen. Dass hätte tatsächlich die gesamten Devisen im philippinischen Bankensystem übertroffen. Geld kann auch in andere Kanäle abgeflossen sein


Meisteps        .Freis sagte   "das Geld kann nie dagewesen sein" Vor es in andere Kanäle fliessen konnte, muss es dagewesen sein.Freis lag also falsch,  bzw hat falsche  Auskunft gegeben ? DAnach ging nur deswegen durch die Presse  "die  WDI AG räumte luftbuchungen
in milliardenhöhe ein  

01.08.21 10:34
1

1738 Postings, 1280 Tage GuthrieMeimsteph - vielen Dank

fürs Weiterleiten der Info an De Masi wg. "Nodjoumi / Tandler".    
 

01.08.21 12:10
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.21 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.08.21 12:28
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Es sind oft sehr widersprüchliche Aussagen.
Auch Herr De Masi gibt sich den "Vermutungen" hin.
Bringt es wirklich eine "Wahrheit" ans Licht?
Ich habe so das Gefühl, hier wird im Nebel gestochert, in der Hoffnung, einen Treffer zu landen.
Ist auch nicht viel besser, als wenn wir " unsere "Vermutungen" austauschen:)

Ich bin überzeugt, hier werden "Spuren" gelegt, statt die Wahrheit zu sagen!
Ja, dieser Herr Freis sollte wirklich Rede und Antwort stehen!

Was mich eigentlich doch sehr interessiert, ist, bei wem haben sich eigentlich "die Leerverkäufer" die Aktien von Wirecard geliehen?
Wer war der Verleiher?
Hat ja sicher eine Menge an Leihgebühren einkassiert?
Diese Frage beschäftigt mich schon etwas länger.
Braun hat ja den Margin Call bekommen. Der Zusammenbruch ging seinen Weg. Braun hat über 7% am Unternehmen gehalten!
Wird ja wohl keiner der Banken gewesen sein, die dann eine "Restrukturierung" abgelehnt haben?


   

01.08.21 12:32
2

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Folgt man dem Geld, dann findet man auch Interessenten:)
 

01.08.21 15:56

1738 Postings, 1280 Tage GuthrieMeimsteph :-) wg.Nodjoumi + Tandler

DANKE dir nochmals, dass du den Auszug aus meinem Post #11395 an De Masi als Tweet weitergeleitet hast! De Masi hat aufgrund deines Tweets wg. DNX (Nodjoumi) und ATX (Tandler) nun eine neue Spur und postet nun hierzu wie folgt:

Frau Tandlers ATX und Hr Nodjoumis DNX GmbH traten am 5 Mai 2021 mit drei weiteren Personen (darunter eine bedeutende hessische Unternehmerin) als Kommanditisten ein. Ggf ist dort etwas Geld nur geparkt!
Die Firma ATX, die Fr Tandler betreibt, hält eine Beteiligung an Little Penguin UND an der
d.i.i. 15. GmbH & Co. Geschlossene Investment-KG, die ihren Sitz in Wiesbaden hat. Dahinter steht Alexander von Mellenthin mit Deutsche Invest Capital Partners.
Die KG ist u.a. ein Immobilienfonds. Sie hat laut Unternehmensregister ca 30 Kommanditisten.

PS: Ich denke nicht, dass De Masi in diesem Thread mitliest, aber falls er es tun würde, wäre das hilfreich für uns alle. Vielleicht machst du ihn demnächst mal einfach auf diesen Thread aufmerksam...kann nix schaden:-) DANKE!

 

01.08.21 16:11

1550 Postings, 1390 Tage Question11Guthrie

Ich glaube schon, dass de Masi oder seine Leute hier mitlesen. Sicher nicht täglich, aber ab und an schon:-)  

01.08.21 18:26

68 Postings, 1765 Tage Daxius1weiteres Vorgehen

Hat jemand von Euch schon mal wieder eine Nachricht von Tilp erhalten?
Ich habe noch keine Schadensaustellung erhalten, nichts von einer möglichen Übernahme der RS-Versicherung gehört, mit der Tilp Kontakt aufnehmen wollte und auch nichts zur weiteren Vorgehensweise gg EY erfahren.  … Still ruht der See …  

