Na ja, ich verlasse mich auf die Zahlen, die Schulz bekannt gegeben hat, danach hat man am Ende des Geschäftsjahres 2024 am 30. April immer noch weit über 200 Millionen GBP. Damit kann man leben.
"""""""""""""""""Umsatz von 7,5 Mio. £ (gut auf Kurs für die Gesamtjahresprognose von 10–18 Mio. £)
· Bereinigter EBITDA-Verlust zwischen 22 und 23,5 Mio. £ (ein guter Trend im Vergleich zum unteren Ende der Gesamtjahresprognose von 45 bis 55 Mio. £)
· Die Nettoliquidität belief sich am Ende des ersten Halbjahres auf 253,7 Mio. £ (gegenüber der Prognose für das Gesamtjahr von 175–200 Mio. £), mit einem Abfluss im ersten Halbjahr von 28,8 Mio. £, der bereits die ersten Auswirkungen der erheblichen Fortschritte gegenüber unserem widerspiegelt 12-Monats-Plan im ersten Halbjahr.""""""""""""
Zum anderen, ich habe mir die Vorhaben in Chile näher angeschaut. Wenn ich das richtig sehe, sind die meisten Vorhaben betreff Elektrolyser Hersteller noch nicht vergeben. Ich habe lediglich folgende gefunden:
Siemens 3,4 MW Pilot später Elektrolyse aus 300 MW Wind Cummins 2,2, MW Elektrolyse Air Liquide 1,2 MW Elektrolyse Plug Power 0,6 MW Elektrolyse
Alle Hersteller arbeiten mit PEM!
|