01.08.21 18:28
4

352 Postings, 1720 Tage Samba2025Die Zeit tickt für die betrogenen Anleger

Falls de Masi im Interesse der Gerechtigkeit und damit entsprechend auch für uns verarschte Anleger weiter am Ball bleibt, dann kann das nur hilfreich sein.
Wichtig ist, permanent am Ball zu bleiben und alle möglichen Spuren offenzulegen, somit steigt der Druck auf die Lügner in den Ministerien in Berlin, München und Wien sowie der Staatsanwaltschaft, den involvierten Beamten, den mit Sicherheit geldgierigen Helfern von JM usw.!
Es wird die Zeit kommen, wo Mitwisser und Beteiligte auspacken wollen, um Strafen abzumildern bzw. zu umgehen...
Es wäre prima, wenn die Presselandschaft so langsam mal den Finger aus dem A... zieht und gründlichst den Spuren und Informationen nachgeht.
Einen großen Dank von mir für die unermütliche Arbeit von Meimsteph, Lucas, Question, Herriot usw..,
toll wie iht bei der Stange bleibt.
Sollte ich auch mit eurer Hilfe meine Kohle zurückbekommen, lade ich euch ein für ein paar Tage Entspannung am Ballermann, de Masi kann auch mitkommen, falls er das dort alles erträgt....  

01.08.21 19:22

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephverständlich dass die

   anwälte  die klappe halten    .sie  hatten sie zu früh zu weit aufgerissen  

01.08.21 20:22
3

2624 Postings, 2203 Tage crossoveroneMitwisser etc.

Samba hat Recht, wenn er sagt, dass die Zeit kommt und der
Ein- oder andere auspackt - sie hätten von Anfang an gleich in
die Mangel genommen werden müssen und nicht wie Scholz
und Co. ein Lügengebäude aufbauen - von allem nichts zu wissen
bzw. vergessen haben. Eine Sauerei, eine verlogene Gesellschaft.

Wie letztens schon mal erwähnt, kann De Masi aus bestimmten
Gründen noch nicht reden. Ich bin überzeugt: Er kennt sicher
die Zusammenhänge sehr gut, um sich ein Bild zu machen, wie
all das gelaufen ist und ob wirecard hätte zerschlagen werden dürfen.
Sollte der Zeitpunkt kommen und er das Gekungel mal öffnet,
dann wären wir einen großen Schritt weiter. So lange aber der Fall
noch unter der Geheimhaltung steht, wird Er, wie auch andere nicht
reden dürfen, weil das empfindliche Konsequenzen nach sich zieht.

Die Zeit arbeitet dennoch für uns, auch wenn es schmerzlich ist, mit
dem ständigen im Unklaren und nicht greifbaren dazustehen.  

01.08.21 22:30
3

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephweg von Lubu hin zu covbu

 war der entscheidende  cut.  lang nicht sicher ob schlussendl was rauskommt , aber jetzt kommt einiges ins schlungschlingern .
schlonzi und chicco machen hoffentl VACANZE, Don radelt durch Altbayern--

meine fantasie : de masi / freis  weiss so gut wie ich. ,od besser . st anbeginn , dass LUBU s CovBus  waren
jetzt kam irgendwas ans licht und sie organisieren so  um, dass sie am besten wegkommen.

Ich trau immer noch Marsalek und Braun mehr, als den meisten  linken u grünen MdBs kann ich nix dafür ist so eine diversität ,  eine selten auftrende Mutation  

01.08.21 22:41

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephich trau irgendwie

 auch Amthor mehr  als den meisten Politikern der altparteien .kubicki ,trau ich mit am meisten  
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
9 Std.
Einige Leute finden es schlimm, dass Menschen beim Impfen die Bratwurst mitnehmen. Ich sorge mich eher darum was die CDU Alles für eine Bratwurst tun würde. #CDUKorruption #Amthor https://pic.twitter.com/7fFEPhyu7m
Antwort an @FabioDeMasi  

02.08.21 09:20
2

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephde masi u ich

stehen uns in wilden vermutungen in nichts nach ;)

Aber das ist schon ok. wage thesen und wildgesponnene zusammenhänge erstmal in den raum stellen, dann  können sie entkräftet oder  mit fakten untermauert werden .
odd boys -new boys
libertär -internationalsozialistisch
geschl grenzen -migrationspakt
Dazwischen  könnts WDI zerwuzzelt haben bio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
18 Std.
Antwort an
@FabioDeMasi
Denn wo von Finck ist, ist auch die Finanzierung ultrakonservativer Netzwerke nicht weit. Genau aus diesem politischen Umfeld kam aber auch so mancher Maskendeal mit Herrn Spahn!
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
17 Std.
Und siehe da: Fincks Frau Francine engagiert sich in der konservativen Stiftung der Strauß-Tochter und Europaabgeordneten Monika Hohlmeier. Sie hat den Maskendeal mit Hr Spahn eingefädelt.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben